Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

absolut nein^^ das ist utopisch...hardcore!

ich denke, dass ich da ne angenehme zeit mit meinem kart fahre, auf bike steig ich ganz sicher nicht um^^

ich glaub, ich mach mal ne hp mit kart-zeiten...damit man sich mal auch mit kart messen kann! (ob da jemand teilnehmen würde :oops: )

greetz

Also die Bestzeit mit den 21 Sekunden bei Vulkangrollen finde ich ziemlich gemein und irgendwie unfair. Wie kommt man überhaupt auf so etwas frage ich mich da immer wenn ich so was sehe. :lol:

Ich mag die Karts zwar auch mehr, dennoch gewöhne ich mir an mit nem Bike zu fahren. Mit dem einen jedenfalls kommt man so genial eng um die Kurven (Mach-Bike)... da kann leider kein Kart mithalten. :neutral:

Danke @ klobrille nochmal

Hab jetzt tatsächlich die 17,95€ Gutschrift für die TPG gekriegt, obwohl auf der Seite steht, das das nichtmehr aktuell ist, das Angebot.
Hab mir dann gleich Super Smash Bros Brawl Bestellt, für nur 31,90. :D
Hoffentlich gibts da dann auch ein krasses Angebot für die TPG. xD

Hab mir dann gleich Super Smash Bros Brawl Bestellt, für nur 31,90. :D
Hoffentlich gibts da dann auch ein krasses Angebot für die TPG. xD

Wo das denn?

@all

Wenn ihr ein gutes MK Wii Angebot habt - schickt mir bitte ne PN. Denke das Saturn Angebot wird für ne TPG net mehr zu gebrauchen sein -.-

Die SP Grand Prix machen mich noch wahnsinnig!
Hab jetzt bei 50 und 100 ccm immer zwei Sterne, aber bei 150 will es einfach nicht klappen. Das ist da echt ein Glücksspiel.
Ich fahr immer gleich und trotzdem hab ich mal 4-6 Sekunden Vorsprung und ein anderes mal werd ich 8er.

Fast immer erwischt es mich in den letzten Kurven oder die Gegner holen plötzlich nen Riesenvorsprung wieder auf...das nervt!

Wo das denn?

@all

Wenn ihr ein gutes MK Wii Angebot habt - schickt mir bitte ne PN. Denke das Saturn Angebot wird für ne TPG net mehr zu gebrauchen sein -.-

Sasuke,kann es sein das dir voll viele Spiele für den Wii noch fehlen? :neutral: Nicht das ich mich aufrege oder was vorwerfe,aber es fällt mir ein wenig auf oder es kommt mir so vor :blushed:

Ich find Mario Kart echt super (am besten die Bikes :D) auch auf der Wii, am meisten Spass natürlich mit mehr Spielern.

Aber leider hab ich oft Verbindungsprobleme beim online-spielen. Das ist bissl schade

ich hab das spiel jetzt schon ne ganze weile aber jetzt fällt mir irgendwie gerade auf das bei meinen channels der Mario Kart Channel gar nicht dabei ist.

muss ich denn noch irgendwie installieren oder wie geht das?

Der 4. Wettbewerb ist klasse!
Man muss die Strecke "Pilzschlucht" in die andere Richtung fahren. Dabei wurde sie leicht modifiziert. Man darf in diesem Wettbewerb nur Karts benutzen.

Beim 2. war es Wheel-only und jetzt Kart-only. Beide tauchen in den Rekorden gar nicht auf. Also wird es warscheinlich kein Bike-only geben.

Hallo
ich hab mir jetzt schon oft überlegt mario kart wii zu kaufen nur ich hab ein paar sorgen:

-Werde ich es mögen???
(ich hab seine vorgänger nicht gemocht...kp nein nicht gemocht sondern sie waren nicht motivierend doch im multiplayer war es süchtigmachend)

-Da ich multiplayer mag wie siehts mit online aus??
(man kann ja mit bis zu 12 oder 16? spielern online spielen ...findet man immer genug random spieler und wie sieht es mit lag usw aus???)

-was könnte mich sonst noch zum kauf verführen??

- was hat es mit wettbewerben auf sich???
(was kann man da machen, kann man was gewinnen, wozu überhaupt?)

Hallo
ich hab mir jetzt schon oft überlegt mario kart wii zu kaufen nur ich hab ein paar sorgen:

-Werde ich es mögen???
(ich hab seine vorgänger nicht gemocht...kp nein nicht gemocht sondern sie waren nicht motivierend doch im multiplayer war es süchtigmachend)

-Da ich multiplayer mag wie siehts mit online aus??
(man kann ja mit bis zu 12 oder 16? spielern online spielen ...findet man immer genug random spieler und wie sieht es mit lag usw aus???)

-was könnte mich sonst noch zum kauf verführen??

- was hat es mit wettbewerben auf sich???
(was kann man da machen, kann man was gewinnen, wozu überhaupt?)

Pauschal beantwortet: JA, es lohnt sich! ABER, wie ich finde, nur wegen Multiplayer!!

- Wenn du Multiplayer magst...perfekt, kaufen!
- Man kann es mit bis zu 11 weiteren Leuten Online zocken(du bist #12 ;) )
- zum Thema lag...meiner Ansicht nach: Seitdem die Amis dabei sind, kommt es öfters zu abbrüchen! Diese widerrum können aber auch durch leute ausgelöst werden, die a.) ne schwache, bzw. keine Breitbandverbindung haben und b.) auch durch schwache wlan-netze!
meine erkenntnis, seitdem die ganze welt dabei ist: kontinentale rennen laufen besser als globale.
- zum kauf verführen: bisher einmaliges erlebnis mk online zu spielen...am besten noch mit leuten die man "kennt"....ob kumpels, oder hier ausm forum, macht mächtig laune!
- bisher konnte man nix bei wettbewerben gewinnen, ob sich das ändert bezweifle ich mal! ist eben ein wettbewerb, bei dem man sich mit spielern aus der ganzen welt messen kann.

so in etwa siehts aus:P

greetz kojiro

eine frage wegen online

wird das spiel hier in CW noch viel online gespielt so das ich dann öffters mal zu einem 12 spieler nicht random online match komme :-?

:-)

Sind schon noch regelmäßig Onlinematches hier auf CW, es ist aber zu vermuten dass das mit dem Release von SSBB mittelfristig einbrechen wird.

Wenn dir die Vorgänger nicht gefallen würd ich vorsichtig sein und es mir mal ausleihen oder dergleichen, es ist und bleibt eben MarioKart!

Wenn dir die Vorgänger nicht gefallen, dann musst du ja selber entscheiden. xD Also ich bin voll und ganz zufrieden, aber wenn es keinen Online-Modus hätte, hätte ich es schon wieder verkauft. Vielleicht gefällt's dir ja mit einem Motorrad durch die Piste zu düsen. :-D

Wenn dir die Vorgänger nicht gefallen, dann musst du ja selber entscheiden. xD Also ich bin voll und ganz zufrieden, aber wenn es keinen Online-Modus hätte, hätte ich es schon wieder verkauft. Vielleicht gefällt's dir ja mit einem Motorrad durch die Piste zu düsen. :-D

ich wollte es mir heute kaufen doch heute hab ich in meinem gameshop in deutschland ein uncut resi 4 wii edition gefunden (irgendwie bekommt man nirgendswo mehr resi 4 für wii :oops: )
und da ich das spiel nie gespielt hab und es schon immer auf meiner wunschliste hatte, hab ich es mir anstatt mario kart gekauft und somit brauch ich das spiel nicht mehr weil am 27. schon brawl kommt und ich damit viel spielen werde
vieleicht kauf ich mir mario kart wann anders in weiter zukunft ;-)

und wo genau mach ich das? seh da im MK Kanal keine Option wie "auf die Wii speichern" :neutral:

wenn cih mich recht erinnere, dann war das bei der profil-auswahl -> dort oben auf einstellungen und dort kann man das irgendwo auswählen.

oder im hauptmenü nach der profilauswahl, bin mir nicht mehr sicher.

Zurück
Top Bottom