Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Hat jemand zufällig einen guten Preis für die TPG auf Amazon? Ich mein 47 Euro gehen ja eigentlich... Wäre aber nicht abgeneigt weniger zu bezahlen.

Hmm... Ist vom 3.5.... Ob das jetzt, einen Monat später, wohl noch zählt?

4 Uhr Nachts ... Verdammt oO Das Spiel macht echt süchtig. Vor allen Dingen im Online-Modus.

(Fast) so wie in alten Zeiten :-P

Allerdings und mit dem cc kann ich mittlerweile sogar vorne mitfahren.
Naja, zumindest bis mich wieder irgendwas erwischt von dem ich mich nicht mehr erhole.
Schadenfreude und Frust liegen hier echt dicht beieinander.

Was ich nicht so raus habe ist der Start. Da ziehen immer erst alle an mir vorbei. In der Anleitung steht ja man soll zum richtigen Zeitpunkt Vollgas geben, aber wann ist der?

Und der Wettbewerb bzw. die besten Zeiten sind ja mal krank.
Wie geht das so schnell?! Meine beste Zeit ist fast anderthalb Minuten...

Turbostart schafft man, wenn man ab dem Zeitpunkt, wenn die 2 im Countdown fast verschwindet, gedrückt hält. Dann klappts eigentlich immer - zumindest bei mir :scan:

löl, erster hat 12sek @ wettbewerb? :rofl2:
ich hab 2min, und ich hab mich noch angestrengt :ugly:

Habs auf ~30 sekunden geschafft :-)
werds mir wohl nicht antun zu versuchen da ranzukommen, dazu ist mir die Zeit zu schade......

EDIT: 27.896

EDIT2: Ok, habs grad nochmal probiert 23.644 :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme auf ~30 Sekunden mit Anstrengung.
Ich fahre Zeitfahren, ich finde es dort unfair, das ein Bike notwendig ist, um ganz gute Zeiten zu fahren.

Hab's heute mal probiert und hab nun 'ne 17er Zeit... Aber da mehr rauszuholen ist mir irgendwie zu öde.

Turbostart schafft man, wenn man ab dem Zeitpunkt, wenn die 2 im Countdown fast verschwindet, gedrückt hält. Dann klappts eigentlich immer - zumindest bei mir :scan:

Aha, dann hab ich immer zu spät gedrückt (zwischen eins und go).

Und wann bekommt man eigentlich diesen Schub mit dem blauen "Schild"?
Das kam mir immer recht willkürlich vor.

Aha, dann hab ich immer zu spät gedrückt (zwischen eins und go).

Und wann bekommt man eigentlich diesen Schub mit dem blauen "Schild"?
Das kam mir immer recht willkürlich vor.

Das wiederrum ist Windschatten :ugly: Einfach ne Weile hinter einem Gegner herfahren, dann wird der Schub aktiviert.

So, hab gestern (und heute xD) ausgebig mit Freunden gezockt.
Vom Versus Rennen waren wir begeistert, weils ja so viele Strecken gibt, und da dank den GCN-Controllern jeder mitspielen konnte, obwohl ich nur 2 Wiimotes habe. Allerdings konnte niemand so richtig mit dem Wheel/Der Wiimote alleine umgehen und so haben wir dann alle mitm Gamecube Controller bzw. Der Wiimote und dem Nunchuck gespielt. xD

Vom Battle-Mode waren wir dann allerdings restlos enttäuscht. Wieso zur hölle kann man nur in Teams spielen? Und wieso verdammt noch mal sind die Arenen so riesig? Und wieso sind da immer 12 Fahrer? Und wieso haben sie den Bombenmodus nicht übernommen?

Im Endeffekt haben wir dann den Battlemode von Double Dash gespielt. xD

Hat es einer von euch auch schonmal so ähnlich hinbekommen wie die Nummer eins in der Weltrangliste bei Vulkangrollen? :ugly:

Hat es einer von euch auch schonmal so ähnlich hinbekommen wie die Nummer eins in der Weltrangliste bei Vulkangrollen? :ugly:

absolut nein^^ das ist utopisch...hardcore!

ich denke, dass ich da ne angenehme zeit mit meinem kart fahre, auf bike steig ich ganz sicher nicht um^^

ich glaub, ich mach mal ne hp mit kart-zeiten...damit man sich mal auch mit kart messen kann! (ob da jemand teilnehmen würde :oops: )

greetz

Zurück
Top Bottom