Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Bike-Wheelie ist fast genauso schlecht wie das Snaking in ihren Vorgängern (insbesondere MKDS)

Um konkurenzfähig zu bleiben, muss man die Wheelies machen. Und um in ihren Vorgängern ebenso konkurenzfähig zu bleiben musste man snaken.

Bikes sind quasi das neue Snaking, sie auch nicht zu den Karts, und es heißt ja Mario Kart.

Ich denke, in einem Wettbewerb, wo es um die Zeit geht, ist es villeicht Karts only (Wie damals Wheel-only).

Diese

Mario Kart Wii Kappe gibts momentan im Sterne Katalog für 2300 Sterne. Wer daran interesse hat sollte schnell zuschlagen

Whew, wusste gar nicht, dass man nen Goldlenkrad + Stern haben kann... Sieht edel aus. Hat mir auch Glück gebracht, hab heute nur gewonnen. xD

Die neue Challenge rockt auch, imo. Müsste die Stage noch fürn Battlemode zum Download geben. Wär' blöd, wenn die danach gleich wieder weg wär. Rekord sind 26 Sekunden bisher, aber ich denke, das kann ich noch überbieten. ;)

Weltrekord?
Dann bin ich mit meinen 30s ja dicke dabei^^ - ich denke am Ende wirds auf ~20s rauslaufen, also der Rekord.

*lol* habe beim Wettbewerb mit einer Minute und ein paar Zerquetschten eher mies abgeschnitten, wenn ich mit euch hier vergleiche. :D
evtl. versuch ich es nachher nochmal, damit es nachher auf der Rangliste net allzu peinlich wird. xD

Wo wir gerade beim Thema sind: Die Wettbewerbe sind ein tolles Feature meiner Meinung nach, den sie bringen einen immer wieder mal dazu sein MKWii einzuschalten und sie bieten zudem noch Zusatzcontent und Gameplayerweiterungen in gewisser Form. :goodwork:@ Nintendo

Ich würde sagen ziemlich gut, da muss ich mich wohl noch ein bischen anstrengen.

Sagt mal, hat schon jemand hier annähernd die momentan beste Zeit beim aktuellen Wettbewerb erreicht? Da muss es ja einen unglaublichen Trick geben. Momentan bin ich bei 26,... Sekunden. Knapp unter 20 Sek. halte ich für realistisch, aber 13:-?. Es dauert ja glaube ich immer so ungefähr 2 Sek. bis der bzw. die Gegner kommen, macht also ungefähr 4 Sek. die verstreichen, ohne das man etwas machen kann. Also schaffen die Besten es in 9 Sek. alle 4 zu eliminieren:o? Dummerweise kann man sich nachher keine Replays ansehen, was ich nicht nachvollziehen kann. Man will doch schließlich wissen, was die anderen besser machen.

Diese ganzen Wettbewerbe könnten auch nach dem Schluss jederzeit benutzt werden, legentlich kann man keine Rekorde einsenden. Der Kontenial- und Weltrekord wird nach Ende freigegeben.

Diese Strecken (Marios Piste (1.5), Galaxien-Arena) sollten später als kostenloser DLC zur Verfügung stellen.

Zurück
Top Bottom