Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Wär es nicht so, würde ich hinten campen, bis ich eine Rakete oder `nen Stern bekomme und dann vorne mitmischen, damit ich gegen Ende dieses Item einsetzen kann!
Wäre doch irgendwie blöd, oder nicht??!
Wo bleibt da der Kick?!!

Ehrlich...
Seid CTR hat ich nicht mehr soviel spass mit `nem Funracer!
:kneel:
:kneel2::kneel: Nintendo

Für dieses geniale Game......
Naja, ohne Item würdest du ganz sicher nicht so einfach vorkommen, da die Gegner relativ aggressiv sind.

Wär es nicht so, würde ich hinten campen, bis ich eine Rakete oder `nen Stern bekomme und dann vorne mitmischen, damit ich gegen Ende dieses Item einsetzen kann!
Wäre doch irgendwie blöd, oder nicht??!
Wo bleibt da der Kick?!!

Ehrlich...
Seid CTR hat ich nicht mehr soviel spass mit `nem Funracer!
:kneel2::kneel: Nintendo

Für dieses geniale Game......

Beide sind Genial CTR und MKWII :)

Die Items sind überhaupt der Grund, weshalb man noch mit Karts halbwegs mit Bikes mithalten kann.
In fast jedem Rennen ist ein Funky Kong mit einem Bowser Bike der mindestens 5 Sekunden vorne liegt, nicht weil man selbst so scheiße fährt, sondern weil Bikes mit ihren Wheelie viel zu unausgeglichen sind.
In ein paar Monaten wird es garkeine Karts mehr zu sehen geben, da jeder umgestiegen ist nur um Konkurrenzfähig zu bleiben.. eigentlich schade.

Die Items sind überhaupt der Grund, weshalb man noch mit Karts halbwegs mit Bikes mithalten kann.
In fast jedem Rennen ist ein Funky Kong mit einem Bowser Bike der mindestens 5 Sekunden vorne liegt, nicht weil man selbst so scheiße fährt, sondern weil Bikes mit ihren Wheelie viel zu unausgeglichen sind.
In ein paar Monaten wird es garkeine Karts mehr zu sehen geben, da jeder umgestiegen ist nur um Konkurrenzfähig zu bleiben.. eigentlich schade.

Ich bleibe beim Kart, da können die Bikes noch so schnell sein. Kann mich an die Dinger einfach nicht gewöhnen!

Ich kann mit den Bikes irgendwie einfach besser lenken. Die Karts sind so schwerfällig, da fällt mir das Fahren auf Bikes deutlich leichter. Nehm aber nie Funky Kong, den Typen hasse ich auch ^^ Bleib bei Boo-hoo oder Rosalina 8)

Ist Funky Kong denn wirklich schneller als die anderen schweren Charaktere? Ich dachte eigenlich das es nur auf das Kart/Bike ankommt.

Wenn ja, wer ist denn bei den mittleren der schnellste. Ich fahr nämlich immer mit meinem Mii und dem Flippster. Mit dem Bike komme ich am besten zurecht.

Dafür bekommen aber die Karts einen stärkeren/ längeren Turbo bei großen Kurven. Gleicht sich doch in etwa wieder aus. Und dieser Wheelie-Boost ist ja nun wirklich minimalst... :-?

Dafür bekommen aber die Karts einen stärkeren/ längeren Turbo bei großen Kurven. Gleicht sich doch in etwa wieder aus. Und dieser Wheelie-Boost ist ja nun wirklich minimalst... :-?

Ne,die meisten Strecken sind so gemacht,dass das Kart definitiv unterlegen ist. Es gibt ganz wenige Strecken,wo das Kart besser ist.

Und das Problem: Es gibt auf jeder Strecke Geraden...

Mit dem Wheelie behält man quasi die Geschwindigkeit, die man beim Wheelie-Start hat.
Und oft benutzen sie einen Classic Pad oder GC-Controller, weil man dort den Wheelie viel leichter ausführen kann.

Ich versuch auf einer Strecke, mit einem Kart so gut zu sein wie es geht...

Geraden: Bikes
Kurvenreich: Karts

Ist Funky Kong denn wirklich schneller als die anderen schweren Charaktere? Ich dachte eigenlich das es nur auf das Kart/Bike ankommt.

Wenn ja, wer ist denn bei den mittleren der schnellste. Ich fahr nämlich immer mit meinem Mii und dem Flippster. Mit dem Bike komme ich am besten zurecht.

Ja, Funky Kong ist schneller. Laut Gamefaqs ist der schnellste mittlere Charakter Daisy, die schnellsten kleinen sind Baby Daisy und Baby Luigi.

Was momentan bei meiner WiFi-Connection abgeht ist echt nicht mehr feierlich. Hatte 6500 Punkte und allein durch Disconnects in den lezten beiden Tagen liege ich jetzt bei nichtmal mehr 5500 ... das regt mich tierisch auf, ich könnte KOTZEN!!! >_<

Wtf, die Charas gleicher Gewichtsklasse unterscheiden sich? :oops:
Na das suckt ja mal total

Zurück
Top Bottom