Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Sagt mal, wie geht der Trick, dass nachdem man runterfällt schnell wieder auf der Bahn ist?
Ich hab vorhin einen runter gekickt und bin mit vollspeed weiter gefahren und trotzdem ist derjenige vor mir plötzlich aufgetaucht ( respawn oder wie man das nennt ) ohne mich überholt zu haben.

Fällt man runter, dann soll man, wenn man wieder auf der Piste ist A drücken, bringt einen kurzen Geschwindigkeitsboost. Es kommt aufs Timing an. Gerade bei Fahrzeugen mit geringe Beschleunigung nützlich.

Das ist kein Trick, der ist gar nicht runtergefallen, sondern er hat wohl ne schlechte Verbindung und deswegen kommt's zu solchen Darstellungsfehlern. Gab's schon bei MKDS, nur viel häufiger. Kommt inzwischen nur noch selten vor.

Das ist kein Trick, der ist gar nicht runtergefallen, sondern er hat wohl ne schlechte Verbindung und deswegen kommt's zu solchen Darstellungsfehlern. Gab's schon bei MKDS, nur viel häufiger. Kommt inzwischen nur noch selten vor.

Ach so, hmm. Danke der Antwort, Kam mir seltsam vor, als plötzlich der Spieler vor mir auftauchte, wo ich zuvor mit nem Stern gerammt habe. Dachte zuerst, dass diejenigen, mit Sternen an dem Nick vielleicht so nen Bonus haben *g*

@ Gamer1k

Das mit dem Gas drücken, kurz bevor man auf dem Boden landet -> Miniturbo...wußte ich bereits. War glaub ich bei den letzten paar Vorgängern auch so. Zusätzlich hat man ja noch ne Banane "ausbremsen" können, wenn man in eine gefahren ist. Das meinte ich aber nicht mit dem "respwanen". Trotzdem danke.

Ich hab grad mal den neuen Wettbewerb ausprobiert. Irgendwie fehlt mir da komplett die Strategie. Ich hab jetzt 22 sek. gechafft aber keine Ahnung wie ich das noch irgendwie verbessern könnte. Ich hab mehrere Cahraktere und Fahrzeuge probiert, macht bei mir aber immer nur einen unterschied von +- 1/2 Sekunden aus.

Wie die 13 schaffen würde ich auch gern mal sehen.

Ich hab grad mal den neuen Wettbewerb ausprobiert. Irgendwie fehlt mir da komplett die Strategie. Ich hab jetzt 22 sek. gechafft aber keine Ahnung wie ich das noch irgendwie verbessern könnte. Ich hab mehrere Cahraktere und Fahrzeuge probiert, macht bei mir aber immer nur einen unterschied von +- 1/2 Sekunden aus.

Wie die 13 schaffen würde ich auch gern mal sehen.

Dito! Leider werden wir nie zu sehen bekommen, wie die das angestellt haben.

Edit: Ich sag nur Youtube. Eben ein Video gesehen, wo einer 15,... Sek. gebraucht hat. Da sieht man, wie man es in etwa machen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ich sag nur Youtube. Eben ein Video gesehen, wo einer 15,... Sek. gebraucht hat. Da sieht man, wie man es in etwa machen muss.

Schau mal genauer in Youtube. :-)

Das erste Video, das ich gesehen habe, war ne 13er Zeit. :-) Krank, krank. Und natürlich ist Nobuo wieder ganz weit vorne mit dabei.... Die Japaner.

Eigentlich wollt ich mir mk wii ja noch nicht holen, da ich noch zelda ww durchspielen muss und mir gerade erst umbrella chronicles geholt habe.
Aber nachdem ich die mkds demo gezockt habe war ich dann doch hungrig.

Vor ner Woche hab ich das Spiel noch überall gesehen und als ich es gestern holen wollte wars natürlich überall ausverkauft.
Im MM hab ich dann doch noch das vorletzte Exemplar bekommen.

Das Schicksal wollte mich wohl vor einer Sucht bewahren, denn das ist es nämlich. Erstmal habe ich zwei drei Pokale zum einspielen gegen den Computer gezockt und dann den eigentlichen Kaufgrund gestartet.
Aber ich hab keine Schnitte Online, komme mir vor wie der schlechteste mk Spieler den es zur Zeit gibt. Ich werd es jetzt denk ich mal mit dem classic controller probieren. Mal sehen ob das besser funktioniert.

Wofür ist eigentlich der mk kanal, lohnt der sich?
Ich hab im Moment keinen Platz mehr (verdammte vc/wiiware).

Den MK Kanal musst Du nicht unbedingt installieren. Den kannst Du auch jederzeit aus dem Spiel benutzen. Über den Siehst Du halt ob Deine Freunde online sind und diverse Ranglisten...
...und natürlich die Wettbewerbe.

Den MK Kanal musst Du nicht unbedingt installieren. Den kannst Du auch jederzeit aus dem Spiel benutzen. Über den Siehst Du halt ob Deine Freunde online sind und diverse Ranglisten...
...und natürlich die Wettbewerbe.

Aha, muss ich mir mal angucken, aber im Moment bekomm ich eh keine wfc verbindung in mk.

Wie zur Hölle kann ich am neuen Wettbewerb teilnehmen.

Da steht immer nur "Der Wettbewerb ist zuende. Die Ergebnisse können jetzt eingesehen werden." in einem Popup, das geht dann wieder zu und das wars.

ja toll, aber wtf *grr*:x ich hätt schon fast meine wii zerkloppt (gott bewahre^^) weil ich scheinbar zu dumm bin und immer wenn ich drauf drück kommt dieses scheiß fenster...
hab mir dann die ergebnisse halt angeguckt, aber es erscheint trotzdem nur das fenster -,- omg help pl0x :o

Mario Kart Wii: Neue 'Battle Arena' veröffentlicht
04.06.08 - Nintendo hat für das Rennspiel Mario Kart Wii eine neue 'Battle Arena' als herunterladbaren Inhalt in den USA veröffentlicht.

www.gamefront.de

mal schauen wann es bei un sowas gibt
würd gern pix sehen

sollten lieber den Free for all death match mode rausbringen
zumindest für FREUNDE matches !

Mario Kart Wii: Neue 'Battle Arena' veröffentlicht
04.06.08 - Nintendo hat für das Rennspiel Mario Kart Wii eine neue 'Battle Arena' als herunterladbaren Inhalt in den USA veröffentlicht.

www.gamefront.de

mal schauen wann es bei un sowas gibt
würd gern pix sehen

Da ist nur die Arena, die man im aktuellen Wettbewerb spielt (und nur da). "Herunterladen" ist dann doch die falsche Bezeichnung dafür.

Ich überleg mir ob ich es mir vielleicht am Freitag mittag holen soll für einen Zockerabend. Wie lange bräuchte ich denn um alles wichtige freizuspielen?

Zurück
Top Bottom