Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja........................... also magic und green haben bewiesen das es aufjedenfall nicht nur luck sein kann... sonst wäre das glück auf der welt schon sehr ungerecht verteilt, obwohl... :v:
aber keine ahnung, ich finds hinten im feld auch sau viel schwerer als vorne, erster konnt ich einmal fast ne komplette runde sein ohne problem.. aber von 7-3 da gehts nur drunter und drüber.. hab aber auch noch ned alle karts.. muss mal sehen obs da noch was besseres gibt als das standart kart.. mit bikes komm ich irgendwie nicht sooo gut zurecht.
aber gegen so nen fettes kart ist es so assig.. man wird praktisch zum spielball, wie mich das angepisst hat zeitweise
Ich hab' bei Mario Kart Wii jetzt in jeder Klasse jeden Cup auf Gold geschafft in der Hoffnung dadurch den letzten mir verbliebenen Fahreer zu bekommen doch nada. Im Abspann hab ich Birdo, Baby Daysi, Baby Bowser, Knochenbowser und einen anderern Affen gesehen doch keinen von denen bekommen. Wie komm ich an die ran? Muss ich dazu die Geister beim Zeitfahren schlagen?
Such halt mal nach ner Komplettlösung, da sollte genau beschrieben sein, wie man was freischaltet. Hatte ich damals auch. :grin2:Ich hab' bei Mario Kart Wii jetzt in jeder Klasse jeden Cup auf Gold geschafft in der Hoffnung dadurch den letzten mir verbliebenen Fahreer zu bekommen doch nada. Im Abspann hab ich Birdo, Baby Daysi, Baby Bowser, Knochenbowser und einen anderern Affen gesehen doch keinen von denen bekommen. Wie komm ich an die ran? Muss ich dazu die Geister beim Zeitfahren schlagen?
http://cheats.extreme-gaming.de/Nintendo Wii,cheat,62696,mario-kart-wii---freischaltbares.htmlVielen Dank für die Flotte Antwort.
Wrd ich mal im Inernet suchen, ich will nälich wissen wo man Baby Bowser freischaltet.
Nicht, wenn man versehentlich aufsteigt, nicht gescheid lenken kann und dann den Boden des Abgrunds sieht.^^Jo aber durch die Wheelies hat man auch nen Vorteil - man ist schneller! :aehja:
In letzter Zeit 3 mal. ;-)Spielt ihr es noch oft? Hätte mal echt wieder Bock.
Wenn, dann rege ich mich nur über blaue Panzer auf. :motz:In letzter Zeit 3 mal. ;-)
Weitere werden sicherlich folgen - mach mit und rege dich über Kugelwillis, Panzer und Blitze auf. :aehja:
In letzter Zeit 3 mal. ;-)
Weitere werden sicherlich folgen - mach mit und rege dich über Kugelwillis, Panzer und Blitze auf. :aehja:
Ja! Hätte letztes Wochende auch mitgespielt, wenn ich Zeit gehabt hätte!im Prinzip muss man nur jedes Wochenende nen Blog aufmachen und zum Mitmachen aufrufen, ist schon erstaunlich, wie viele daran immer noch Interesse haben