Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

naja........................... also magic und green haben bewiesen das es aufjedenfall nicht nur luck sein kann... sonst wäre das glück auf der welt schon sehr ungerecht verteilt, obwohl... :v:

aber keine ahnung, ich finds hinten im feld auch sau viel schwerer als vorne, erster konnt ich einmal fast ne komplette runde sein ohne problem.. aber von 7-3 da gehts nur drunter und drüber.. hab aber auch noch ned alle karts.. muss mal sehen obs da noch was besseres gibt als das standart kart.. mit bikes komm ich irgendwie nicht sooo gut zurecht.
aber gegen so nen fettes kart ist es so assig.. man wird praktisch zum spielball, wie mich das angepisst hat zeitweise xD

Ich kam bei dem Game seit jeher mit den Bikes besser zurecht. Irgendwie fühlt es sich einfach besser an, wenn man in die Kurven geht, bei den Karts hab ich immer so das Gefühl, dass sie viel zu träge seien. Kam mir immer vor, als wenn ich ein Panzer steuer, und genau das hat mich immer dazu verleitet, die Bikes zu bevorzugen. Sogar unabhängig von diesem Wheelies, die ich eigentlich so gut wie nie benutzt hab, weil ich gerade online dann immer mit nem anderen Fahrer kollidierte, so dass der Vorteil eh obsolet war.

Was sagste bisher zu den Strecken, BigBang?? Die fand ich eigentlich durch und durch gelungen. Bunt, coole Hindernisse und witzige Passagen gabs da imo wirklich genügende. Richtige Ausfälle gabs eigentlich nicht. Vllt Luigis Piste, aber so ne Strecke gibts ja eiegtnlich bei jedem MK :) Strecken sind imo schon schwer ok, die Sache mit den Items hätte man aber zugegebenermaßen besser lösen müssen. Waren teilweise wirklich overpowert. Übrigens geb ich dir mit dem roten Panzer auch recht. Hat bei mir nie was gebracht, hat im Vergleich zu den früheren Teilen imo an schon an Power eingebüßt. Bringt recht wenig.

naja........................... also magic und green haben bewiesen das es aufjedenfall nicht nur luck sein kann... sonst wäre das glück auf der welt schon sehr ungerecht verteilt, obwohl... :v:

aber keine ahnung, ich finds hinten im feld auch sau viel schwerer als vorne, erster konnt ich einmal fast ne komplette runde sein ohne problem.. aber von 7-3 da gehts nur drunter und drüber.. hab aber auch noch ned alle karts.. muss mal sehen obs da noch was besseres gibt als das standart kart.. mit bikes komm ich irgendwie nicht sooo gut zurecht.
aber gegen so nen fettes kart ist es so assig.. man wird praktisch zum spielball, wie mich das angepisst hat zeitweise xD

ich hab doch gesagt, dass das Spiel nur auf den wenigsten Strecken (wie z.B. Luigis Piste) wirklich vom Glück abhängig ist. ;)

Aber ja, vorne weg fahren ist in der Regel einfacher, sobald man etwas Abstand zwischen sich und das Feld gebracht hat kann man da einfach was ruhiger fahren weil nicht andauernd Items kommen. Deswegen taktier ich beim Start auch nicht und fahr extra lahm um dann bei den ersten Fragezeichenboxen n gutes Item zu bekommen sondern versuch schon vom Start weg als erster in die erste Kurve zu gehen.
Trotzdem isses kein Problem nen schlechten Fahrer der vorneweg fährt noch einzuholen, ist imo also auch kein Balancing Problem ;)

Ich nehm btw immer das Bike, das hat einfach viel zu viele Vorteile.
Der Wheelie ist n ziemlich guter Geschwindigkeitsschub (den man aber nur einsetzen kann, wenn kein Gegner in der Nähe ist), die inside drifts der Bikes find ich weitaus besser als dieses Gerutsche der Karts UND man kann ganz einfach die Wirkung des Pow Blocks auf fast Null reduzieren (alles was dann noch passiert ist, dass man seine Items verliert).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' bei Mario Kart Wii jetzt in jeder Klasse jeden Cup auf Gold geschafft in der Hoffnung dadurch den letzten mir verbliebenen Fahreer zu bekommen doch nada. Im Abspann hab ich Birdo, Baby Daysi, Baby Bowser, Knochenbowser und einen anderern Affen gesehen doch keinen von denen bekommen. Wie komm ich an die ran? Muss ich dazu die Geister beim Zeitfahren schlagen?

Ich hab' bei Mario Kart Wii jetzt in jeder Klasse jeden Cup auf Gold geschafft in der Hoffnung dadurch den letzten mir verbliebenen Fahreer zu bekommen doch nada. Im Abspann hab ich Birdo, Baby Daysi, Baby Bowser, Knochenbowser und einen anderern Affen gesehen doch keinen von denen bekommen. Wie komm ich an die ran? Muss ich dazu die Geister beim Zeitfahren schlagen?

ja viele der restlichen fahrer schaltest du beim zeitfahren frei.

Such halt mal nach ner Komplettlösung, da sollte genau beschrieben sein, wie man was freischaltet. Hatte ich damals auch. :grin2:

Vielen Dank für die Flotte Antwort.

Wrd ich mal im Inernet suchen, ich will nälich wissen wo man Baby Bowser freischaltet.

Vielen Dank für die Flotte Antwort.

Wrd ich mal im Inernet suchen, ich will nälich wissen wo man Baby Bowser freischaltet.

Edit: So habs gefunden:

Der mittelschwere Fahrer 'Bowser Jr.' wird nach dem Erreichen eines Sternenranges in allen vier 100 ccm Retro-Cups freigeschaltet. Retro-Cups sind die unteren 4 Cups.

Sollte zu schaffen sein.

So hab Baby Bowser jetzt. Mein absoluer Lieblingsfahrer. Fahr ab jetzt nur noch den mit dem Matchbike.

Heißt das Ding nicht Mach-Bike? :ugly:
Naja wie auch immer: Mit dem fahre ich auch immer. Ich bevorzuge jedoch Diddy Kong. :D

Jo aber durch die Wheelies hat man auch nen Vorteil - man ist schneller! :P :aehja:
Nicht, wenn man versehentlich aufsteigt, nicht gescheid lenken kann und dann den Boden des Abgrunds sieht.^^

Spielt ihr es noch oft? Hätte mal echt wieder Bock. Finde eh, dass es das drittbeste MK nach Super Mario Kart und Mario Kart 64 ist. Mal überlegen, ob ich es die Tage einwerfe... hm...

Zurück
Top Bottom