Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Leider gibt es ja noch keine Infos, Bilder etc zum Spiel. Aber Namco entwickelt im Auftrage von Nin den zweiten Teil von Mario Kart Arcade Grand Prix, welches ein Automatenspiel ist.

Das kann man ja mal als Anreiz zu Spekulationen und Ideen für Mario Kart Wii nehmen.

Bilder zu Mario Kart Arcade Grand Prix 2

scr_001.jpg
scr_002.jpg
scr_003.jpg
scr_004.jpg
scr_005.jpg
scr_006.jpg
scr_007.jpg
scr_008.jpg
scr_009.jpg
scr_010.jpg
scr_011.jpg
scr_012.jpg
scr_013.jpg
scr_014.jpg
scr_015.jpg
scr_016.jpg

weitere Bilder auf der jap. Homepage

---

Das sind keine Bilder zu Mario Kart Wii.

Doch mind so stelle ich mir den neuen Mario Kart Teil für Wii vor. Dazu noch online für acht Spieler im Arcade Modus, Battlemodus und ka was es noch für Modi geben wird. Natürlich als Sahnehäubchen noch mit Voice Chat, Onlineranking und keinen OnlineModus der nur auf die Region begrenzt ist.

Grafisch würde es mir so reichen, natürlich wenn es besser aussehen sollte, dann ist es gut.

Was mir auch gut gefällt, dass es Charaktere speziefische Items gibt und sowas würde mir auch wieder in Mario Kart Wii gefallen.

wat!? ein automaten mario kart spiel!? oô
das hab ich auch noch nich gehört.... :P schade das es noch keine infos drüber gibt....
aber ansonsten geb ich Executer-Matze recht.... malo kart Wii kann ruhig so aussehen... die chars..... also das Tamagochi viechie könnt man ruhig weglassen ;) :P
und zum thema onlineunterstützung: in diesem punkt bin ich mit Executer-Matze auch einer meinung... voice chat mit headset wär auch echt cool! :D

N-Master schrieb:
wat!? ein automaten mario kart spiel!? oô
das hab ich auch noch nich gehört.... :P schade das es noch keine infos drüber gibt....
aber ansonsten geb ich Executer-Matze recht.... malo kart Wii kann ruhig so aussehen... die chars..... also das Tamagochi viechie könnt man ruhig weglassen ;) :P
und zum thema onlineunterstützung: in diesem punkt bin ich mit Executer-Matze auch einer meinung... voice chat mit headset wär auch echt cool! :D

Du hast noch nicht davon gehört :-?
Teil 1 gibt's schon seit über nem Jahr, afaik, leider nur in Japan. Ist aber wie der Teil von Namco und soll afaik auch so anders als die "normalen" Mario Karts sein.

Blackvirus schrieb:
Du hast noch nicht davon gehört :-?
Teil 1 gibt's schon seit über nem Jahr, afaik, leider nur in Japan. Ist aber wie der Teil von Namco und soll afaik auch so anders als die "normalen" Mario Karts sein.
nein... ich hab auch nix vom 1. teil gehört.... oder vlt. nur mal so ganz kurz neben bei nen gaaaaanz kurzen bericht gelesen...... :shakehead:
aber ich hab wenig hoffnung das der 2. teil zu uns kommt wenns der erste nich geschafft hat.... :hmpf:

Das Autmaten-Mario Kart sieht zwar gut aus, lässt aber imo keinen Nintendo-Charm rüberkommen. Vorallem durch das Tamagochi-Vieh und Pacman. Aber auf diesem grafischen Niveau sollte das Wii MK auf jeden Fall sein.

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Das Autmaten-Mario Kart sieht zwar gut aus, lässt aber imo keinen Nintendo-Charm rüberkommen. Vorallem durch das Tamagochi-Vieh und Pacman. Aber auf diesem grafischen Niveau sollte das Wii MK auf jeden Fall sein.

MfG
Das mag sich zwar komisch anhören, aber man weis nicht was für Charaktere in Mario Kart Wii erscheinen werden. Da Namco schon zwei Automatenteile (Bilder dazu auf der Seite ganz oben) entwickelt hat, wären diese Charaktere nicht undenkbar in Mario Kart Wii. Schliesslich in Brawl ist auch Snake spielbar.

Ich finde nicht das nur durch die zwei Charaktere der Mario Kart Charme verloren geht. Wenn man sie nicht mag, muss man sie ja nicht spielen.

Executer-Matze schrieb:
Das mag sich zwar komisch anhören, aber man weis nicht was für Charaktere in Mario Kart Wii erscheinen werden. Da Namco schon zwei Automatenteile (Bilder dazu auf der Seite ganz oben) entwickelt hat, wären diese Charaktere nicht undenkbar in Mario Kart Wii. Schliesslich in Brawl ist auch Snake spielbar.

Ich finde nicht das nur durch die zwei Charaktere der Mario Kart Charme verloren geht. Wenn man sie nicht mag, muss man sie ja nicht spielen.

Bäh, ne, bloß keinen PacMan oder son Tamagochi...

Zu der Grafik kann ich auch nur sagen dass es zwar ausreicht, nur ich mir von dem Titel schon ein wenig mehr als Cube-Niveau erwarte... Gut kann sein das Cube schlechter aussah (bevor gleich wieder einer mit Grafikvergleichen anfängt), nur mir reicht die geringe grafiksteigerung dann nicht vollkommen. Es gibt wii spiele die besser aussehen, ausserdem sollte das Gesamtbild stimmen.

ich hab mario kart arcade gespielt. sah gut aus, aber nicht sooo viel besser als double dash.

Ein Mario Kart Wii ist doch noch garnicht angekündigt...
Aber das Eins kommen wird ist natürlich so sicher wie das Amen in der Moschee. ;-)

das ist in der tat sicher. allerdings würde ich mir auch eine offizielle ankündigung wünschen und vielleicht ein zeitraum, in dem das spiel erscheint. aber ich wette, die entwicklung ist im vollem gange.

Ich bin gespannt, ob es wieder so einen Co Op wie in DD geben wird, das war ustig ^^

Und zu den Namco Charas: SSB ist was Anderes, das ist ja kein mario Spiel, ab bei MK wäre es unpassend

Macht euch nicht zu viele grossartige Vorstellungen, was die Mario Kart Arcade Spiele angeht, denn die Strecken sind einfach nur langweilig (so empfand ich es zumindest) und wirklich schnell spielt sich das auch nicht. Recht öde also. Das einzige was wirklich gut ist, dass man sich einen Fahrerpass (für 100 Yen extra) erstehen kann und darauf seine Rekorde speichern kann. Grafik ist eigentlich recht passabel. Aber wie gesagt, an sich sind die 2 Arcaderacer für Fans der Serie eher eine Enttäuschung und an diese sollte man sich besser nicht richten, wenns um Mario Kart für Wii geht.

Beim zweier soll man anscheinend nen Metroid fahren können.......

Nintendo warumlasst ihrnamco aneuren Speck?! :shakehead:

PS:

Ich glaub nicht das wir ein MArio Kart all zu schnell zu Gesicht bekommen...
Und Brawl kommt auch erst Mitte nächsten JAhres...
Wenn nicht wärs Schießpulver Verschwendung!

gerade in Bezug auf das Onlinegaming hoffe ich, dass die Balance wieder etwas mehr in Sachen fahrerisches Können geht und es etwas weniger auf die Extras ankommt... beim SNES-Teil finde ich die Balance perfekt, danach wurde es imo immer lächerlicher (Eaxtras zu stark)... wenn ich schon die roten Panzer die um die ganze Strecke rasen sehe, oder den blauen Panzer... :shakehead:

nasagoal schrieb:
gerade in Bezug auf das Onlinegaming hoffe ich, dass die Balance wieder etwas mehr in Sachen fahrerisches Können geht und es etwas weniger auf die Extras ankommt... beim SNES-Teil finde ich die Balance perfekt, danach wurde es imo immer lächerlicher (Eaxtras zu stark)... wenn ich schon die roten Panzer die um die ganze Strecke rasen sehe, oder den blauen Panzer... :shakehead:
Danke! Der Blitz kommt viel zuoft vor in DD, der Riesen Panzer stinkt und auch die geshcichte mit den Waagen finde ich doof ... wieder viel mehr wie der SNES Teil .. BITTE !

nasagoal schrieb:

Vor allem der blaue Panzer hat mich bei DD tierisch genervt, wurde immer kurz vorm Ziel mit einem getroffen und bin dann oft noch auf den 2. Platz gerutscht :hmpf:

Zurück
Top Bottom