Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kosta schrieb:Hoffentlich gibt's bei Mario Kart Wii dieses hässliche Snaken nicht mehr.
Hab das bei Mario Kart DS gehasst (warscheinlich weil ich's net konnte).
Also für mich kann's ruhig so bleiben wie's ist. Die Items machen das Spiel einfach für mich aus. Das ist immer lustig, wenn man jemanden Kurz vorm Schluss mit einem Panzer abschießt und dann doch erster wird. Ohne oder mit weniger Items wäre das Spiel für mich total langweilig und für meine Freunde sowieso, weil ich sie immer ownen würde (obwohl ich das ja auch so schon mache, also ist Skill doch irgendwie wichtig )nasagoal schrieb:ich hoffe die Balance des Spiels (Skill/fahrerisches Können <-> Glück) geht wieder etwas mehr in Richtung SNES-Teil, also Skill... klar gabs auch Glückssiege durch gute Items auch beim SNES-Teil, aber mit jedem neuen Teil wurde es imo immer schlimmer, und ich habe mich immer mehr geärgert
Ja, und genau diese "Verschlimmbesserungen" finde ich so toll. Das erste Mariokart hat mir auch nicht besonders gefallen...nasagoal schrieb:@MuhMuh:
ich sage ja nicht, dass die Items komplett raussollen, um Gottes willen...
ich machs nur mal am Beispiel roter Panzer deutlich: auf dem SNES ist der rote Panzer Luftlinie auf den vorderen Fahrer zugeflogen, war dieser hinter einer Kurve ist der rote Panzer verpufft bzw. kaputtgegangen... für mich war der rote Panzer, der zielsuchend alle Kurven mitnimmt und um die ganze Strecke fliegt, eine klare Verschlimmbesserrung und zu stark... dies ist nur ein Beispiel von vielen, aber ich hoffe du verstehst was ich meine
nasagoal schrieb:@MuhMuh:
ich machs nur mal am Beispiel roter Panzer deutlich: auf dem SNES ist der rote Panzer Luftlinie auf den vorderen Fahrer zugeflogen, war dieser hinter einer Kurve ist der rote Panzer verpufft bzw. kaputtgegangen... für mich war der rote Panzer, der zielsuchend alle Kurven mitnimmt und um die ganze Strecke fliegt, eine klare Verschlimmbesserrung und zu stark... dies ist nur ein Beispiel von vielen, aber ich hoffe du verstehst was ich meine
Was war so schlimm an Double Dash? Dadurch dass man zu zweit auf einem Kart war, konnte man auch kooperativ Fahren, anstatt immer gegeneinander.Dracula schrieb:Solange Nintendo es nicht so macht wie in Mario Kart Double Dash kann es nur gut werden
MuhMuh schrieb:Was war so schlimm an Double Dash? Dadurch dass man zu zweit auf einem Kart war, konnte man auch kooperativ Fahren, anstatt immer gegeneinander.
Das einzige, das mich gestört hat waren die Battle Arenen... Die waren im Vergleich zu Mario Kart 64 ziemlich langweilig und klein.
das wäre der Himmel auf Erden... ich liebe, nein, ich vergöttere Super Mario Kart auf dem SNES :angel2:NIN-KIDD schrieb:Ein Mario kart Snes in der VC mit Online Mode und ich brauche kein neues MK^^
nasagoal schrieb:das wäre der Himmel auf Erden... ich liebe, nein, ich vergöttere Super Mario Kart auf dem SNES :angel2:
nasagoal schrieb:das wäre der Himmel auf Erden... ich liebe, nein, ich vergöttere Super Mario Kart auf dem SNES :angel2:
Find ich gar nicht so schlimm. So lange man wieder Items hinter sich her ziehen kann, kann man seine Items noch taktischer planen, um den roten Panzer abzuwehren. Den blauen Panzer braucht es aber meiner Meinung nach nichtnasagoal schrieb:ich machs nur mal am Beispiel roter Panzer deutlich: auf dem SNES ist der rote Panzer Luftlinie auf den vorderen Fahrer zugeflogen, war dieser hinter einer Kurve ist der rote Panzer verpufft bzw. kaputtgegangen... für mich war der rote Panzer, der zielsuchend alle Kurven mitnimmt und um die ganze Strecke fliegt, eine klare Verschlimmbesserrung und zu stark... dies ist nur ein Beispiel von vielen, aber ich hoffe du verstehst was ich meine
nasagoal schrieb:@MuhMuh:
ich machs nur mal am Beispiel roter Panzer deutlich: auf dem SNES ist der rote Panzer Luftlinie auf den vorderen Fahrer zugeflogen, war dieser hinter einer Kurve ist der rote Panzer verpufft bzw. kaputtgegangen... für mich war der rote Panzer, der zielsuchend alle Kurven mitnimmt und um die ganze Strecke fliegt, eine klare Verschlimmbesserrung und zu stark...