Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Hoffentlich gibt's bei Mario Kart Wii dieses hässliche Snaken nicht mehr.
Hab das bei Mario Kart DS gehasst (warscheinlich weil ich's net konnte).

Kosta schrieb:
Hoffentlich gibt's bei Mario Kart Wii dieses hässliche Snaken nicht mehr.
Hab das bei Mario Kart DS gehasst (warscheinlich weil ich's net konnte).

Dito, ich hasse snaken...das macht das ganze Spiel kaputt...wenn snaken drin ist gehe ich gewiss nicht on :neutral:

Ich kann zwar snaken, aber ich finde es stört den ganzen Spielfluß und den charme von Mariokart. Bitte auf Wii ohne Snaken.

ich hoffe die Balance des Spiels (Skill/fahrerisches Können <-> Glück) geht wieder etwas mehr in Richtung SNES-Teil, also Skill... klar gabs auch Glückssiege durch gute Items auch beim SNES-Teil, aber mit jedem neuen Teil wurde es imo immer schlimmer, und ich habe mich immer mehr geärgert

Solange der "Skill" nicht darin besteht, wie besoffen zu fahren und möglichst schnell auf das Steuerkreuz links-rechts-links-rechts zu hämmern, gerne. Nichts gegen das Schlittern in Kurven mit Turboboost, aber Snaken? Bloß nicht.

nasagoal schrieb:
ich hoffe die Balance des Spiels (Skill/fahrerisches Können <-> Glück) geht wieder etwas mehr in Richtung SNES-Teil, also Skill... klar gabs auch Glückssiege durch gute Items auch beim SNES-Teil, aber mit jedem neuen Teil wurde es imo immer schlimmer, und ich habe mich immer mehr geärgert
Also für mich kann's ruhig so bleiben wie's ist. Die Items machen das Spiel einfach für mich aus. Das ist immer lustig, wenn man jemanden Kurz vorm Schluss mit einem Panzer abschießt und dann doch erster wird. Ohne oder mit weniger Items wäre das Spiel für mich total langweilig und für meine Freunde sowieso, weil ich sie immer ownen würde (obwohl ich das ja auch so schon mache, also ist Skill doch irgendwie wichtig :P)

Wenn du ein Rennspiel willst, bei dem es um Skill geht, solltest du dir eine Rennsimulation holen und nicht Mariokart. ;)

Achja: SNAKEN GEHÖRT VERBOTEN!!! :aargh:

@MuhMuh:
ich sage ja nicht, dass die Items komplett raussollen, um Gottes willen...

ich machs nur mal am Beispiel roter Panzer deutlich: auf dem SNES ist der rote Panzer Luftlinie auf den vorderen Fahrer zugeflogen, war dieser hinter einer Kurve ist der rote Panzer verpufft bzw. kaputtgegangen... für mich war der rote Panzer, der zielsuchend alle Kurven mitnimmt und um die ganze Strecke fliegt, eine klare Verschlimmbesserrung und zu stark... dies ist nur ein Beispiel von vielen, aber ich hoffe du verstehst was ich meine :)

nasagoal schrieb:
@MuhMuh:

ich machs nur mal am Beispiel roter Panzer deutlich: auf dem SNES ist der rote Panzer Luftlinie auf den vorderen Fahrer zugeflogen, war dieser hinter einer Kurve ist der rote Panzer verpufft bzw. kaputtgegangen... für mich war der rote Panzer, der zielsuchend alle Kurven mitnimmt und um die ganze Strecke fliegt, eine klare Verschlimmbesserrung und zu stark... dies ist nur ein Beispiel von vielen, aber ich hoffe du verstehst was ich meine :)
Ja, und genau diese "Verschlimmbesserungen" finde ich so toll. :lol: Das erste Mariokart hat mir auch nicht besonders gefallen...

nasagoal schrieb:
@MuhMuh:

Genau so ist es :D Oder der Blitz,ich will das man sie wieder platt fahren kann. Spezial Items müssen auch weg...Nur die 2 letzten und ab und zu der 5 und 6 dürfen sterne und Blitze kriegen. Die lilane Kugel soll wieder kommen,aber auf dem Boden.

Will auch,dass das Snaken weg ist,dass macht alles kaputt.Ebenfalls diese scheiß Buggys...Ich will Kart,deswegen Mario Kart und außerdem soll es wieder schneller werden und man soll Unterschiede bei den Klassen festtelen können^^

naja der panzer war ech tbissl overpowert

die sollen wieder richtig snes mario kart hin arbeiten
die geilen strecken
die feder wieder rein
bissl mehr skill ins fahren packen aber auch item glück
das was mario kart ausmacht

Dracula schrieb:
Solange Nintendo es nicht so macht wie in Mario Kart Double Dash kann es nur gut werden ;)
Was war so schlimm an Double Dash? Dadurch dass man zu zweit auf einem Kart war, konnte man auch kooperativ Fahren, anstatt immer gegeneinander. :D
Das einzige, das mich gestört hat waren die Battle Arenen... Die waren im Vergleich zu Mario Kart 64 ziemlich langweilig und klein.

MuhMuh schrieb:
Was war so schlimm an Double Dash? Dadurch dass man zu zweit auf einem Kart war, konnte man auch kooperativ Fahren, anstatt immer gegeneinander. :D
Das einzige, das mich gestört hat waren die Battle Arenen... Die waren im Vergleich zu Mario Kart 64 ziemlich langweilig und klein.

Ohja, der Battlemodus war bei DD eine absolute Entäuschung, habe bei MK64 Jahre gespielt und bei DD höchstens 2-3 Monate, wenn überhaupt -.-

NIN-KIDD schrieb:
Ein Mario kart Snes in der VC mit Online Mode und ich brauche kein neues MK^^
das wäre der Himmel auf Erden... ich liebe, nein, ich vergöttere Super Mario Kart auf dem SNES :angel2:

nasagoal schrieb:
das wäre der Himmel auf Erden... ich liebe, nein, ich vergöttere Super Mario Kart auf dem SNES :angel2:

Man,wieso wohnst net in meiner Nähe :shakehead: :cry: Ich liebe auch Mario Kart auf dem Snes,würde gern mal gegen dich fahren ;)

Bitte Online Modus bei VC Spielen please :blushed:

nasagoal schrieb:

dito

Was waren das noch für Zeiten als ich und meine Verwandten bis in die Nächte gezockt haben.^^ *in Erinnerungen schwelg*

nasagoal schrieb:
Find ich gar nicht so schlimm. So lange man wieder Items hinter sich her ziehen kann, kann man seine Items noch taktischer planen, um den roten Panzer abzuwehren. Den blauen Panzer braucht es aber meiner Meinung nach nicht :hmpf:

nasagoal schrieb:
@MuhMuh:

ich machs nur mal am Beispiel roter Panzer deutlich: auf dem SNES ist der rote Panzer Luftlinie auf den vorderen Fahrer zugeflogen, war dieser hinter einer Kurve ist der rote Panzer verpufft bzw. kaputtgegangen... für mich war der rote Panzer, der zielsuchend alle Kurven mitnimmt und um die ganze Strecke fliegt, eine klare Verschlimmbesserrung und zu stark...

Es ist ja so, die stärke einer Waffe ist nicht ihre genauigkeit, sondern wie lange der Gegner gehandikapt ist bevor er seine Fahrt wieder voll antreten kann... Skill gabs in jedem MarioKart, denn wenn ein vermeintlicher Noob gegen mich gespielt hat, hat dieser 9 von 10 Spielen verloren, du redest hier nur vom fahrerischen Können, bei MarioKart ging es aber immer darum genau zu wissen wo welche Abkürzung wann am Sinnvollsten ist und natürlich um die Items, wer sie verpasst ist selbst schuld oder hat halt nicht so viel fahrerisches können.

Zurück
Top Bottom