Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

svensonic schrieb:
Es ist ja so, die stärke einer Waffe ist nicht ihre genauigkeit, sondern wie lange der Gegner gehandikapt ist bevor er seine Fahrt wieder voll antreten kann... Skill gabs in jedem MarioKart, denn wenn ein vermeintlicher Noob gegen mich gespielt hat, hat dieser 9 von 10 Spielen verloren, du redest hier nur vom fahrerischen Können, bei MarioKart ging es aber immer darum genau zu wissen wo welche Abkürzung wann am Sinnvollsten ist und natürlich um die Items, wer sie verpasst ist selbst schuld oder hat halt nicht so viel fahrerisches können.
Stimmt. Insbesondere bei MK 64 ging's sehr um Abkürzungen. Irgendwann wollten meine Kumpels gegen mich nicht mehr auf der Rainbow Road spielen, weil ich die Abkürzung am Anfang perfektioniert hatte ;) Dafür haben die mich dann immer in der Wario-Arena beim Sprung abgeschossen :hmpf:

Kosta schrieb:
Hoffentlich gibt's paar neue Fahrer.
Ich fänd Shy Guy cool.
der ist schon alt! ;)

mario kart DS!

ansonsten auf jeden fall baby bowser und mal wieder kooper, ansonsten gibts eigentlich nicht mehr sehr arc viele charas aus dem mario universum welcher wirklich geeignet wäre...

obwohl einfach die MSC chras monty, hammer bruder, und vielleicht sogar die bowser truppe aus mario world :lol: :lol: :lol:

-CyraX- schrieb:
der ist schon alt! ;)

mario kart DS!

ansonsten auf jeden fall baby bowser und mal wieder kooper, ansonsten gibts eigentlich nicht mehr sehr arc viele charas aus dem mario universum welcher wirklich geeignet wäre...

obwohl einfach die MSC chras monty, hammer bruder, und vielleicht sogar die bowser truppe aus mario world :lol: :lol: :lol:

Ach,es gibt noch viele :P

Gumba,die 3 köpfige Schlane :P ,Koopa Troopa,die Koopas aus Mario 3,Lakitu (obwohl er die Ampel anzeigt) ,der Pingu aus SM64,die Bombe usw. :P

-CyraX- schrieb:
der ist schon alt! ;)

mario kart DS!

In Mario Kart DS gab's den aber nur im Multiplayer.
Egal welche Fahrer kommen kein Fahrer sollte besser sein als die anderen.
Sonst endet es so wie bei Mario Kart DS wo Yoshi mit seiner Eierschale einfach am besten war.

Sylux schrieb:
dito

Was waren das noch für Zeiten als ich und meine Verwandten bis in die Nächte gezockt haben.^^ *in Erinnerungen schwelg*

Genau...ich hab' damals immer so schön meine Bruder abgezockt :D . Wie der sich aufgeregt hat :lol: ....naja ich muss mal wieder den SNES auspacken....

Das Spiel wird echt übel.
Ich wäre übelst geschockt wenn es wirklich noch 2007 rauskommen würde. Gibt es schon Screens oder Trailer?

Madmex schrieb:
Das Spiel wird echt übel.
Ich wäre übelst geschockt wenn es wirklich noch 2007 rauskommen würde. Gibt es schon Screens oder Trailer?

Übelst gut oder übelst scheiße? oO

Gibt noch kein Material dazu.

Hmm...weis jetzt nicht ob ich das loben oder verdammen soll.

Für mich ist Mario Kart eine art Smash Bros hält auch ne ganze Gen lang und sogar danach siehe Mario Kart64. Meinetwegen können die das anfang 2009 releasen aber es muss der HAMMER werden mit PERFEKTER WII MOTE INTERGRATION, schöner Kart grafik im stile des vorgängers aber eben nur noch verbessert und eine noch grössere auswahl an ITEMS. Man das Game im Multi wäre Unschlagbar.

So siehts aus 8-)

PLaye jetzt ne Runde MarioStrikersCharged. 8-)

Naja, ein Mario Kart wird wohl kaum lange entwickelt... die Paar Strecken, Fahrer und Items kosten Nintendo garantiert nicht so viel Zeit. Außerdem weiß man gar nicht, wie lange es schon entwickelt wird. Hm, aber da die Aussage von NoE kommt, sollte man ihr vielleicht nicht so viel Glauben schenken.

MfG

ja geil geil geil... Wii mausert sich zum ende des jahres zur absoluten hammerkonsole... jetz sinds schon mind. 4 Must haves gegen ende des jahres...

hm aber warum so schnell?
könnte ja sein das es en port von der Arcade fassung wird...
fänd ich geil... die hatte doch glaub ich sogar nen online modus oder sowas oder?

man kann bestimmt auch mit seim Mii fahren :)

Gelegenheitsposter schrieb:
ja geil geil geil... Wii mausert sich zum ende des jahres zur absoluten hammerkonsole... jetz sinds schon mind. 4 Must haves gegen ende des jahres...

hm aber warum so schnell?
könnte ja sein das es en port von der Arcade fassung wird...
fänd ich geil... die hatte doch glaub ich sogar nen online modus oder sowas oder?

man kann bestimmt auch mit seim Mii fahren :)

Ich denk nich, dass es ein Port der Arcade Fassung wird...
Bis jetzt waren das immer 2 eigenständige Spiele, und ich wüsste nicht, warum Nintendo auf einmal die wichtigere Version (Konsolen Version) nur porten sollte...
Außerdem wird die Arcade Fassung doch gar nich von Nintendo entwickelt... (oder hab ich da ne Fehlinformation im Kopf?)

@ MagicMaster

jupp namco hat die entwickelt... aufm Tri Force Board...
aber naja mal schaun was es zur E3 gibt...
mal schaun was es wird... aber ich hoffe es wird im stil der arcade fassung sein... find das nämlich ziemlich cool

Irgendwie kann ich das nicht so recht glauben. Noch 2007, bei uns? Das kommt so ganz aus dem Nichts...

Die Arcadespiele würd ich trotzdem gerne mal auf meinem Wii Spielen.^^ Neben einem eigenständigen Mario Kart-Wii versteht sich.

MagicMaster schrieb:
Ich denk nich, dass es ein Port der Arcade Fassung wird...
Bis jetzt waren das immer 2 eigenständige Spiele, und ich wüsste nicht, warum Nintendo auf einmal die wichtigere Version (Konsolen Version) nur porten sollte...
Außerdem wird die Arcade Fassung doch gar nich von Nintendo entwickelt... (oder hab ich da ne Fehlinformation im Kopf?)
Zudem stimmt das sowieso nicht. Das hat ein Deutscher gesagt!!! DEUTSCH. Für die nichtwissenden: Deutschland gehört zu Europa. EUROPA. Langsam nachsprechen: Eu-ro-pa. Europa! Videospieleentwicklungskontinent. Ein Kontinent, der vergessen wird.

Dort gibt es einen Laden der heißt NoE. Ausgesprochen bzw. ausgeschrieben heißt das Nintendo of Europe. Für die, die dem Englischen nicht mächtig sind. Europe heißt Europa. Eu-ro-pa. Und wie eben geklärt, handelt es sich bei Europa um einen Videospieleentwicklungskontinent. Die Mitarbeiter bei NoE sind Tarnung, um einen internationalen Konzern vorzeigen zu können. In so weit stimmt es sogar, nur hat NoE keine Ahnung. Sie wissen nichts. Wenn es nicht aus Japan oder den USA kommt, dann ist es nichts.

Der ganze Hype hilft nichts, da es nicht stimmt. Glaubt ihr etwa meinen Worten, wenn ich sage, dass ein Zelda Nachffolger 2007 erscheint? Das kann man vergleichen. Beide Aussagen sind an den Haaren herbeigezogen.

Zwar ist es nicht ganz auszuschließen, doch dann ist es nur gutes Raten seitens NoE.

bye
Kun3

ich will aber kein double dash 2. lieber ein mk wie auf dem DS.
damit hab ich immer noch den meisten spass. die karts lassen sich auf dem ds sehr gut steuern.

grafisch erwarte ich was besseres. mehr details an den karts, figuren, umgebung etc .

Von dne strecken würde ich mir alle bis her erschienen wünschen plus neue natürlich.

und wenn nintendo was online mässiges einbauen will dann das ganze mit voice chat support und ohne freundesliste sondern mit wiicode.

online statikstiken für jede strecke zum weltweiten vergleich.
zocke gerade pgr3 und bin was das angeht grad verwöhnt ;)

Zurück
Top Bottom