Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Cool wäre es schon wenn es noch 2007 erscheint, aber ich glaube nicht daran. Wir müssen für genaue Infos wohl noch die E3 abwarten.

Madmex schrieb:
Es erscheint 2007!
Wurde doch gesagt...

Es ist fakt!

von wem das denn ß :D
einem mitarbeiter von noe super
als würden die japaner nur bissl auf noe oder so hören die machen doch was sie wollen

naja, wenn man es mit der Wii Remote spielt, wäre es lustig, wenn sie einbauen wie bei Wii Play das Kuhrennen da

wenn man die Remote nach oben ruckartig macht springt man, erspart die Feder dann, die einige wollen. xD

wäre gut, um Items auszuweichen^^ wenn man im richtigen Moment springt, hat man Glück und wird nicht getroffen, ansonsten Pech ;)

beschleunigung würde ich nicht so begrüßen durch die Neigung, da man den Controller sonst zu lange neigen müsste(wäre vllt auf Dauer nervig^^) und beim Einsatz der Items durch drücken von 1 oder 2 wäre das auch doof. Daher reicht bissl nach Vorne neigen vorwärts, zurückneigen rückwärts fahren.
links rechts halt richtung

bitte keine wiimote steuerung, bei nfs carbon hab ich da schon nen krampf bekommen.

eine steuerungsmethode sollte schon pflicht sein nur um die chancen für alle gleich zu lassen. und ich denke nunchuck plus wiimote wäre da wohl optimaler als nur wiimote.

mit nunchuck? wie willste das machen?

na gut, dann halt so, wie bei SSBB... auswählbar, jeder was er gerne will. dass wär die beste Lösung :D

Yamchu schrieb:
bitte keine wiimote steuerung, bei nfs carbon hab ich da schon nen krampf bekommen.

eine steuerungsmethode sollte schon pflicht sein nur um die chancen für alle gleich zu lassen. und ich denke nunchuck plus wiimote wäre da wohl optimaler als nur wiimote.

Hast du Excite Truck gespielt? Da hat das toll geklappt.

Yamchu schrieb:

Also ich hatte mit der Wiimote-Steuerung bei Carbon keine Probleme, fand sie sogar sehr gut. Denke Mario Kart wird eben diese auch nutzen!

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie vor etlichen Jahren behauptet wurde, dass Nintendo endlich aus Fehlern lernen sollte. Warum können Spieler nicht aus ihren Fehlern lernen? Nintendo hat es getan, etliche Spieler noch nicht. Lernt endlich Nintendos Termine nicht immer zu ernst zu nehmen, da sie gerne ihre Spiele verschieben. Außerdem sind Nintendo of Europe Informationen nur selten wirklich gewichtig und ernst zu nehmen. Wartet einfach ab bis alles offiziell ist.

Ich hoffe außerdem, dass Nintendo im Herbst, Winter und Frühjahr nicht einfach sinnlos alles verschießt. Hoffentlich verteilen sie alles recht schön. Zugleich hoffe ich natürlich, dass sie sich auch wirklich die nötige Zeit für Mario Kart nehmen. Die letzten Mario Kart Titel reichten nicht mehr an Super Mario Kart und Mario Kart 64 heran. Nintendo soll sich ruhig die nötige Zeit nehmen. Die Rennen sollen bitte wieder so viel Spaß machen wie auf dem SNES und die Battle Mode Kämpfe sollen bitte wieder mind. an die N64 Kriege herankommen.

@ Sean

also bei dir bin ich mir manchmal echt net sicher obs dir primär ums gamen oder um den wirtschaftlichen erfolg Nintendos geht...

Mario kart? her damit... SOFORT!!!
ich brauch endlich nen Wii kaufgrund!!!

Gelegenheitsposter schrieb:
@ Sean
also bei dir bin ich mir manchmal echt net sicher obs dir primär ums gamen oder um den wirtschaftlichen erfolg Nintendos geht...
Mario kart? her damit... SOFORT!!!
ich brauch endlich nen Wii kaufgrund!!!

Kommt mir auch manchmal so vor :)

Aber ich denke, Nintendo hat leider schon enorme Probleme die 3 großen (SMG, MP3, SSBB) weltweit noch 2007 zu veröffentlichen - da sollte man ein Spiel wie Mario Kart Wii erst frühestens Mitte 2008, wenn nicht gar erst Ende 2008 erwarten.

Azash schrieb:
Kommt mir auch manchmal so vor :)

Aber ich denke, Nintendo hat leider schon enorme Probleme die 3 großen (SMG, MP3, SSBB) weltweit noch 2007 zu veröffentlichen - da sollte man ein Spiel wie Mario Kart Wii erst frühestens Mitte 2008, wenn nicht gar erst Ende 2008 erwarten.

Ich denke Ende 2008 kann man schon mit einem nächsten Zelda rechen.

Azash schrieb:
Ich gehe nicht davon aus - aber wie gesagt: hätte nichts dagegen :).

(Meine Prognose:
Mario Kart Wii: Mitte/Ende 2008
Ganz neues Zelda: Mitte/Ende 2009)

Ich gehe davon aus, dass MK Wii nächstes Jahr ungefähr zu der Zeit kommt, wo dieses Jahr Strikers Charged gekommen ist, also in ca. einem Jahr.

Macht euch doch keine Gedanken darum, wann es herauskommt, sondern wartet einfach auf erstes Material... :hmpf:

Zurück
Top Bottom