Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Madmex schrieb:Es erscheint 2007!
Wurde doch gesagt...
Es ist fakt!
Yamchu schrieb:bitte keine wiimote steuerung, bei nfs carbon hab ich da schon nen krampf bekommen.
eine steuerungsmethode sollte schon pflicht sein nur um die chancen für alle gleich zu lassen. und ich denke nunchuck plus wiimote wäre da wohl optimaler als nur wiimote.
Yamchu schrieb:bitte keine wiimote steuerung, bei nfs carbon hab ich da schon nen krampf bekommen.
eine steuerungsmethode sollte schon pflicht sein nur um die chancen für alle gleich zu lassen. und ich denke nunchuck plus wiimote wäre da wohl optimaler als nur wiimote.
Gelegenheitsposter schrieb:@ Sean
also bei dir bin ich mir manchmal echt net sicher obs dir primär ums gamen oder um den wirtschaftlichen erfolg Nintendos geht...
Mario kart? her damit... SOFORT!!!
ich brauch endlich nen Wii kaufgrund!!!
Azash schrieb:Kommt mir auch manchmal so vor
Aber ich denke, Nintendo hat leider schon enorme Probleme die 3 großen (SMG, MP3, SSBB) weltweit noch 2007 zu veröffentlichen - da sollte man ein Spiel wie Mario Kart Wii erst frühestens Mitte 2008, wenn nicht gar erst Ende 2008 erwarten.
grim schrieb:Hast du Excite Truck gespielt? Da hat das toll geklappt.
Madmex schrieb:Ich denke Ende 2008 kann man schon mit einem nächsten Zelda rechen.
Azash schrieb:Würde mich sehr wundern - aber hätte nichts dagegen
Madmex schrieb:überleg mal das sind auch noch 1,5 Jahre, da kommt bestimmt das nächste Zelda um den Dreh rum. Ende 2008 ist auch Anfang 2009.
Azash schrieb:Ich gehe nicht davon aus - aber wie gesagt: hätte nichts dagegen .
(Meine Prognose:
Mario Kart Wii: Mitte/Ende 2008
Ganz neues Zelda: Mitte/Ende 2009)