Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Mega Man X 10 schrieb:
Macht euch doch keine Gedanken darum, wann es herauskommt, sondern wartet einfach auf erstes Material... :hmpf:

Ich jedenfalls hoffe auf einen guten Onlinemodus und gleichzeitig downloadbare Kurse.

Master H schrieb:
Ich jedenfalls hoffe auf einen guten Onlinemodus und gleichzeitig downloadbare Kurse.

Außerdem hoffe ich noch dass man endlich Hammerbruder und (zwar aufm DS aber noch nicht auf ner Heimkonsole) Knochentrocken fahren kann!

Nick32 schrieb:
Außerdem hoffe ich noch dass man endlich Hammerbruder und (zwar aufm DS aber noch nicht auf ner Heimkonsole) Knochentrocken fahren kann!

Jep, Knochentrocken muss rein ;)
Perfekter Zeitfahrer :P

Nick32 schrieb:

ich den alle "altneuen" werden mit dabei sein. Der online modus ist sicher und downloadbare kurse wird es bestimmt auch geben. Da wird sich Nintendo schon richtig ins zeug legen.

Also ich finde wir brauchen:
Mario
Luigi
Wario
Waluigi
Yoshi
Birdo
Bowser
Bowser Jr.
Donkey Kong
Donkey Kong Jr.
Diddy Kong
Kritter
Peach
Daisy
Baby Mario
Koopa
Mutant Tyrhana
Boo Hoo
Hammerbruder
Knochentrocken
Toad

Und natürlich noch:
Link
Samus
...
...
aber das würde zu weit führen

Nick32 schrieb:
Also ich finde wir brauchen:
Mario
Luigi
Wario
Waluigi
Yoshi
Birdo
Bowser
Bowser Jr.
Donkey Kong
Donkey Kong Jr.
Diddy Kong
Kritter
Peach
Daisy
Baby Mario
Koopa
Mutant Tyrhana
Boo Hoo
Hammerbruder
Knochentrocken
Toad

Und natürlich noch:
Link
Samus
...
...
aber das würde zu weit führen

die ganze baby scheisse kann manschon mal weg lassen^^ ;)

Joa, die Babys sind grausam..

Und hoffentlich gibts nicht wieder diese beschissenen Wagen wie bei MK GC

Die waren auch ne Katastrophe

Moses schrieb:
Joa, die Babys sind grausam..

Und hoffentlich gibts nicht wieder diese beschissenen Wagen wie bei MK GC

Die waren auch ne Katastrophe

war doch schon bei der DS version nicht mehr so. Denke man hat wenn wieder die wahl zwischen mehreren verschiedenen fahrzeugen.

Kantholz schrieb:
ich will karts,und nur karts....so heißt das piel ja schliesslich auch
Stimmt.

Zurück zu den Wurzeln.
Alle Charakter und Items aus dem SNES-Teil. Mehr ist nicht nötig. Zum Schluss wird auch dieses Spin Off mit Snake, Sonic etc. zugemüllt. Das wäre einfach blöd.

Sie sollten sich lieber auf die Geschwindigkeit und auf das Fahren an sich konzentrieren, denn das hat in den letzten Teilen stark gelitten.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Stimmt.

Zurück zu den Wurzeln.
Alle Charakter und Items aus dem SNES-Teil. Mehr ist nicht nötig. Zum Schluss wird auch dieses Spin Off mit Snake, Sonic etc. zugemüllt. Das wäre einfach blöd.

Sie sollten sich lieber auf die Geschwindigkeit und auf das Fahren an sich konzentrieren, denn das hat in den letzten Teilen stark gelitten.

bye
Kun3

100% agree :)

ich sehs so wie Kun3... wieviele Fahrer es gibt bzw. welche neuen ist mir egal... ich will lieber, dass Gameplay und Balance wieder so brilliant werden wie beim SNES-Erstling :)

Ja, ich will auch mehr Geschwindigkeit. Und viel längere Strecken, mit mehr Fallen.^^

Falconion schrieb:
Ich hoffe, Nintendo verzichtet dieses mal auf die Boosts beim/nach dem Driften...-.-
Sie müssen halt einfach einbauen, dass jemand der zwei dieser Boosts innerhalb kürzester Zeit hat, ganz übel ins Schleudern gerät. Undschon wäre das Problem gelöst. :lol:

Zurück
Top Bottom