Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

ich will nen STRECKENEDITOR. Die Strecken soll man aber bitte auch online austauschen können. Bzw auch online zocken können.

Wenn jemand ein game hostet und die leute die reinkommen die strecke nicht haben sollten sie automatisch die strecke ziehen.

wie bei starcraft und battle.net.

wie findet ihr das design von den neuen Karts?
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie siehts total schwul aus.....

...und was hat pacman im Spiel verloren?

EDUT: ich mag driften auch...ohne snaken kann ich gar nett mehr gewinnen...

RayKaZe schrieb:
wie findet ihr das design von den neuen Karts?
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie siehts total schwul aus.....

...und was hat pacman im Spiel verloren?

EDUT: ich mag driften auch...ohne snaken kann ich gar nett mehr gewinnen...

pacman war nur bei der arcade version dabei ;)

Kuchen_Chan schrieb:
btw.: was habt ihr gegen die ''boots''? :oops:
Noch nie Online Mario Kart DS gespielt?
Mit snaken (dauerhaftem boosten) macht das "normale" MK Spielen
garkeinen Sinn/Spaß mehr...naja..man muss es selbst erlebt haben. ^^

@RayKaZe:
Öhm..was für ein neues Design?
Und wo siehste PacMan? xD

Falconion schrieb:
Noch nie Online Mario Kart DS gespielt?
Mit snaken (dauerhaftem boosten) macht das "normale" MK Spielen
garkeinen Sinn/Spaß mehr...naja..man muss es selbst erlebt haben. ^^

@RayKaZe:
Öhm..was für ein neues Design?
Und wo siehste PacMan? xD

Da war pacman mit dabei!

mariokartarcade.jpg

pic_mariokrt_1.jpg

ach ich könnt mich für meine Blödheit hassen....

wusst gleich dass da was faul war

hab im Internet irgendwo sone newsmeldung zu MK wii gelesen und da warn foto dabei von diesem arcade spiel und dann dacht ich des wärn screen aus der wii version

steinigt mich^^

Yamchu schrieb:
ich will nen STRECKENEDITOR. Die Strecken soll man aber bitte auch online austauschen können. Bzw auch online zocken können.

Wenn jemand ein game hostet und die leute die reinkommen die strecke nicht haben sollten sie automatisch die strecke ziehen.

wie bei starcraft und battle.net.

dann müssten sie aber auch endlich mal die festplatten unterstützung ankündigen weil ohne größeres speicher medium nicht wircklich gut

RayKaZe schrieb:
ach ich könnt mich für meine Blödheit hassen....

wusst gleich dass da was faul war

hab im Internet irgendwo sone newsmeldung zu MK wii gelesen und da warn foto dabei von diesem arcade spiel und dann dacht ich des wärn screen aus der wii version

steinigt mich^^

War ja klar. :rolleyes: *einen riesigen Stein auf dich werf*

;)

hiroshima schrieb:
dann müssten sie aber auch endlich mal die festplatten unterstützung ankündigen weil ohne größeres speicher medium nicht wircklich gut

trackmania strecken sind kleiner als 100kb :)

Welche Steuerung würdet Ihr eigentlich jetzt präferieren? Wiimote-only oder Nunchuck & Wiimote?

Ich bin immer noch für:

mkwyz3.png

Wiimote alleine, da sonst zu viele Knöpfen für unnötigen Mist draufgehen würden. Was braucht man schon: Lenkung, Item, Drift, Beschleunigung, Bremsen.

Je nachdem ob man die Sensoren oder das Steuerkreuz nimmt wären dann noch Buttons frei. Aber eine Unterstützung mit dem Steuerkreuz bei der Lenkung in Form von Drifts wären nicht schlecht. Zudem könnten dann immernoch zwei Arme des Kreuzes frei sein. Oben und unten...

Ach Mensch! Hoffentlich übertreibts Nintendo nicht mit Allem in Mario Kart (SSBB mit Snake ist schon übertrieben).

EDIT: Master H:
Ich würde das Item mit dem Drift A Knopf austauschen, da man sich entscheiden muss, ob man schnell um die Kurve kommt oder eben den Fordermann abschießt. Das wäre meiner Meinung nach taktischer.

bye
Kun3

Bitte kein drfiten mehr :x es macht bei so einem Spiel einfach keinen Spass wenn die anderen Spieler 10km vor einem sind :hmpf:

An den A-Knopf kommt man eh schlecht ran, ich würd den mit dem Wechseln des HUD (Tacho, Karte, Positionsanzeige etc.) belegen. Ansosten keine Einwände.

Yukito schrieb:
Bitte kein drfiten mehr :x es macht bei so einem Spiel einfach keinen Spass wenn die anderen Spieler 10km vor einem sind :hmpf:

Hä? Bist du sicher das du Driften meinst?

fahren mit dem stick und gasgeben mit b-sliden würde wegfallen. gefeuert wird durch schwingen der wiimote(ähnlich dem angeln bei zelda).

dadurch würde sich das spiel grundlegend ändern. es würde weniger um die ideallinie gehen als dem perfekten umgang mit den waffen. wenn man das sehr realistisch und penibel umsetzen würde, hätte man ein ganz anderes mario kart.

das ganze würde dann noch auf nascar ähnlichen strecken stattfinden. insgesamt damit eher eine "war-variante".

also ich fänds cool! :D

rechnen müssen wir aber wahrscheinlich mit einem mk das mit dem classic controller gesteuert wird.

Zurück
Top Bottom