Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Langsam will ich endlich mal neue Infos zu dem Spiel... Werde schon richtig ungeduldig....

Mhh SSBB kommt dafür erst 2008 dafür sollen wir also Mario Kart Wii bekommen.

Naja imo geht das in Ordnung..

Och, nö. Möchte lieber Smash Brothers :shakehead: Hoffentlich wird der Wii Teil von Mario Kart so gut wie der DS Teil. Die GameCube-Version fand ich nämlich gar nicht gut.

Wär das Letzte. Ich möchte erstmal die Titel haben auf die wir schon sooo lange warten und seit der letzten E3 richtig beworben wurden für Wii. Aber nein, wir bekommen wieder etwas, was noch nichtmal offiziell richtig angekündigt ist. Dasselbe war's bei Strikers. Dadurch verschieben sich die "größeren" Titel bei uns alle nach hinten, während USA mal wieder es schön in der richtigen Reihenfolge bekommt. Man diese Releasepolitik stinkt mir :sad:

Da steht "Rumour".
Das heißt doch "Gerücht" oder nicht?
Ich glaube net, dass Mario Kart schon dieses Jahr kommt. So viel Geld für die ganzen Spiele hab ich auch gar nicht. :(

das gerücht hat sich doch bereits als falsch herausgestellt. der kerl von nintendo wurde falsch zitiert.

das gerücht hat sich doch bereits als falsch herausgestellt. der kerl von nintendo wurde falsch zitiert.

Falsch zitiert? Er hat es auf dem Podcast GENAU so gesagt. Klar kann sein das er sich versprochen hat, könnte aber auch sein das er es zu früh preisgegeben hat und es erst auf der e3 bekanntgegeben werden sollte.

Glaub zwar auch nicht dran...aber ok ^^

Ich wäre ja schon damit zufrieden wenn Nintendo endlich bei allen Games einen (beinahe) zeitgleichen weltweiten Release anstreben würde. Da sind sie der Konkurenz nämlich meilenweit hinterher.

Und die Mario Kart-Meldung glaube ich erst wenn sie auf der E³ bestätigt wird.

Glauben tue ich es nicht. Da ich so den Eindruck habe, Nin veröffentlicht da zuerst die Spiele wo sie es am besten verkaufen können. Und da ist Japan eigentlich die logerische Wahl. Aber man wird es ja sehen.

Falsch zitiert? Er hat es auf dem Podcast GENAU so gesagt. Klar kann sein das er sich versprochen hat, könnte aber auch sein das er es zu früh preisgegeben hat und es erst auf der e3 bekanntgegeben werden sollte.

Glaub zwar auch nicht dran...aber ok ^^

sprichst du von dem podcast mit magnus kleditzsch? magnus hat bei wiimotion bestätigt, dass es da ein übersetzungproblem gab. wo da nun der übersetzungsfehler war, weiß ich auch nicht. vermutlich hat der deutsche nintendo mitarbeiter die info falsch verstanden und falsch weitergegeben. naja, sind ja nur noch 2 tage bis zur pressekonferenz.

Mario Kart wird nächstes Jahr im Herbst erscheinen genauso wie F Zero Wii.
Nintendo wäre dämlich die ganzen Kracher dieses Jahr raus zu hauen. Damit blockieren sie sich selbt ...

Halte ich persönlich für sehr unrealistisch. So schnell und in der kurzen Zeit ein Mario Kart zu veröffentlichen passt irgendwie nicht zu Nintendo. Vielleicht werden wir zur E3 erste Infos zu dem Spiel bekommen aber ein release noch 2007 und dann noch in Europa??? Da hört sich was doch nicht richtig an;-) Ich sehe auch nicht das Problem Spiele wie SSBB weltweit zu veröffentlichen.......dann müsste Europa auch nicht mit Mario Kart vertrößtet werden.....

Zurück
Top Bottom