Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

grim schrieb:
An den A-Knopf kommt man eh schlecht ran, ich würd den mit dem Wechseln des HUD (Tacho, Karte, Positionsanzeige etc.) belegen. Ansosten keine Einwände.

Hä? Bist du sicher das du Driften meinst?

snaken(oder wie auch immer das heisst :sorry: ), sorry :blushed:

Wenn ihr mich fragt sollten sie die Steuerung so unkompliziert wie möglich machen.
Ich würd wie bei excite Truck, die Wiimote Waagerecht halten lassen.
Durch kippen Steuern, 1 Bremsen, 2 Gas, Steuerkreuz Item, und Driften (wie bei ET) durch eine ruckartige Lenkbewegung.

Beim lesen des Beitrags bitte schnell Nunchuck und WiiMote in die Hand nehmen.

Meiner Meinung nach sollte die Steuerung so sein:

Nunchuck zum Lenken (Knüppel)
Nunchuck Hinten (c-Knopf = Gas)

Nunchuck Schwenken = Driften

Wii Mote (Z Items)
Wii Mote (A Boost)
Wii Mote (Schütteln Rammen)
Wii Mote (Nach oben Sprung)

Wär doch cool.

Ich denke es wird nur der Wiimote verwendet...
Wozu den Nunchuck benützen wenn man ihn garnicht braucht....

Kantholz schrieb:
bah,ekelhaft^^
nintendo mach es so wie auf dem snes,pleeeeeeeeeeeease....

es gibt ja schon bei mk 64 das phänomen, dass die spielgeschwindigkeit randommäßig verdoppelt wird. keine ahnung ob das so gewollt war(ich denke aber doch) aber geil isses schon. bowsers castle in doppelter geschwindigkeit perfekt zu meistern macht immer noch unheimlich laune.

übrigens ein phänomen über dass sich in den entsprechenden foren, vor allem bei den amis, zur zeit sehr gewundert wird. irgendwie kann sich keiner dran erinnern, dass es so war und oft wird ein bug vermutet. :)

Im Grunde sollte die Geschwindigkeit abhängig von den Strecken sein, auf einem abgedrehten, schweren Kurs im All kann man den Speed schon mal deutlich aufdrehen, auf einfacheren wo der Wert eher auf den Items liegt kann der Speed ja dann auf normalem Niveau sein.

RaideeN schrieb:
es gibt ja schon bei mk 64 das phänomen, dass die spielgeschwindigkeit randommäßig verdoppelt wird. keine ahnung ob das so gewollt war(ich denke aber doch) aber geil isses schon. bowsers castle in doppelter geschwindigkeit perfekt zu meistern macht immer noch unheimlich laune.

übrigens ein phänomen über dass sich in den entsprechenden foren, vor allem bei den amis, zur zeit sehr gewundert wird. irgendwie kann sich keiner dran erinnern, dass es so war und oft wird ein bug vermutet. :)

Also ich hab MK 64 wohl hunderte von Stunden gezockt und bei mir gab es sowas niemals. Vll. hatten die Module oder N64 bei den das passiert ist nen Knacks weg.

grim schrieb:
Also ich hab MK 64 wohl hunderte von Stunden gezockt und bei mir gab es sowas niemals. Vll. hatten die Module oder N64 bei den das passiert ist nen Knacks weg.

vielleicht liegts auch daran, dass ich ne import version hab - aber ich meine bei kollegen mit ner pal konsole wäre das auch vorgekommen. ich spreche übrigens auch vom multiplayer.

und wie gesagt: das phänomen taucht ja auch beim download mk64 von der vc auf.

Gestern bei nem Kumpel ist das auch passiert o_O Hab mich schon gewundert, warum es so schnell war. Bin ich überhaupt nicht mit klargekommen :blushed:

MuhMuh schrieb:
Ich denke es wird nur der Wiimote verwendet...
Wozu den Nunchuck benützen wenn man ihn garnicht braucht....
...jeep dafür ware ich auch.
Hoffe NUR das Nintendo eine ART "Excite Truck" Steuerung implementiert :) .
Excite Truck hat imo die beste Steuerung eVer, sogar ein 08/15 Lenkrad sieht da in meinen Augen echt alt aus :eek3: :) .
Und eine ANAL :lick: ogstick Steuerung - wundert mich das diese noch für Rennspiele genutzt und benutzt wird :eek3: .
Naja.

Don Pipo schrieb:
Gestern bei nem Kumpel ist das auch passiert o_O Hab mich schon gewundert, warum es so schnell war. Bin ich überhaupt nicht mit klargekommen :blushed:

is nich schlimm, is ja auch der "männermodus"! ;)

Zurück
Top Bottom