Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde in der Rede nicht erwähnt, dass man mit MEHR als 4 Spieler Online Spielen können wird? Oder hab ich mich nur verhört?
jub, yoshi kaskaden oder?Ist jemandem aufgefallen: Es sind DS Strecken dabei!!!!! :happy3::dbz2:
Die neue Version von Mario Kart bietet neue Fahrzeuge und ermöglicht es Spielern, über die Nintendo Wi-Fi Connection, Nintendos drahtlosem Gaming-Service, gegeneinander anzutreten. Mario Kart Wii kommt zusammen mit einem Wii Wheel (vorläufige Bezeichnung) heraus. Dabei handelt es sich um ein Lenkrad-Gehäuse für die Wii-Fernbedienung, das es Gaming-Veteranen ermöglicht, neue Steuerungsmechanismen und Herausforderungen zu entdecken. Für Neulinge werden die Rennen dadurch einfacher und intuitiver zu steuern.
Endlich wieder ein True Mario Kart - find geil das es direkt mit dem Lenkrad Zusatz kommt. Anfang 08 dann auf der Piste....sehr schön ;-)
Jo, Mario Kart sieht echt klasse aus. Und wir haben wirklich Top Infos bekommen
Mehr als 8 Fahrer gleichzeitig
Mario Kart wird zusammen mit dem neuen Wii Wheel ausgeliefert
+
DS Strecken kommen vor
BTW: SCHAUT EUCH DAS DOCH MAL GENAUER AN! SIEHT DAS NICHT HAMMER AUS?
hammer geiles Streckendesign - einfach TOP
ich finds ehr scheiße mit dem lenkrad. schonmal an die kosten für 4 spieler gedacht?
ich finds ehr scheiße mit dem lenkrad. schonmal an die kosten für 4 spieler gedacht?
Ist doch das selbe was Ubisoft ausgeliefert hat. Und das kriegt man mit Spiel schon nachgeschmiessen.ich finds ehr scheiße mit dem lenkrad. schonmal an die kosten für 4 spieler gedacht?
hoffentlich gibts kein snaken. das macht imo den multiplayer kaputt.