Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Wurde in der Rede nicht erwähnt, dass man mit MEHR als 4 Spieler Online Spielen können wird? :D Oder hab ich mich nur verhört?

Jo wurde erwähnt. Sowie ich es gehört hab, soll die Wheel Steuereung auch nur eine Möglichkeit zu steuern sein. Hoffe ja noch aufn excite Truck Mode, damit ich nicht nachher drei Wii Wheels nachkaufen muss.

Ist jemandem aufgefallen: Es sind DS Strecken dabei!!!!! :happy3::dbz2::aargh::aargh:

wah das spiel wird so dick ej
ich könnt so platzen grad

"karts" sehen nur geil aus
strecken sehen sehr fett aus besonders die wo der wario drauf gefahren ist siht hammer aus
der speed schein gut zu sein soweit man das sehen konnt e

battelmode oh baby das wird soooo delüx
und naturlich renen

ich bin so glücklich über das spiel das wird soooooo viele stunden einfach nur verdmmt viel spaß machen

Das Spiel wird alles wegrocken;-) Ich erwarte ein Remake der besten alten Strecken und natürlich einen Haufen neuer, zusätzliche sollte der Onlimemodus mit mindestens 8 Spielern laufen....dann bin ich zufrieden;-)

Die neue Version von Mario Kart bietet neue Fahrzeuge und ermöglicht es Spielern, über die Nintendo Wi-Fi Connection, Nintendos drahtlosem Gaming-Service, gegeneinander anzutreten. Mario Kart Wii kommt zusammen mit einem Wii Wheel (vorläufige Bezeichnung) heraus. Dabei handelt es sich um ein Lenkrad-Gehäuse für die Wii-Fernbedienung, das es Gaming-Veteranen ermöglicht, neue Steuerungsmechanismen und Herausforderungen zu entdecken. Für Neulinge werden die Rennen dadurch einfacher und intuitiver zu steuern.
mariokartwii_ss1.jpg
mariokartwii_ss2.jpg
mariokartwii_ss3.jpg

---

Sehr sehr schön, endlich konkrette Infos. Das Video sah echt gut aus, auch wenn fast nur GCN Niveau. Das wirklich neue ist der Online Modus im GP sowie zum ersten mal im Battle Modus. Was ich auch interessant fand, war die Ausage:"Lasst euch überaschen wieviele Onlinespieler möglich sein werden". Ich vermute aufgrund der Aussage das es mehr als acht diesmal sind.

Aber warum bringt Nin dafür noch ein Lenkrad auf dem Markt ? Sowas gibt es doch schon von Ubisoft.

Endlich wieder ohne irgendwelche Gameplayexperimente und dafür mit einem längst überfälligen Online-Mode!

Und der Speed ist auch höher als ich befürchtet hatte! :lol:

Die Bilder kann man übrigens auch etwas größer machen :-P:
mariokartwii_sslg1.jpg

mariokartwii_sslg2.jpg

mariokartwii_sslg3.jpg

Also ich finde das das sehr gut aussieht. :-)

Ich finde es richtig super! Und Marios Kart sieht ja mal stylish aus. :-D

So mager fand ich die PK gar nicht, wenn man sich die neuen Trailer zu SMG, MK Wii, Brawl und MP3 anschaut. :-)

Jo, Mario Kart sieht echt klasse aus. Und wir haben wirklich Top Infos bekommen :-)

Online :scan:
Mehr als 8 Fahrer gleichzeitig :scan:
Mario Kart wird zusammen mit dem neuen Wii Wheel ausgeliefert :scan:
+
DS Strecken kommen vor :scan:

BTW: SCHAUT EUCH DAS DOCH MAL GENAUER AN! SIEHT DAS NICHT HAMMER AUS?

mariokartwiisslg2sj0.jpg

hammer geiles Streckendesign - einfach TOP

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder ein True Mario Kart - find geil das es direkt mit dem Lenkrad Zusatz kommt. Anfang 08 dann auf der Piste....sehr schön ;-)

Jo, Mario Kart sieht echt klasse aus. Und wir haben wirklich Top Infos bekommen :-)

Online :scan:
Mehr als 8 Fahrer gleichzeitig :scan:
Mario Kart wird zusammen mit dem neuen Wii Wheel ausgeliefert :scan:
+
DS Strecken kommen vor :scan:

BTW: SCHAUT EUCH DAS DOCH MAL GENAUER AN! SIEHT DAS NICHT HAMMER AUS?

mariokartwiisslg2sj0.jpg

hammer geiles Streckendesign - einfach TOP

Man sieht das geil aus :o So habe ich mir Mario Kart gewünscht,so soll es sein ;)

ich finds ehr scheiße mit dem lenkrad. schonmal an die kosten für 4 spieler gedacht?

ich denk ma das lenkrad kannste auch weg lassen
also den aufsatz
wirst ja nich gezwungen es zu kaufen
manche haben echt immer was zu heulen
da bekomt man mal was geschenckt aber nein es reich tnich

ich finds ehr scheiße mit dem lenkrad. schonmal an die kosten für 4 spieler gedacht?
Ist doch das selbe was Ubisoft ausgeliefert hat. Und das kriegt man mit Spiel schon nachgeschmiessen.

@Nel

Als ich die Bilder vergrössern wollte, kam immer Serverfehler. Deshalb poistete ich die Minibilder. Sieht auf den grösseren Bildertn wirklich sehr hübsch aus.

hoffentlich gibts kein snaken. das macht imo den multiplayer kaputt.

hat er nicht was von gesagt das es für nubs genauso gut möglich ist wie für hardcore spieler zu gewinnen ß
denk also so sachen wie sneaken werden nich so stark sein

aber ich habe auch in den vids gesehen wie diese blauen feuer spuren hinter den karts aufkammen als sie in die kurven sind

Zurück
Top Bottom