Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

mariokartwii_sslg2.jpg

Diese Strecke finde ich so genial. :-D :-D

Das Spiel wird rocken, dann noch Online. :aargh:

So wie es scheint wird es auch wieder Strecken von alten Spielen geben! :D
32 Strecken ftw!

würde gerne wissen wie exakt die Wiimote die Lenkbewegungen erfasst, wie ist das denn bei ET?

Exite Truck ließ sich imo nach einer gewissen Eingewöhnungszeit recht gut und genau steuern... 100%ig lässt sich das aber nicht sagen, da die Fahrzeuge bei Exite Truck sowieso immer driften in den Kurven, lässt sich also so nicht ganz vergleichen.
Dennoch mach ich mir da eigentlich keine Sorgen, bei Exite Truck hat's gut funktioniert, bei Mario Kart wird's auch gut funktionieren.

@Bilder:
Sieht imo schon sehr schön aus... auf jeden Fall weit besser als der GCN Teil.
Die Ankündigung mit Online ist einfach hammer (wenn natürlich auch Pflicht und erwartet^^), und das mit Battlemode und mehr als 4 Spielern :o
Das Spiel wird einfach genial^^

Die Steuerung wird wohl so wie bei Excite Truck sein.
ET = nach vorne gekippt Mario Kart/Lenkrad = zum Spieler hin gekippt

allerdings mache ich mir da weniger sorge. Ich denke es wird sogar eine Möglichkeit geben das ganze mit Nunchuck und Wiimote bzw ClassicController zu Steuern. Reggie saig:"...a veriaty of streeing possiblillitys...." oder so ;)

Wird auf jeden fall gekauft, hatte meinen Spass mit Mario Kart DS, das erste MK was ich mir selbst gekauft hatte, sonst immer nur bei Kumpels gespielt.
Freut mich das die auch Strecken aus dem DS Teil genommen haben, und auch die Karts.
Und Online war ja klar, die hätten sich viele feinde gemacht wenn es nicht Online gewesen wäre.^^

Potential ist auf alle Fälle da, aber ich bin doch noch ein wenig skeptisch. Sieht mir auch noch zu sehr nach seinem Game Cube Vorgänger aus. Letztendlich muss der Multiplayer und Online Modus stimmen, der muss richtig rocken (wie zu N64 Zeiten).

Hach.. bei den Bildern schmelze ich glatt dahin..
Dazu noch online .. hach wird das schön ..

Immerhin ein schöner Trost nach dieser schlimmen PK.
Mit der TGS im September wird alles besser, believe.

Konnte eine DS Strecke sehen :)
Bin mal gespannt wieviele Strecken im Spiel dabei sein werden.
Hoffentlich auch wieder ein paar Remakete

Zurück
Top Bottom