Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Naja ich hätte mir grafisch mehr erwartet, gekauft wird das Spiel wahrscheinlich trotzdem, aber überzeugt haben mich die Bilder ganz und gar nicht :(

Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Mir gefällt dieser Double Dash Stil überhaupt nicht. Warum kehrt man bei Mario Kart nicht wieder zu den KARTS zurück, sie könnten ja sonst eh das Ganze Mario Racing nennen.

Da es aber wieder der Top-Funracer sein wird, ist es ein Pflichtkauf. Zumindest mal die doppelten Fahrer wurden rausgelassen, schon mal ein Anfang. :sorry:

Yay, das beste DS-Spiel bekommt, wie erwartet, endlich den Wii-Teil. Sieht schonmal ganz nett aus, zum Glück wieder mit nur einem Fahrer pro Kart. Und Reggie meinte doch noch was zur Fahreranzahl online, oder?

Glaubt ihr auch, dass es einen 16-Spieler-Onlinemodus haben könnte?

Am Start des Videos sieht man 12 Karts am Start stehen, aos nehme ich an man wird offline und online diesmal zu 12 fahren^^

Das Spiel wird bestimmt noch mind. einmal verschoben, da kann sich also wohl noch einiges tun. Ich hoffe nur, dass Mario Kart endlich wieder actionreicher wird. Da muss mehr auf der Strecke los sein und im Battle Mode darf man erst recht nicht einschlafen. Das Leveldesign, die Gegner (bzw. KI), die Physik, die Steuerung - aber erst recht das Thema Items muss besser behandelt werden als auf dem GameCube. Die Kombination aus Rennfahren und Itemkampf - fahrerischem Können und dem richtigen Itemeinsatz - das muss ein Rennen und ein Battle entscheiden.

Mein Wunsch für Mario Kart wäre ein Physik-Engine welche die Zerstörung der Umgebung ermöglich, ähnlich wie in Flatout. Wäre doch cool wenn ein grüner Panzer, der sein Ziel verfehlt hat, eben mal n paar Werbetafeln etc. am Rand zu Kleinholz verarbeitet. Oder wenn man über ne Bananenschale direkt in den nächsten Reifenstapel schlittert, der dann über einem Zusammenbricht :] Damit könnte mich das Game noch flashen, alles andere ist...nunja, ein bischen Ausgelutscht.

Am Start des Videos sieht man 12 Karts am Start stehen, aos nehme ich an man wird offline und online diesmal zu 12 fahren^^

Ich seh' "nur" 11?! o.O

mariokartwiifahreranzahtn9.png

Na ja, werden wohl 12 sein, sehr geil.

12 is' schonmal alles andere als schlecht, v.a. online im Vergleich zu Mario Kart DS.

die gezeigten rennstrecken heißen übrigends "Wario Mines" und "Mario Circuit".

12 Fahrer wären schon eine recht beachtliche Steigerung, wobei das noch lange nicht die Probleme von Double Dash löst. Aber 12 Fahrer sind eben eine 50 % Steigerung, das ist schon nicht ohne.

Das Game wird sicher rocken :-D
Die Wario Strecke gefällt mir vom Design her schonmal sehr gut, hoffentlich sind viele neue Strecken dabei :)

Zurück
Top Bottom