Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ist euch am "Wii Wheel" eigentlich aufgefallen, dass man extra ne Aussparung für den Remote Sensor vorne an der Wii Fernbedienung, seitlich am Lenkrad integiert hat? Könnte das einen Sinn haben? Also mit der Pointer Funktion irgendwie interagieren im Spiel?

Des weitern sind hinten links für die Handschlaufe ein kreisrundes Loch vorgesehen, was ich sehr löblich finde und rechts noch so ne Art rechteckiger Schalter. Dachte zuerst, das man es vielleicht als ne Art Hebel von unten vorgesehen hat, also um den "B" Button zu betätigen, aber ist einfach ne Auswurfvorrichtung, dass man die Wii Fernbedienung aus dem Lenkrad auch wieder heraus bekommt.

warum sieht super mario galaxy viel besser aus als mario kart wii? :-(

mario galaxy sah zu beginn auch nicht wirklich prikelnd aus - doch mittlerweile hat sich da was stark getan. Also wenns an Smash Bros und Galaxy herankommt bin ich zufrieden mit dem Titel (und das wird es! *versprech* ^^)

mario galaxy sah zu beginn auch nicht wirklich prikelnd aus - doch mittlerweile hat sich da was stark getan. Also wenns an Smash Bros und Galaxy herankommt bin ich zufrieden mit dem Titel (und das wird es! *versprech* ^^)
IMO sah Mario Galaxy schon am Anfang atemberaubend aus....
Aber das schließt natürlich nicht aus, dass bei Mario Kart Wii keine Steigerung vorhanden sein wird, wobei ich die Grafik jetzt schon angemessen finde.

super mario galaxy auf der e3 im jahr 2006! sieht viel besser als mario kart wii und zwar im jahr 2007! das ist ja komisch! das heisst, mario kart sieht ja nicht schlecht aus, aber trotzdem irgendwie schade.

Wo kriegt man denn den kurzen trailer aus der pressekonferenz her, hoffe da kommen noch mehr bewegte bilder :)

Dasselbe gilt für SSBB :(

Ja Mox...wir wissen es...du musst es nicht unbedingt in jedem einzelnen Thread im Nintendo-Forum posten. ;)

Ich möchte auch endlich wieder für alle Fahrer normale Karts. Keine lila Pimp-Karren, Staubsauger oder fahrende Schildkrötenpanzer.

Hoffentlich wird auch das Gameplay so richtig schnell. Auf dem SNES war der 150ccm Modus so schnell, dass man die Strecken schon echt gut kennen musste, um die Karts zu beherrschen.

Habt ihr im Trailer/Teaser oder wie auch immer man das nennt, gesehen, wie leicht man Snaken kann? Das finde ich nicht gut.

Dafür haben wir aber nun einen Beweis, dass nur die Wiimote für die Steuerung benutzt wird, was heißt, es wird mit Sicherheit eine super intuitive Steuerung. Ich liebe es.

die PK und vorallem Mario Kart Wii sah gestern mies aus... auf dem Cube war Nintendo eigentlich immer grafikorientiert. was ist passiert?

die PK und vorallem Mario Kart Wii sah gestern mies aus... auf dem Cube war Nintendo eigentlich immer grafikorientiert. was ist passiert?
63sye77.jpg

super-mario-galaxy-20070711110616131.jpg

Und zu Mario Kart gab es bis jetzt nur 3 Bilder, ihr seid mal wieder viel zu voreilig.

liegt wohl hauptsächlich daran dass sie sich nun hauptsächlich vorrangig um die steuerung kümmern ;) vielleicht wird die grafik ja nocht besser

bei mario galaxy hat wohl beides zusammen gepasst!

liegt wohl hauptsächlich daran dass sie sich nun hauptsächlich vorrangig um die steuerung kümmern ;) vielleicht wird die grafik ja nocht besser

nee, denke nicht - war ja bei Mario Kart DD genauso. Ich weiß noch, wie enttäuscht die Meute über die Grafik war.

nee, denke nicht - war ja bei Mario Kart DD genauso. Ich weiß noch, wie enttäuscht die Meute über die Grafik war.
Mario Kart Wii kann gerne aussehen wie auf dem SNES, wenn das Gameplay stimmt.
Mario Kart Double Dash war Crap erster Güte trotz guter Grafik. Hier ist das Gameplay entscheidend, nicht die Grafik.

Mario Kart DS ist imho momentan eh das beste Mario Kart ever, wenns doch bloss diese 300ccm-Penner online nicht gäbe, die auch noch die geilsten Items bekommen und Moonjump enabled haben...

Mario Kart Wii kann gerne aussehen wie auf dem SNES, wenn das Gameplay stimmt.
Mario Kart Double Dash war Crap erster Güte trotz guter Grafik. Hier ist das Gameplay entscheidend, nicht die Grafik.

Mario Kart DS ist imho momentan eh das beste Mario Kart ever, wenns doch bloss diese 300ccm-Penner online nicht gäbe, die auch noch die geilsten Items bekommen und Moonjump enabled haben...

wir reden aber nicht über das Gameplay, was zweifelslos genial ist, sonder über die Grafik, welche anscheinend miserabel ist.

wir reden aber nicht über das Gameplay, was zweifelslos genial ist, sonder über die Grafik, welche anscheinend miserabel ist.
Das kannst du natürlich an der Unmenge an Bildern und Trailern beurteilen.
Selbst wenn, welchen Unterschied macht das? Mario Kart braucht keine Mario Galaxy Grafik um zu rocken. Quasi wayne.

Zurück
Top Bottom