Nasg1
L17: Mentor
was ist snaken?
noob tactics ;-)
[YOUTUBE]Ns2OSG92jUQ[/YOUTUBE]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist snaken?
noob tactics ;-)
[YOUTUBE]Ns2OSG92jUQ[/YOUTUBE]
Nintendo hat aber, so weit ich weiß, noch NIE die Grafik nachträglich so dermaßen aufgebohrt, dass man einen deutlichen Sprung erkennen kann. Wenn, dann tippe auch auf Kleinigkeiten, aber ein großes Grafikupdate erwarte ich nicht.frag ich mich auch...da geht noch einiges bei mario kart! aber ist ja noch zeit!
Selbst Nintendo Devs snaken...
Das mit dem Snaken ist ja IMBA. Wenn das in Mario Kart Online vorkommt, dann BITTE NINTENDO, lasst es deaktivierbar sein. :/
... MAl davon abgesehen, dass die Onlinematches dann unfair werden, da es ja auch LEute gibt, die "normal" fahren möchten und vom snaken noch nie etwas gehört haben.
Das will ich haben,so ein Mario Kart^^
Kleiner Tipp: Kauf dir Super Mario Kart.Das will ich haben,so ein Mario Kart^^
Wenn es kein Snaken mehr gibt dann kann man sich aber mit nem Mini-Turbo auch nicht mehr aus ner Kurve raus fetzen und das würde ich extrem vermissen. Denkt doch mal an MK DD als man im Dampferlevel mit blauen Funken die große kurvenförmige Treppe hinunter grindete um sich dann mit schmackes in die nachfolgende Gerade zu katapultieren. Nur Pussy´s haben was gegen Snaken.
Das Onlineproblem könnte man auch damit lösen indem man einfach die Noobs von den Pro´s trennt indem man verschiedene Bereiche für sie schaft. Oder man spielt nur gegen Leute die eine ähnlich gute Statistik haben.
Was mich eigentlich nur etwas nervt, das es keine Headsets gibt beim Wii. Da man sich agr nicht verständigen kann oder eigentlich wichtiger, man den anderen gar nicht fluchen oder so hört, wenn er kurz vor Ende noch abgeschossen wird. Das ist leider sehr schwach von Nin das es sowas nicht gibt.
Es soll ja nicht wegfallen sondern eben nur wie in DD sein.
Jo, so schöne Headset Gespräche mit den anderen wäre bestimmt lustig. "OH MERDE!!! Tu es un enfoiré!!!!" - "HAAHAAA" - "Thats not funny bro "
Ja... das ist ein Gespräch zwischen einem Franzosen, einem Deutschen und einem Engländer, nachdem der Deutsche die anderen ausgesnakt hat. :-Dschimpfwörter confirmed ;-)