Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Es soll ja nicht wegfallen sondern eben nur wie in DD sein. ;)

Aber afaik snaken zumindest die Pros in MKDD auch die ganze Strecke entlang... die anderen machen das da wohl nicht, weil's keinen wirklichen Anreiz dazu gibt ohne Onlinegaming...
Ich denke nicht, dass es kein Snaker Problem mehr gibt, wenn man's so löst wie in MKDD... dementsprechend werde ich wohl das Snaken auch wieder lernen (dauert ja grade mal ne halbe Stunde) und dann gucken, ob meine Gegner Snaken oder nicht und mich dementsprechend dann anpassen...

Aber afaik snaken zumindest die Pros in MKDD auch die ganze Strecke entlang... die anderen machen das da wohl nicht, weil's keinen wirklichen Anreiz dazu gibt ohne Onlinegaming...
Ich denke nicht, dass es kein Snaker Problem mehr gibt, wenn man's so löst wie in MKDD... dementsprechend werde ich wohl das Snaken auch wieder lernen (dauert ja grade mal ne halbe Stunde) und dann gucken, ob meine Gegner Snaken oder nicht und mich dementsprechend dann anpassen...

Stimmt schon.

Abwarten obs beim wii auch so einfach geht und in welcher form.

Die, die was gegen Snaken haben sind doch nur neidisch, dass sie es nicht können :-P
Bei Mario Kart DS waren für mich jedenfalls die besten Rennen ganz klar die, in denen vier Snaker spielten.
Doch für die, die es nicht können ist es dann schon blöd, wenn sie gegen einen Snaker antreten müssen (und für Letztere ist es langweilig, wenn sie ohne Herausforderung gewinnen können).

Die, die was gegen Snaken haben sind doch nur neidisch, dass sie es nicht können :-P
Bei Mario Kart DS waren für mich jedenfalls die besten Rennen ganz klar die, in denen vier Snaker spielten.
Doch für die, die es nicht können ist es dann schon blöd, wenn sie gegen einen Snaker antreten müssen (und für Letztere ist es langweilig, wenn sie ohne Herausforderung gewinnen können).

Snaken ist keine kunst ;-)

Da gibts ein Online-Ski-Spiel vom ORF. So richtig mit Ranglisten und so. Und da gibts nen Trick, mit dem man die unwürdigsten Geschwindigkeiten fahren kann. Man konnte also die Strecke perfekt beherrschen, wenn man den Trick nicht kannte, hinkte man 10 Sekunden hinterher. Find ich uninteressant, sowas.

Snaker sind dumm, Cheater sind Scheiße, spielt doch einfach alle Fair. Dann machts allen mehr Spass, und jetzt soll von den Snake Heinis hier keiner ankommen und sagen das ich keine ahnung von Mario Kart hätte, ich habe bei DS Online noch nie verloren!

Die, die Items benutzen sind übrigens auch voll die Cheater. Nur weil sie es nicht schaffen, auf den ersten Platz zu kommen, feuern die so einen doofen blauen Panzer auf einen. Find ich voll unfair :mad:

Snaker sind dumm, Cheater sind Scheiße, spielt doch einfach alle Fair. Dann machts allen mehr Spass, und jetzt soll von den Snake Heinis hier keiner ankommen und sagen das ich keine ahnung von Mario Kart hätte, ich habe bei DS Online noch nie verloren!

is klar,gegen snaker kann man nicht gewinnen,falls sie es wirklich drauf ankommen lassen :)

Die, die Items benutzen sind übrigens auch voll die Cheater. Nur weil sie es nicht schaffen, auf den ersten Platz zu kommen, feuern die so einen doofen blauen Panzer auf einen. Find ich voll unfair :mad:

Was hast du fürn kurzen? Was haben Items mit Cheaten zutuen? Die gehören dazu, wie die Ziellinie! Das spiel basiert auf den Items, das ist von Nintendo so gewollt, sagt dir der Begriff Funracer was? Und genau beim Snaken vergeht der Spass weils nichts mehr mit dem eigentlichem Spassspiel zutuen hat! Wenn du fair keine Chance hast dann kauf dir NFS und Drifte dort um die eck! Versager!!

Ixh Snake nicht habs noch nie und werds auch nie!

Was hast du fürn kurzen? Was haben Items mit Cheaten zutuen? Die gehören dazu, wie die Ziellinie! Das spiel basiert auf den Items, das ist von Nintendo so gewollt, sagt dir der Begriff Funracer was? Und genau beim Snaken vergeht der Spass weils nichts mehr mit dem eigentlichem Spassspiel zutuen hat! Wenn du fair keine Chance hast dann kauf dir NFS und Drifte dort um die eck! Versager!!
Ich glaube da war ein "Hauch" Ironie in seinem Post :ugly:

Ich glaube da war ein "Hauch" Ironie in seinem Post :ugly:
War aber nun wirklich nur ein gaaanz kleiner Hauch von Ironie, da kann man es schon verstehen, wenn es einem nicht gleich auffällt :ugly:

Aber ich will mal nicht so sein und auf den mit Mühe geschriebenen Beitrag eingehen:

Bocki schrieb:
Was hast du fürn kurzen?
Tut mir Leid, aber ich kann auch nichts dafür, wenn mein Zeigefinger zu kurz ist, um die Items abzufeuern.

Bocki schrieb:
Was haben Items mit Cheaten zutuen? Die gehören dazu, wie die Ziellinie!
Die Turbodrifts gehörten in den 3D Spielen auch schon immer dazu :oops:

Bocki schrieb:
Das spiel basiert auf den Items, das ist von Nintendo so gewollt, sagt dir der Begriff Funracer was?
Snaken ist auch gewollt.

Bocki schrieb:
Und genau beim Snaken vergeht der Spass weils nichts mehr mit dem eigentlichem Spassspiel zutuen hat!
Ich hab mit Snaken mehr Spass. Aber nur, wenn jeder der Teilnehmer es kann.

Bocki schrieb:
Wenn du fair keine Chance hast dann kauf dir NFS und Drifte dort um die eck! Versager!!
Mag EA nicht.

Bocki schrieb:
Ich Snake nicht habs noch nie und werds auch nie!
Und noch nie Online verloren, trotz der vielen Snaker? Bist wohl einer dieser unfairen und spassverderbenden Cheater, die disconnecten, was? ;-)

Ich weiß was Ironie ist, ich weiß nur nicht wo ich die in meinem Beitrag verwendet haben soll.Ja ich hab auch schon gegen Snaker gewonne, vielleicht konnten die es einfach nicht richtig oder ich bin halt zu gut, habe ja auch alle Spiele komplett durch.

Lassen wir die Diskussion, treffen wir uns wieder sobald das neue Mario Kart draussen ist und dann beweise ich es euch!

Ich weiß was Ironie ist, ich weiß nur nicht wo ich die in meinem Beitrag verwendet haben soll.Ja ich hab auch schon gegen Snaker gewonne, vielleicht konnten die es einfach nicht richtig oder ich bin halt zu gut, habe ja auch alle Spiele komplett durch.

Lassen wir die Diskussion, treffen wir uns wieder sobald das neue Mario Kart draussen ist und dann beweise ich es euch!

oder wir spielen mal ne runde mario kart ds und ich werd snaken :D

gut, ich schau mal wenn ich bei meinem Kumpel bin der Wlan hat und dann kanns losgehen!

Hast nen WiFi-Stick? Wenn nein, kann ich auch sagen, ich habe noch nie verloren, da ich ja nur ein- bis zweimal online war und diese Rennen mit Glück gewonnen habe. Wie ist deine Bilanz? 1:0?

Zurück
Top Bottom