Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bocki palavert mal nen ganzen Haufen Mist zusammen. Zu behaupten er würde nie snaken, aber online gegen Snaker gewinnen und eine Bilanz zu Null haben? Genau, der war gut.
Du kannst gerne mal gegen mich online in Mario Kart DS antreten. Wirst froh sein, wenn ich dich nicht einmal überrunde.
Wenn man auf geraden Strecken immerzu driftet um ständig nur Miniturbos zu kriegen.Kann mir mal nochmal jemand sagen, was snaken ist? Da wo man in der Kurve einen kleinen Schub bekommen kann?
Kann mir mal nochmal jemand sagen, was snaken ist? Da wo man in der Kurve einen kleinen Schub bekommen kann?
Sneaker sind Camper
Ich verstehe dieses ganze Geheule wegen dem Snaken nicht. Hier wird sich beschwert, dass andere cheaten oder den Spielspass dadurch nehmen. Macht ihr das auch wenn ihr online z.B. CS:S spielt? Sind da alle anderen auch Cheater, nur weil ihr es nicht auf die Reihe bekommt? Ihr könnt für euer eigenes Versagen nicht andere, und deren "reguläre" Fahrtechnik verantwortlich machen. Diese Möglichkeit ist jedem im Spiel gegeben, also lernt es oder spielt offline. Denn ihr seid die schlimmsten Kunden online, nämlich die, die sofort disconnecten wenn sie nicht weiterkommen.
1. nennt sich das taktisches Warten.Genau! Jeder kann es machen, es ist vom Hersteller aber nicht so gedacht und die anderen nervt es nur.
1. nennt sich das taktisches Warten.
2. ist Snaken von den Herstellern so bedacht worden. Wie bereits erwähnt machen das auch die Devs. Selbst bei dem foreninternen NoA-Turnier hat einer der NoA-Typen gesnaked .
Quelle?Klar ist sneaken "regulär", nimmt es 90% der Fahrer den Spaß?? Jep.
Quelle?
Sry, aber ich bei Mario Kart will ich nur gute Zeiten fahren. Das ist mein eigentlicher Antrieb bei dem Spiel. Und das sehen nicht wenige so.
Ja klar, deswegen werden Camper auch gekickt.1. nennt sich das taktisches Warten.
Snaken ist von den Herstellern nicht so bedacht worden. Das einzige das bedacht wurde, sind die Turbos beim drivten in Kurven. Man kann sich ja die im Spiel schon vorhandenen Geister ansehen, keiner davon Snakt. Dass bei dem NoA-Turnier jemand gesnakt hat, hat nichts zu sagen. Als ob das Spiel von denen entwickelt worden wäre.2. ist Snaken von den Herstellern so bedacht worden. Wie bereits erwähnt machen das auch die Devs. Selbst bei dem foreninternen NoA-Turnier hat einer der NoA-Typen gesnaked .