Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Keine Ahnung wie meine bilanz ist, ich weiß das ich immer enn ich bei meinem Kumpel bin ewig Mario Kart zocke, da brauch ich kein WIFI Stick, aber rausgehen scheinst du ja laut deinem username nicht zu kennen, sonst wärst du nciht so geworden :D :D

lol, 1. bin ich kein Fettsack und 2. hast du wohl keine Chance gegen Mario Kart pro's die es jeden Tag spielen, da du sicher nicht bei deinem Kumpel wohnst. Es sei denn, du bist ein Naturtalent....

Bocki palavert mal nen ganzen Haufen Mist zusammen. Zu behaupten er würde nie snaken, aber online gegen Snaker gewinnen und eine Bilanz zu Null haben? Genau, der war gut.
Du kannst gerne mal gegen mich online in Mario Kart DS antreten. Wirst froh sein, wenn ich dich nicht einmal überrunde.

Bocki palavert mal nen ganzen Haufen Mist zusammen. Zu behaupten er würde nie snaken, aber online gegen Snaker gewinnen und eine Bilanz zu Null haben? Genau, der war gut.
Du kannst gerne mal gegen mich online in Mario Kart DS antreten. Wirst froh sein, wenn ich dich nicht einmal überrunde.

Ersetze das nicht durch ein nur, dann klingt's provozierender xD ;)

Aber könnten wir vielleicht zurück zum Thema kommen? Wer wen wie in Mario Kart DS pwnt ist hier eigentlich nicht das Topic^^
Andererseits gibt's aber einfach keine neuen Infos... wo bleibt ein Trailer, wenn man ihn mal braucht...:-?

Ich hoffe echt, dass Nintendo soetwas einbaut, wie dass es einem wenn man innerhalb kurzer Zeit 2 oder 3 mal den Miniturbu benützt es einen ganz schlimm dreht.
Ich hasse Snaker! Die zerstören den ganzen Spielspaß für die, die es nicht können.

Snaker sind schlimmer als Cheater !!!!

Ich spiele schon gar kein MK DS Online, weil das snaken absolut den Spielspass nimmt.

Kann mir mal nochmal jemand sagen, was snaken ist? Da wo man in der Kurve einen kleinen Schub bekommen kann? :blushed:

Es ist tatsächlich ein bisschen nervig... Aber es gehört halt zum Spiel dazu und man muss es ja auch erstmal können.
Aber da man sich über den Wifi modus von Nintendo ja nicht verständigen kann gibt es halt viele die snaken ohne zu sehen das die anderen das nicht wollen...

Ich verstehe dieses ganze Geheule wegen dem Snaken nicht. Hier wird sich beschwert, dass andere cheaten oder den Spielspass dadurch nehmen. Macht ihr das auch wenn ihr online z.B. CS:S spielt? Sind da alle anderen auch Cheater, nur weil ihr es nicht auf die Reihe bekommt? Ihr könnt für euer eigenes Versagen nicht andere, und deren "reguläre" Fahrtechnik verantwortlich machen. Diese Möglichkeit ist jedem im Spiel gegeben, also lernt es oder spielt offline. Denn ihr seid die schlimmsten Kunden online, nämlich die, die sofort disconnecten wenn sie nicht weiterkommen.

Ich verstehe dieses ganze Geheule wegen dem Snaken nicht. Hier wird sich beschwert, dass andere cheaten oder den Spielspass dadurch nehmen. Macht ihr das auch wenn ihr online z.B. CS:S spielt? Sind da alle anderen auch Cheater, nur weil ihr es nicht auf die Reihe bekommt? Ihr könnt für euer eigenes Versagen nicht andere, und deren "reguläre" Fahrtechnik verantwortlich machen. Diese Möglichkeit ist jedem im Spiel gegeben, also lernt es oder spielt offline. Denn ihr seid die schlimmsten Kunden online, nämlich die, die sofort disconnecten wenn sie nicht weiterkommen.

Hach wie schön ignorant ist das schon wieder. Klar ist sneaken "regulär", nimmt es 90% der Fahrer den Spaß?? Jep. Was sagt uns das?? Nicht alles, was "regulär" ist, ist gut, oder findest du Campen bei CS: S auch toll?

Genau! Jeder kann es machen, es ist vom Hersteller aber nicht so gedacht und die anderen nervt es nur.
1. nennt sich das taktisches Warten.
2. ist Snaken von den Herstellern so bedacht worden. Wie bereits erwähnt machen das auch die Devs. Selbst bei dem foreninternen NoA-Turnier hat einer der NoA-Typen gesnaked ;).

Quelle?
Sry, aber ich bei Mario Kart will ich nur gute Zeiten fahren. Das ist mein eigentlicher Antrieb bei dem Spiel. Und das sehen nicht wenige so.

Quelle?? Sieh dich dochmal hier im Forum um ;)

Und jep, gute Zeiten zu fahren ist sicher ein guter Grund um MK zu spielen, aber im MP gehts nicht um die Zeit, von daher

1. nennt sich das taktisches Warten.
Ja klar, deswegen werden Camper auch gekickt. xD
2. ist Snaken von den Herstellern so bedacht worden. Wie bereits erwähnt machen das auch die Devs. Selbst bei dem foreninternen NoA-Turnier hat einer der NoA-Typen gesnaked ;).
Snaken ist von den Herstellern nicht so bedacht worden. Das einzige das bedacht wurde, sind die Turbos beim drivten in Kurven. Man kann sich ja die im Spiel schon vorhandenen Geister ansehen, keiner davon Snakt. Dass bei dem NoA-Turnier jemand gesnakt hat, hat nichts zu sagen. Als ob das Spiel von denen entwickelt worden wäre. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom