Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Welchen Teil von

"A Nintendo of America official has personally described snaking as an intentional part of the game's design[4], considering that a similar technique could also be performed in Mario Kart: Double Dash!!."

verstehst du nicht?

du hast "considering" nicht beachtet. Diese Aussage begründet er damit, dass es in DD geht, ergo nix von wegen "vom Entwickler so gedacht"
 
du hast "considering" nicht beachtet. Diese Aussage begründet er damit, dass es in DD geht, ergo nix von wegen "vom Entwickler so gedacht"
Meinste nicht, dass das Auslegungssache ist? Du klammerst dich hier an einen Strohhalm, denn wenn man das wirklich vermeiden wollen würde seitens des Herstellers, dann wäre das auch kein Problem.
Sollen sie es doch machen wie bei Mario Kart Advance. Oder eine zeitliche Blockade nach jedem Miniturbo etcpp., aber ernsthaft zu behaupten, dass sie das eigentlich nicht wollen ist ziemlich weit hergeholt, da es wie gesagt, die Technik schon seit MK64 gibt, diese in MK:DD verstärkt wurde, um in MKDS nochmal verstärkt zu werden.
 
Oder eine zeitliche Blockade nach jedem Miniturbo etcpp., aber ernsthaft zu behaupten, dass sie das eigentlich nicht wollen ist ziemlich weit hergeholt, da es wie gesagt, die Technik schon seit MK64 gibt, diese in MK:DD verstärkt wurde, um in MKDS nochmal verstärkt zu werden.
Unter snaken verstehe ich nicht das Driften mit Boost, sondern das dauernde driften mit Boost. Also Zeitblockade wäre ganz nett ;) Oder wenigstens dass man das nur in Kurven machen kann.
 
Meinste nicht, dass das Auslegungssache ist? Du klammerst dich hier an einen Strohhalm, denn wenn man das wirklich vermeiden wollen würde seitens des Herstellers, dann wäre das auch kein Problem.
Sollen sie es doch machen wie bei Mario Kart Advance. Oder eine zeitliche Blockade nach jedem Miniturbo etcpp., aber ernsthaft zu behaupten, dass sie das eigentlich nicht wollen ist ziemlich weit hergeholt, da es wie gesagt, die Technik schon seit MK64 gibt, diese in MK:DD verstärkt wurde, um in MKDS nochmal verstärkt zu werden.

Wer redet denn von Vermeiden. Ich sage lediglich, dass es gewagt ist, zu behaupten, dass der Hersteller das gewollt hat. Kann schon mal vorkommen, dass man gewisse Exploits nicht bedenkt ;)

Und es bei einem veröffentlichten Spiel zu ändern geht auf nem Handheld recht schwer.
 
Headset wäre wirklich geil. Vermiss schon ein bisschen bei Strikers. Deutscher, Schweizer, Österreicher, Franzose, Engländer, Chinese spielen gegeneinander:
Ach du Scheisse welcher Idiot hat mich abgeknallt (DE), du siech i bis sicher nid gsi (CH), jo mei ich wors au ned (AT), eh putant tu m'as démarré !! (F), yeah man I was it huhu you should go home to your daddy, if youwant to cry man! (E), hisa uo konotschita me hano ! (China) Hehe wär sicher verdammt lustig
Der Schweizer gewinnt natürlich !¨Is doch klar
 
Wer redet denn von Vermeiden. Ich sage lediglich, dass es gewagt ist, zu behaupten, dass der Hersteller das gewollt hat. Kann schon mal vorkommen, dass man gewisse Exploits nicht bedenkt ;)

Und es bei einem veröffentlichten Spiel zu ändern geht auf nem Handheld recht schwer.
Exploit? Ich bitte dich...
Etwas stetig besser zu machen (sprich, dass es leichter wird zu snaken), ist sicherlich kein Exploit oder übersehener Fehler. Jetzt mal ernsthaft...
 
Exploit? Ich bitte dich...
Etwas stetig besser zu machen (sprich, dass es leichter wird zu snaken), ist sicherlich kein Exploit oder übersehener Fehler. Jetzt mal ernsthaft...

Es wurde erleichtert, in den Kurven zu driften, und den Boost mitzunehmen. Snaken ist meiner Einschätzung nach nur eine Nebenwirkung/Ausnutzung dieses Effektes, ergo Exploit.
 
Es wurde erleichtert, in den Kurven zu driften, und den Boost mitzunehmen. Snaken ist meiner Einschätzung nach nur eine Nebenwirkung/Ausnutzung dieses Effektes, ergo Exploit.
Erleichtert in den Kurven zu boosten? Meinst du jetzt, dass man bei MKDS nur 2 Boosts aufladen muss im Vergleich zu MK64 wo es noch 3 waren?
 
Normalerweise find ichs ja unhöflich, mitten in einem Onlineduell auszusteigen, hab aber bei jeder Snakerei sofort aufgehört. Ist nicht Sinn der Sache und es sind auch keine "Skills", eher Cheaten.

Ich hoffe N hat aus MKDS seine Lehren gezogen und wird es im Wiiteil nicht mehr möglich bleiben lassen.
 
Normalerweise find ichs ja unhöflich, mitten in einem Onlineduell auszusteigen, hab aber bei jeder Snakerei sofort aufgehört. Ist nicht Sinn der Sache und es sind auch keine "Skills", eher Cheaten.

Ich hoffe N hat aus MKDS seine Lehren gezogen und wird es im Wiiteil nicht mehr möglich bleiben lassen.
Cheaten? LOL
Ich glaub du hast echte Cheater in MKDS noch nicht erlebt. Und es sind eben schon Skills, denn so einfach ist das gar nicht. Vielleicht auf der Achterpiste, aber sonst?
 
Erleichtert in den Kurven zu boosten? Meinst du jetzt, dass man bei MKDS nur 2 Boosts aufladen muss im Vergleich zu MK64 wo es noch 3 waren?

Ich rede von DD und DS, wo es ja scheinbar leichter wurde, zu snaken, laut deiner Aussage

Exploit? Ich bitte dich...
Etwas stetig besser zu machen (sprich, dass es leichter wird zu snaken), ist sicherlich kein Exploit oder übersehener Fehler. Jetzt mal ernsthaft...

Ich persönlich hab das Zeug immer nur in den Kurven genutzt, wär mir auch im Traum nicht eingefallen, dass mans auf Geraden machen sollte.

Aber lassen wir das, ich denke, es istn Exploit und es nervt, du denkst es ist gewollt, und nervt nur die, dies nicht können. Wir treten eh nur noch auf der Stelle.
 
Cheaten? LOL
Ich glaub du hast echte Cheater in MKDS noch nicht erlebt. Und es sind eben schon Skills, denn so einfach ist das gar nicht. Vielleicht auf der Achterpiste, aber sonst?
Die Kurven möglichst eng zu nehmen, eine ideale Fahrlinie zu finden...das sind skills. Aber sicher nicht dieses behämmerte Dauerboosten. Ich hab dieses spackige gezittere meiner Gegner anfangs gar für einen Bug gehalten.
 
damit ihr euch nicht bis zum jüngsten tag zerfleischen müsst, werde ich nun ein klein wenig kritik an mariokart:wii äußern, dann könnt ihr auf mir rumhacken, also aufgepasst:

ich finde, was ich bis jetzt von mariokart:wii gehört und gesehen habe alles andere als Ownage, Pwnen und Atoom...
Und damit spiel ich nicht auf die Grafik an, wo auch immer zwischen GC und Wii sie sich ansiedeln mag - die ist mir eher egel...
In meinen Augen sieht das Spiel DoubleDash sehr ähnlich und das lässt mich skeptisch werden, weil mir DD ziemlich wenig Spaß gemacht hat. Das Kart-(sofern man da von karts zu sprechen wagt)-Handling ist schwammig, wenn man getroffen wird, fliegt man senkrecht in die Luft und verliert jeglichen Speed, generell war es recht langsam...
ich bete also, dass die ähnlichkeiten zu DD sich nur auf die Grafik beschränken (damit komm ich klar) und nicht aufs Gameplay
 
Aber lassen wir das, ich denke, es istn Exploit und es nervt, du denkst es ist gewollt, und nervt nur die, dies nicht können. Wir treten eh nur noch auf der Stelle.
Wohl wahr.

Die Kurven möglichst eng zu nehmen, eine ideale Fahrlinie zu finden...das sind skills. Aber sicher nicht dieses behämmerte Dauerboosten. Ich hab dieses spackige gezittere meiner Gegner anfangs gar für einen Bug gehalten.
Dann probier doch mal das alles mit Boosts zu kombinieren, wenn es so leicht ist.

Euch ist bewusst, dass mein Bei F-Zero auf dem Gamecube auch snaken kann, ja?
 
damit ihr euch nicht bis zum jüngsten tag zerfleischen müsst, werde ich nun ein klein wenig kritik an mariokart:wii äußern, dann könnt ihr auf mir rumhacken, also aufgepasst:

ich finde, was ich bis jetzt von mariokart:wii gehört und gesehen habe alles andere als Ownage, Pwnen und Atoom...
Und damit spiel ich nicht auf die Grafik an, wo auch immer zwischen GC und Wii sie sich ansiedeln mag - die ist mir eher egel...
In meinen Augen sieht das Spiel DoubleDash sehr ähnlich und das lässt mich skeptisch werden, weil mir DD ziemlich wenig Spaß gemacht hat. Das Kart-(sofern man da von karts zu sprechen wagt)-Handling ist schwammig, wenn man getroffen wird, fliegt man senkrecht in die Luft und verliert jeglichen Speed, generell war es recht langsam...
ich bete also, dass die ähnlichkeiten zu DD sich nur auf die Grafik beschränken (damit komm ich klar) und nicht aufs Gameplay

Dito, mir kam DD immer derart langsam vor. SMK oder MK64 in 150ccm hatten ein tolles Geschwindigkeitsgefühl.
 
[Wii] Screenshots zu Mario Kart Wii
July 13, 2007 on 6:14 pm

Es gibt nun auch Screenshots zum Funracerspiel von Nintendo, welches für 2008 angekündigt ist. Einen Onlinemodus soll es ebenfalls haben.

mkwii1.jpg

mkwii3.jpg

mkwii2.jpg

Quelle: http://blog.gcult.de/
 
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