Duncan
L17: Mentor
Vor allem der zweite Screenshiot hat es mir total angetan ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht aber auch nicht viel besser aus als die arcade version, die ich gespielt habe. sieht so aus, als hätten sie die gleiche engine verwendet. finde ich schade. da wäre deutlich mehr drin! (siehe mario galaxy)
Ich frage mich gerade, ob man mit der Wii-Steuerung überhaupt snaken kann.
Ich könnte mir vorstellen:
Bewegungen: Lenken
( 1 ): Beschleunigen
( 2 ): Bremsen (wer bremst denn schon )
Digikreuz:
- Links: Driften
- Oben: Item benutzen (nach vorne -> z.B. Banane nach vorne werfen)
- Unten: Item benutzen (nach hinten -> z.B. Banane hinten legen)
- Rechts: Nichts
(+) und (-): Pause
Naja fürs Driften braucht man ja auch am DS nur eine Taste, aber fürs Snaken muss man auch noch schnell nach links/rechts lenken und das könnte ein Problem werdenRechts auch noch driften und alles passt
So hab ichs mir auch vorgestellt^^
Wohl wahr.
Dann probier doch mal das alles mit Boosts zu kombinieren, wenn es so leicht ist.
Euch ist bewusst, dass mein Bei F-Zero auf dem Gamecube auch snaken kann, ja?
sieht aber auch nicht viel besser aus als die arcade version, die ich gespielt habe. sieht so aus, als hätten sie die gleiche engine verwendet. finde ich schade. da wäre deutlich mehr drin! (siehe mario galaxy)
edit:
und so sieht übrigens das lenkrad der arcade version aus: http://cache.kotaku.com/gaming/mariokartglowingbluewheel.JPG
na, woran erinnert euch das??
Ey Scheiße du hast Recht, bei der Arcade Version ist das Lenkrad ja auch Rund!!!1!11
Oder was meinst du?^^'
Ich bezweifel mal sehr, dass MK:Wii in irgend einer Form auf der Arcade Version basiert, die wurde glaub ich nichtmal von nem Nintendo Team entwickelt.
Schau dir mal den Trailer an. Sofort war die orange Flamme hinten dran, wobei die Kurve noch gar nicht angefangen hat, also muss es möglich sein.Wartet doch einfach mal ab, ob das Snaken überhaupt in Mario Kart Wii möglich ist, danach könnt ihr euch immer noch gegenseitig zerfleischen
Schau dir mal den Trailer an. Sofort war die orange Flamme hinten dran, wobei die Kurve noch gar nicht angefangen hat, also muss es möglich sein.
Es sieht einfach ziemlich leicht aus.
Das glaub ich auch. Zum Schluss gehört Snaken zum normalen Spielablauf, was blöd wäre. Es muss schwieriger werden, sodass es nicht einmal Profis bei jedem Versuch schaffen.Wird wohl schon mit kurzen Bewegungen funktionieren!