Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
Naja, das Forum ist imho nicht repräsentativ. Du musst nur mal in spezielle Mario Kart DS Foren schauen, denn da weht ein ganz anderer Wind.
Haja, sicherlich steht die Zeit da nicht im Vordergrund, dennoch versuche ich die Strecke nach Möglichkeit perfekt abzufahren. Wenn nun 3 Gegner da sind, die nicht snaken, halte ich mich auch zurrück, aber es wirkt dadurch total lahm. Das ist so mein Hauptproblem. Siehe Achterpiste: Die normal abzufahren ist Hölle...
Haja, sicherlich steht die Zeit da nicht im Vordergrund, dennoch versuche ich die Strecke nach Möglichkeit perfekt abzufahren. Wenn nun 3 Gegner da sind, die nicht snaken, halte ich mich auch zurrück, aber es wirkt dadurch total lahm. Das ist so mein Hauptproblem. Siehe Achterpiste: Die normal abzufahren ist Hölle...
Ich muss dich leider enttäuschen. Es wurde sehr wohl bedacht.Snaken ist von den Herstellern nicht so bedacht worden. Das einzige das bedacht wurde, sind die Turbos beim drivten in Kurven. Man kann sich ja die im Spiel schon vorhandenen Geister ansehen, keiner davon Snakt. Dass bei dem NoA-Turnier jemand gesnakt hat, hat nichts zu sagen. Als ob das Spiel von denen entwickelt worden wäre.