Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Mal ne Frage :
Ist dieses "snaken" jetzt dieses driften was man in kurfen macht und dann den Boost bekommt ?
Oder wird das schon über die ganze Strecke ; sprich auf geraden auch betrieben?

Es hat definitiv beides seinen Reiz!
Aber man kann sich halt nicht gut absprechen online ob man jetzt mit snaken oder ohne spielt und da sind natürlich die mit der langsameren Spielweise gearscht!
Imo wäre es echt am besten das an und ausschalten zu können, aber das wird mit Sicherheit nicht kommen.

Es hat definitiv beides seinen Reiz!
Aber man kann sich halt nicht gut absprechen online ob man jetzt mit snaken oder ohne spielt und da sind natürlich die mit der langsameren Spielweise gearscht!
Imo wäre es echt am besten das an und ausschalten zu können, aber das wird mit Sicherheit nicht kommen.
Wir könnten ja Unterschriften sammeln =D

Wo sind eigentlich die Smileys hin?

Unter dem Post Fenster ist ein Button "Erweitern".
Wenn man da drauf klick kommste zu dem richtigen Fenster wo auch die Smilies sein sollten. Wenn das nicht so ist musst du im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" erstmal den Editior auf den Erweiterten stellen!:scan:

Schau dir mal den Trailer an. Sofort war die orange Flamme hinten dran, wobei die Kurve noch gar nicht angefangen hat, also muss es möglich sein.

Es sieht einfach ziemlich leicht aus.

Nun ja, rote Funken heißen ja noch gar nix... in der GCN Version bekam man den Boost z.B. erst bei den blauen Funken.
Außerdem weist du ja garnicht, ob nicht vielleicht ne Abklingzeit eingebaut wurde oder sowas...
Wartet's einfach mal ab, so früh macht's doch noch nich wirklich schlimm sich wegen sowas hier zu streiten.

Macht euch nicht all zuviele Hoffnungen diesbezüglich. Die Turboboosts wird es wieder geben, und wenn ich da an Reggies Worte denke, dass sich auch Anfänger nicht verstecken müssen, entnehme ich dem, dass es nicht schwer sein wird :D.

Ich hoffe das sie dieses Blöde Feature "Ich nehme diesen Charakter, aber das Kart" rausnehmen ... ich möchte das wenn ich einen Charaktere wähle auch gleich sein Kart dazu bekomme ... das ganze fand ich an MK:DD äußerst nervig ...

Nintendo sollte das Prinzip von MKDS beibehalten und die neue Steerung einbauen, so würde mir es gefallen. 8-)

Gibt es eigentlich wieder diesen ''Singleplayer'' wo man allles auf 3 Sterne bringen kann?

ich hoffe sie beschränken, das snaken wenigstens auf 3 mal pro Runde. Oder machen eine ähnliche Lösung.

Dieses Dauersnaken ist nervig. Imo könnte man snaken komplett entfernen. In DD hat es kaum einen Vorteil gebracht, so sollte es imo sein.

Ich kann zwar snaken (in der DS Version), aber im Endeffekt finde ich das snaken lästig, da kann man das Fahren gar nicht mehr genießen. Deshalb würde ich es genial finden, wenn die Boosts auf einen Boost pro größere Kurve begrenzt wären...

Jetzt wirds nur noch lächerlich, das Spiel sieht aus wie die 3 Jahre alte Automatenversion aus Japan. :shakehead:

Nintendo soll nur so weiter machen, was sie davon haben werden sie ja selbst sehen. Für kleine Kinder und Familien mag das ja lustig sein, für echte Nintendo Fans ist das ein Tritt ins Gesicht.

Jetzt wirds nur noch lächerlich, das Spiel sieht aus wie die 3 Jahre alte Automatenversion aus Japan. :shakehead:

Nintendo soll nur so weiter machen, was sie davon haben werden sie ja selbst sehen. Für kleine Kinder und Familien mag das ja lustig sein, für echte Nintendo Fans ist das ein Tritt ins Gesicht.

Och bitte....nicht immer die gleiche Leier....Ich bin "echter" Nintendofan und Mario Kart ist eines meiner Most Wanted....

Pfeif auf die Optik...dafür spielt sich das Spiel dank Wiimote wenigstens wie ein Spiel aus dem Jahre 2007/08 und nicht wie eines von vor dem Krieg...

Genug Phrasen gedroschen. :-P

Zurück
Top Bottom