Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Na los...zoffen wir uns....:lol:

@ Conker

Ich habe keien Strecke aus der Cube Version gesehen...nur zwei Strecken der DS Version...so wie es aussieht wird es wie beim DS neue und alte Strecken geben...

doch doch ganz am anfang des videos, die strecke gibt es auch auf dem cube. und die ds levels habe ich auch gesehen stimmt.

ich finde das aber schade, die sollen neue levels machen. vieleicht hätte man es so machen können, das man die alten FREI spielen kann.

nene, schade eigentlich, ich fand MK immer genial. aber sooooo...........

was? warum mach ich micht lächerlich? indem ich sage, dass Mario Kart vollkommend unter dem Standart des Wiis aussieht und noch nicht mal für Cube-Standard wirklich gut aussieht? Indem ich sage, dass die Steuerung von ET ungenau ist?

Vielleicht hast du nur niedrigere Standards - was Games angeht - als ich.

Bezog sich mehr auf die Aussage:

Wii Grafik = N64 Grafik...

Jedes 360 Spiel liegt unter dem Standard der 360...das ist bei allen Konsolen so...nur die wenigsten nutzen die Konsolen richtig aus...imo müsste selbst das grafisch mieseste 360 Spiel so gut aussehen wie Oblivion...tun sie aber nicht...

Der Wii hat eine schwächere Hardware, da ist es ganz normal, dass viele Spiele nur auf Cube Niveau sind...und "Cube Niveau" heißt nicht, Resi 4 Niveau ;)

Und wenn du bei einem Spiel nur die Grafik kritisieren kannst und deswegen das ganze Spiel runter machst, kann es mit deinen Ansprüchen nicht so weit her sein...

Das du ET unspielbar findest ist OK.
Ich finde ja auch Ego-Shooter mit Pad mittlerweile unspielbar...

Nur ist das deine Ansicht...ET ist imo perfekt spielbar...ohne jeden Einschnitt

@ Conker

Welche Cube Strecke soll das sein?

Zu den alten Strecken:

Suche es dir aus.
Entweder bekommst du ein Mario Kart mit 16 neuen Strecken oder du bekommst ein mario Kart mit 16 neuen Strecken PLUS 16 alte...

Was ist besser?

was? warum mach ich micht lächerlich? indem ich sage, dass Mario Kart vollkommend unter dem Standart des Wiis aussieht und noch nicht mal für Cube-Standard wirklich gut aussieht? Indem ich sage, dass die Steuerung von ET ungenau ist?

Vielleicht hast du nur niedrigere Standards - was Games angeht - als ich.

also ich finde MoX hat recht, und zwar wie folgt

snes > n64 genialer 3d sprung, grafik super geniales spiel

n64 > cube grafik ein bißchen besser, vom speil her nicht so genial wie n64 version

cube > wii was ich bis jetzt gesehen habe, hat mich nicht von hocker gehauen.

nein ich will ein perfektes mariokart, wo alles stimmt. sowhl grafik wie spielspaß bis hin zur steuerung.

ich sag euch mal was, snes MK habe ich oft gespielt

MK aufm n64 habe ich tage lang gezokt, selbst der multiplayer war der hammer.

die cube version habe ich nicht mehr so oft gezokt, weil es nicht wie die n64 version war.

keine ahnung was da anders war. und wenn ich jetzt sehe das die wii version wie die cube version aus sieht, dann komm ich nir verarscht vor. ganz einfach.

@ Conker

Wenn es dir nur um die Grafik geht, lass die Finger vom Wii...

Zumal der Grafiksprung zwischen Mk64 und MK DD gewaltig war...

Spielerisch hat jedes Mario Kart seit dem SNES abgebaut imo.
Ich hoffe, dass es auf dem Wii besser wird, vor allem dank dem Online-Mode...

Bezog sich mehr auf die Aussage:

Wii Grafik = N64 Grafik...

Jedes 360 Spiel liegt unter dem Standard der 360...das ist bei allen Konsolen so...nur die wenigsten nutzen die Konsolen richtig aus...imo müsste selbst das grafisch mieseste 360 Spiel so gut aussehen wie Oblivion...tun sie aber nicht...

Der Wii hat eine schwächere Hardware, da ist es ganz normal, dass viele Spiele nur auf Cube Niveau sind...und "Cube Niveau" heißt nicht, Resi 4 Niveau ;)

Und wenn du bei einem Spiel nur die Grafik kritisieren kannst und deswegen das ganze Spiel runter machst, kann es mit deinen Ansprüchen nicht so weit her sein...

Das du ET unspielbar findest ist OK.
Ich finde ja auch Ego-Shooter mit Pad mittlerweile unspielbar...

Nur ist das deine Ansicht...ET ist imo perfekt spielbar...ohne jeden Einschnitt

Auf die Idee zu kommen, dass der Wii = N64 Vergleich nur sarkastisch und überspitzt gemeint war, bist du wohl nicht gekommen, ne?

Mal davon abgesehen, geben sich verdammt viele Entwickler überhaupt keine Mühe, schöne Grafik auf dem Wii zu schaffen. Man muss nicht gleich SMG erreichen, aber man könnte sich wenigstens von der Cube Grafik entfernen - genauso wie es auf der 360 Spiele gibt, die zwar nicht so gut aussehen wie z.b. GoW, aber dennoch gut aussehen.

Und wo mache ich bitteschön, dass Spiel runter? Bitte zitiere die Stelle, wo ich jemals Mario Kart schlecht gemacht hab. Du solltest dich wirklich - wirklich wirklich - fragen, wer sich hier von uns beiden lächerlich macht und keine richtigen Argumente hat.
Mario Kart sieht scheiße aus, dass sieht man - u.a. hats conker64 bemerkt - und das ist Fakt. Man sollte sowas nicht gutreden, sondern kritisieren.

Und verdammt, Shooter mit dem Pad zu zocken kann man trainieren, aber ET spielt sich wirklich scheiße (ich bin halt ehrlich...).

Zuletzt bearbeitet:
@ Conker

Wenn es dir nur um die Grafik geht, lass die Finger vom Wii...

Zumal der Grafiksprung zwischen Mk64 und MK DD gewaltig war...

Spielerisch hat jedes Mario Kart seit dem SNES abgebaut imo.
Ich hoffe, dass es auf dem Wii besser wird, vor allem dank dem Online-Mode...

nein ich lass die finger nicht von mein geilen wii, willst ihn nur für dich habe wah....:-P:-P:lol::lol:

ich bin nicht ein grafik geiler hannes der nur ne xbox360 holt weil ich da ne hammergrafik habe aber keine geniale spiele. die 360 würd ich mir nur schenken lassen, sonst kommt die mir nicht ins haus.

ihr müsst es euch so vorstellen, da gab es mal ne firma die hat aus dem cube alles raus geholt an grafikpower. und das fast direkt zu anfang. die rede ist von rare mit starfox. bis dato habe KEIN spiel gesehen, was an nähernt an die grafik ran kam.

das schlimme ist, man weis das der cube super grafik hat, nur keiner nutzt es aus.

ich will alles auf dem wii, eine super grafik in einem tollen spiel. sebst zelda fürn wii sah nicht so genial aus. aber das ist ein anderes thema.

ich möchte einfach das wenn ein spiel soweit fertig ist in der endwiklung, das man noch ein bißchen an der grafik arbeitet. ist doch wohl wirklich nicht zuviel verlangt oder

Sorry @ MoX

Aber ich habe keine Lust aus deinen Beiträgen herauszufiltern was sarkastisch gemeint war oder nicht ;)

Bisher ziehts du nur über das Spiel her...was anderes habe ich noch nicht von dir gelesen...

Das sich die Entwickler keine große Mühe bei der Grafik geben ist richtig...natürlich sehen die 360 Spiele gut aus, weil die Hardware viel besser ist...da sehen die Spiele auch besser aus als die der Last Gen, wenn sich die Entwickler nur wenig Mühe geben...

Wir sollten uns langsam mal damit abfinden, dass viellcht nur 10% der Wii Spiele jemals deutlich über der Grafik der Last Gen liegen werden...

P.S. warum sollte ich mich das Fragen?
Ich habe nur bedingt Probleme mit der Wii Optik...der technische Sprung der Konsolen zwischen N64 ujd Cube war viel höher als der vom Cube zum Wii.

Einen solchen Sprung in der Grafik können wir nicht erwarten...

btw:
F-Zero auf dem Cube sah auch um ein vielfaches besser aus als das auf dem N64...besser wurde das Spiel dadurch nicht.

P.P.S Klar kann man Ego-Shooter auf Konsole üben. Ich habe 10 Jahre lang Shooter mit dem Pad gespielt. Erst seit der Wiimote ist das Pad in diesem Genre völlig überholt imo.

Aber auch bei ET kanst du üben ;)
ET spielt sich super...bin halt auch ehrlich ;)

Edit:

@ Conker

Mario Galaxy wischt so ziemlich mit jedem Cube oder X-Box Spiel den Boden auf...;)
Klar kann man bei Mario Kart noch an der Optik feilen....dann kommt es aber wohl erst im 1 Quartal 2009 ;)

ich möchte einfach das wenn ein spiel soweit fertig ist in der endwiklung, das man noch ein bißchen an der grafik arbeitet. ist doch wohl wirklich nicht zuviel verlangt oder

Hast definitiv recht ... ist ja meine Rede: berechtigte Kritik muss es immer geben - und Nintendo und vor allem auch die Third-Parties können noch mehr.

Aber andererseits sollte man vom Wii auch nicht zu viel erwarten ... Nintendo ging mit dem Wii eben (leider?) nur einen halben Schritt, was die Hardwarepower angeht - der Fokus lag beim Wii eben auf andere Sachen ;)

Und gerade bei einem Spiel wie Mario Kart Wii verlange ich eher anderes wie bessere Grafik - da sind IMO Geschwindigkeit, ein sauberes Bild (kein Flimmern etc.) wichtiger :)

Leute, sagt mal...

Eine Frage:

Wieso glaubt ihr jetzt schon über die Grafik ein 100%iges Urteil fällen zu können, nachdem ihr nur 3 nichtsaussagende Screens gesehen habt?

Leute, sagt mal...
Eine Frage:
Wieso glaubt ihr jetzt schon über die Grafik ein 100%iges Urteil fällen zu können, nachdem ihr nur 3 nichtsaussagende Screens gesehen habt?

Zumal man sich IMO über die Wii-Grafik nicht viel unterhalten kann ... beim Wii geht es halt um andere Sachen (aber man sollte Software-Verbrechen wie z.B. ein Far Cry Vengeance auch nicht stillschweigend hinnehmen ;)).

Zumal man sich IMO über die Wii-Grafik nicht viel unterhalten kann ... beim Wii geht es halt um andere Sachen (aber man sollte Software-Verbrechen wie z.B. ein Far Cry Vengeance auch nicht stillschweigend hinnehmen ;)).
Also ich sehe es ein bisschen anders.

Mir macht schlechte Grafik nichts aus, aber nachdem ich Galaxy und Co. gesehen habe erwarte ich auch ein Mindestmaß an guter Grafik auch auf dem Wii, da ich weiß, das auch solch schöne Spiele gehen wenn man den Wii ausnutzt.

Ich werde kein Spiel verschmähen weil es schlechte Grafik hat, aber die Entwickler sollen das auch nicht ausnutzen, wenn gute Grafik geht sollen sie es auch machen.

Und bei Mario Kart sage ich einfach mal abwarten, das einzige Material das wir haben sind 3 Screens und ein verschwommenes Video auf dem man nicht viel sieht. ;)

Wenn auf einem kommenden Video mit guter Quali die eventuell schlechte Grafik zum Vorschein kommt, kann ruhig Kritik geübt werden und das auch zurecht, aber bis jetzt gibts eben zu wenig Material als das man irgendein Urteil fällen könnte, darum gehts mir. ^^

@Silverhawk, meinet wegen kann super mario galaxy erst ende 2009 kommen, wenns dann stimmt, vom spielsapß her und der grafik, von mir aus gerne.

man hat in den letzten 4bis5 jahren doch gesehen, ein spiel machen und ganz schnell raus damit, hauptsache es verkauft sich gut, und am ende war es ein regal sitzer der sich scheisse verkauft.

metroid prime 3, verschoben, von mir aus wenn die daran noch pfeilen wollen, bitte schön.

@Azash

und wieso konnte f-zero fürn cube alles kombinieren, grafikpower und geschwindigkeit und kein flimmern

oder ist es einfach weil man(n) älter wird und etwas gehobene ansprüche hat?????

ich habe keine ahnung, werde wohl noch ein bißchen warten. man soll ja den tag nicht vor den abend loben.

vieleicht kommen ja noch ein paar videos dir mir sagen, das die wii version doch noch gut wird.

@ Conker

Irgendwann muss ein Spiel veröffentlich werden...man kann ewig daran entwickeln...

Ich wäre nicht damit einverstanden, wenn Mario Galaxy sich verschiebt...ich nehme auch die Cube Grafik von Mario Kart in kauf, wenn es dann Anfang 2008 kommt....und 2009 soll Nintendo direkt das nächste Mario Kart raushauen...

Das ist bisher der einzige Fehler von Nintendo:
Das sie so mit ihren Franchises geizen...

Geht hier schon wieder der blöde Grafikbash ab? Immer der gleiche Mist, reicht es nicht wenn ihr das in einen Thema anstatt überall macht? *echtübel*

Wenn das Game DD Grafik besitzen sollte und, am wichtigsten ist es das endlich Online gebolzt werden kann und es hoffentlich viele neue Strecken geben wird. Weiter denke ich das Mario Kart über DD Niveau liegen wird, ist aber überhaupt nicht wichtig für mich, ausserdem ist noch über ein halbes Jahr Zeit zum entwickeln. ET soll unspielbar sein, selten so einen Blödsinn gelesen! Könnte es daran liegen das der eine oder andere unfähig ist? Ist zwar etwas hart ausgedrückt, aber vielleicht hat sich der, bzw. die angesprochenen eben zu wenig damit beschäftigt.

leute erwartet keine über grafik. verstehe nicht die aufregung.
es wird eventuell ein bisschen verbessert sein, strikers hatte
im grunde genommen die selbe grafik wie auf dem gamecube.

bei der wii muss man den punkt grafik rauslassen und sich auf den
rest konzentrieren.

An der Grafik muss schon noch ein bischen gefeilt werden. Aber viel wichtiger ist das Gameplay bzw bei MK das Streckendesign. SMK u MK64 hatten extrem tolle Strecken und das Gameplay war grandiso. Vorallem im Multiplayer wars ein riesen Hit. Als ich mir dann Mario Kart DD zulegt habe, war ich total enttäuscht. Das mit den doppelkarts war totaler Käse. Aber das Hauptproblem waren die Kurse. Da waren fast alle im Vergleich zum N64 Vorgänger schechter. Hier muss Nintendo ein gutes Händchen beweisen sonst kann der N64 Teil nicht getoppt werden.

@Azash
und wieso konnte f-zero fürn cube alles kombinieren, grafikpower und geschwindigkeit und kein flimmern
oder ist es einfach weil man(n) älter wird und etwas gehobene ansprüche hat?????
ich habe keine ahnung, werde wohl noch ein bißchen warten. man soll ja den tag nicht vor den abend loben.
vieleicht kommen ja noch ein paar videos dir mir sagen, das die wii version doch noch gut wird.

Du verstehst mich falsch :) ... gerade ich bin jemand, der Nintendo für vieles kritisiert (sei es der Möchtegern-Online-Dienst oder z.B. manchmal Nintendos generelles Verhalten, das sehr an einer Garagen-Firma erinnert ;)).

Aber speziell bei einem Mario Kart Wii erwarte ich z.B. auch mindestens eine 1,5fache bessere Optik, als bei DD für den GameCube - aber nicht die absolute Grafikgranate, die man bei einem Wii-Spiel sowieso so nicht erwarten sollte.

Hoffe, du verstehst nun, was ich meinte :)

Also ich sehe es ein bisschen anders.
Mir macht schlechte Grafik nichts aus, aber nachdem ich Galaxy und Co. gesehen habe erwarte ich auch ein Mindestmaß an guter Grafik auch auf dem Wii, da ich weiß, das auch solch schöne Spiele gehen wenn man den Wii ausnutzt.
Ich werde kein Spiel verschmähen weil es schlechte Grafik hat, aber die Entwickler sollen das auch nicht ausnutzen, wenn gute Grafik geht sollen sie es auch machen.
Und bei Mario Kart sage ich einfach mal abwarten, das einzige Material das wir haben sind 3 Screens und ein verschwommenes Video auf dem man nicht viel sieht. ;)
Wenn auf einem kommenden Video mit guter Quali die eventuell schlechte Grafik zum Vorschein kommt, kann ruhig Kritik geübt werden und das auch zurecht, aber bis jetzt gibts eben zu wenig Material als das man irgendein Urteil fällen könnte, darum gehts mir. ^^

Im Endeffekt sind wir wieder derselben Meinung ;)

leute erwartet keine über grafik. verstehe nicht die aufregung.
es wird eventuell ein bisschen verbessert sein, strikers hatte
im grunde genommen die selbe grafik wie auf dem gamecube.

bei der wii muss man den punkt grafik rauslassen und sich auf den
rest konzentrieren.

hast wohl noch kein metroid prime 3 gesehen oder???? da sieht man was der wii kann

mario galaxy, auch nicht schlecht

resi umbrella, auch super

mariokart, cube verhältnisse und das will ich nicht haben bei einer neuen konsole......

haaaaaallllooo ich doch kein 250 euro aus um dann cube verhältnisse zu haben.

aber egal, wir werden sehen, kommt zeit kommt rat.

und hiermit beende ich die grafik diskusion.

Zurück
Top Bottom