Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Warum sind eigentlich so viele Leute hier auf Nintendo am rumhacken wegen Mario Kart Wii?

Glaubt ihr ernsthaft das Nintendo bei Mario Kart für Wii mist baut? Ich denke Nintendo ist sich der wichtigkeit des Titels bewusst und wird da keine großen Fehler machen.

Nach dem Erfolg von Mario Kart DS das sich über 6 Mio. mal verkauft hat, werden die doch nicht plötzlich anfangen und einen schnellen GameCube Port mit neuen Strecken bringen.

Mario Kart:DD hat sich super verkauft und hat mir viel mehr Spaß gemacht als der N64 Titel, auch ist Mario Kart DS für mich das beste von allen Mario Kart Spielen.

Für Wii muss sich Nintendo etwas einfallen lassen und die Serie für uns Veteranen interessant zu machen. Das werden sie auch tun, da bin ich mir sicher.

Zu Grafik: Die sieht doch gut aus, klar kein Vergleich zu SMG oder SSBB, aber hauptsache es läuft flüssig und die Online Matches machen spaß. Außerdem wie sahen Mario Kart DS und Mario Kart: DD zu anfang aus? Gut aber lange noch nicht so gut, wie sie dann später auf den Markt kamen.

Glaubt ihr ernsthaft das Nintendo bei Mario Kart für Wii mist baut? Ich denke Nintendo ist sich der wichtigkeit des Titels bewusst und wird da keine großen Fehler machen.
.
.
.

Für Wii muss sich Nintendo etwas einfallen lassen und die Serie für uns Veteranen interessant zu machen. Das werden sie auch tun, da bin ich mir sicher.

Da liegt das Problem, der Titel ist halt wichtig, wenn wir Pech haben trauen sie sich nicht, was zu ändern.

Ich muss CubeRev. recht geben, ich meine, bisher hat man kaum was gesehn zum Titel, nun schon drauf rumhacken find ich bescheuert, meckern kann man immer noch, wenn man den titel in den Händen hält, ich meine es kommt Anfang 2008, da is noch viel Zeit um an dem Titel zu arbeiten^^

Da liegt das Problem, der Titel ist halt wichtig, wenn wir Pech haben trauen sie sich nicht, was zu ändern.

Bei Double Dash haben sie es sich auch getraut. Warum sollten sie auf Wii eine Ausnahme machen bei dem Interface das Wii bietet.

Die größte neuerung dürfte der Online Modus sein. Mal schauen was sie sich in Sachen Steuerung so alles haben einfallen lassen.

Das sage ich auch ... immer mit der Ruhe. Es ist noch viel Zeit bis zum Release. Die Bilder find ich ganz Okay, also bin ich ganz zufrieden. Und die Sache mit dem Lenkrad find ich super habe gehofft das sowas kommt. Schätze zur TGS kommt neues Material zum Spiel und ein vernünftiges Video :)

Bei Double Dash haben sie es sich auch getraut. Warum sollten sie auf Wii eine Ausnahme machen bei dem Interface das Wii bietet.

Die größte neuerung dürfte der Online Modus sein. Mal schauen was sie sich in Sachen Steuerung so alles haben einfallen lassen.

Und die Änderung wurde begeistert aufgenommen, nicht?^^
Naja, wir werden es sehen, das gezeigte hat für mich halt sehr nach MK-Standart ausgesehen (ich rede jetzt nicht von Grafik).

Und die Änderung wurde begeistert aufgenommen, nicht?^^
Naja, wir werden es sehen, das gezeigte hat für mich halt sehr nach MK-Standart ausgesehen (ich rede jetzt nicht von Grafik).

Ich für meinen Teil war mit MK:DD sehr zufieden. Aber ich gebe dir recht, viele die ich kenne sind nicht ganz so zufrieden mit dem "zwei fahrer auf einem Kart" - Prinzip klargekommen. Aber das ist dann deren Pech, mir hat es super viel Fun bereitet, der Wii Teil wird allein schon durch einen Online Modus geil.

mich haben nicht die 2 fahrer gestört sondern das speed egfühl und die steuerugn der karts. bei mk ds ist es fast optimal und ich zocke mk ds sehr gerne viel mehr als mk dd.

von der wii version erhoffe ich mir eine ähnliche spielbarkeit wie auf dem DS.

Ja und? Wir haben doch Wii Fit!......

N neues MArio Kart ohne entscheidende Änderung werd ich mir diese Gen nich kaufen.

Das Game braucht mMn mehr Speed und vor allem ne richtige Physikengine.

Die MK-Serie war immer sehr gut ausbalanciert und wenns neue Strecken gibt, dann brauchts für mich nicht mehr Änderungen, trotzdem glaube ich das sie etwas am Speed tun werden... Das spiel wird sowas von rocken und es wird sich wieder blendend verkaufen. MK-Fanboys sei dank :blushed:

mich haben nicht die 2 fahrer gestört sondern das speed egfühl und die steuerugn der karts. bei mk ds ist es fast optimal und ich zocke mk ds sehr gerne viel mehr als mk dd.

von der wii version erhoffe ich mir eine ähnliche spielbarkeit wie auf dem DS.

Stimmt geht mir auch so.
Mario Kart DD war ziemlich langsam. Oder es kam so rüber.

Mario Kart DS hingegen, hatte in der richtigen Stufe ein ordentlichen Geschwindigkeitsgefühl.

Deswegen mag ich Mario Kart DS auch ein wenig mehr.

selbst ein seperates zelda steht ja sogar noch in den sternen, welches eigentlich für jede nintendo-konsole obligat ist :sad:

Mach dir mal um Zelda Wii keine Sorgen. Spätestens Ende 2009 dürftest auch du eine Kopie in den Händen halten... Die Engine ist da, der Held ist da und bald sind 30Millionen Wii verkauft, um Nintendo mache ich mir diese Generation keine Sorgen, vielleicht bekomme ich auch ein StarFox wie ich es damals auf dem N64 geliebt habe. Pilotwings kommt auf jeden fall und Third Parties stoßen fast Täglich zu BigN...

Stimmt geht mir auch so.
Mario Kart DD war ziemlich langsam. Oder es kam so rüber.

Mario Kart DS hingegen, hatte in der richtigen Stufe ein ordentlichen Geschwindigkeitsgefühl.

Deswegen mag ich Mario Kart DS auch ein wenig mehr.

Meine Meinung. Der Trailer sieht aber gut aus, scheint sich mehr MKDS zu orientieren (natürlich nicht grafisch ;)).

Mach dir mal um Zelda Wii keine Sorgen. Spätestens Ende 2009 dürftest auch du eine Kopie in den Händen halten... Die Engine ist da, der Held ist da und bald sind 30Millionen Wii verkauft, um Nintendo mache ich mir diese Generation keine Sorgen, vielleicht bekomme ich auch ein StarFox wie ich es damals auf dem N64 geliebt habe. Pilotwings kommt auf jeden fall und Third Parties stoßen fast Täglich zu BigN...

Wie kommst du darauf, dass die Engine für Zelda Wii schon fertig ist? Nintendo wird wohl kaum, wie viele Dritthersteller in ihrer Eile, die alte Gamecube Engine porten.

Wie kommst du darauf, dass die Engine für Zelda Wii schon fertig ist? Nintendo wird wohl kaum, wie viele Dritthersteller in ihrer Eile, die alte Gamecube Engine porten.

Sagte Miyamoto nicht vor kurzem, dass Nintendo derzeit über ein Zelda spricht, aber sie noch nicht wirklich angefangen haben? Und dass jedes Zelda mindestens 3 Jahre Entwicklung braucht?
Dann kommt hier ganz sicher nix vor 2010...

Und dass jedes Zelda mindestens 3 Jahre Entwicklung braucht?
Dann kommt hier ganz sicher nix vor 2010...

Das hat er nur so gesagt. Es braucht bestimmt nicht jedes Zelda 3 Jahre. Wie lange hammse denn für die Oracle of Teile und Minish Cap gebraucht? Oder für Majoras Mask?

Wetten die arbeiten schon lange an nem neuen Zelda!
Zumal TP eigentlich schon seit gut zwei JAhren fertig war und sie nur auf die Wii für bessere VKZ's gewartet haben.

Wetten die arbeiten schon lange an nem neuen Zelda!
Zumal TP eigentlich schon seit gut zwei JAhren fertig war und sie nur auf die Wii für bessere VKZ's gewartet haben.

Nee. EIN Zelda war vor 2 Jahren fertig, aber das hatte wenig mit dem Zelda zu tun, das wir heute kennen. Das Projekt wurde nochmal ganz schön umgekrempelt (afaik unter Shiggys Aufsicht).

e/
EDIT: Sind wir im falschen Thread oder wird nur bei mir Mario Kart als Überschrift angezeigt?

Äh..oh. Jo, Mario Kart, tolles Spiel, weiter so, bye^^

Zuletzt bearbeitet:
Nee. EIN Zelda war vor 2 Jahren fertig, aber das hatte wenig mit dem Zelda zu tun, das wir heute kennen. Das Projekt wurde nochmal ganz schön umgekrempelt (afaik unter Shiggys Aufsicht).

Das war wohl eher ne Ausrede für die Verschiebung.

Zurück
Top Bottom