Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ich will Euch ja nicht in der Zelda Diskussion stören, aber wir sind im MK Thread.

um zum Thema zurück zu kommen: Was glaubt Ihr, wie viele Spieler online zusammen spielen werden können? 8 oder 16 oder gar eine andere Zahl?

Was glaubt Ihr, wie viele Spieler online zusammen spielen werden können? 8 oder 16 oder gar eine andere Zahl?
12 wäre schon ein schöne Zahl. Bisher waren es immer nur 8 Spieler, von denen man meist maximal 4 (offline und ohne Netzwerk) gleichzeitig bedienen konnte.
Selbst bei MKDS konnte man nur zu viert online spielen. Daher hoffe ich, dass sie das Online-System soweit in den Griff bekommen haben, dass mindestens 8 Leute online zocken können. 12 oder 16 wären aber natürlich der Hammer schlechthin!
Gleichzeitig sollte es auch wieder eine (offline) Netzwerkfunktion geben. Dadurch wurde MKDD zu einer echten eSports-Granate!

12 wäre schon ein schöne Zahl. Bisher waren es immer nur 8 Spieler, von denen man meist maximal 4 (offline und ohne Netzwerk) gleichzeitig bedienen konnte.
Selbst bei MKDS konnte man nur zu viert online spielen. Daher hoffe ich, dass sie das Online-System soweit in den Griff bekommen haben, dass mindestens 8 Leute online zocken können. 12 oder 16 wären aber natürlich der Hammer schlechthin!
Gleichzeitig sollte es auch wieder eine (offline) Netzwerkfunktion geben. Dadurch wurde MKDD zu einer echten eSports-Granate!

Dass es mehr als 4 sind wurde auf der PK ja bereits bestätigt...

mario kart muss man mit kumpels vor der glotze zocken! online geht nur wieder das blöde gesnake und abbrechen los.

mario kart muss man mit kumpels vor der glotze zocken! online geht nur wieder das blöde gesnake und abbrechen los.
achwas, ich denke an CWlern würde man locker genug vollbekommen, um ne schöne 8er-Session zu machen :goodwork:

und online mit 8 (bekannten netten) Leuten ist in Sachen Fun der Hammer, siehe Bomberman Live @ 360 :-D

wenn, dann möchte ich aber bis dahin unbedingt ein Headset für den Wii haben, denn ohne (Geschrei, Gefluche etc.) isses online sinnlos, keine Frage :neutral:

Snaken hasse ich auch, hoffe dass das rausgenommen wird... hat aber ja eigentlich nichts mit online/offline zu tun...

wenn, dann möchte ich aber bis dahin unbedingt ein Headset für den Wii haben, denn ohne (Geschrei, Gefluche etc.) isses online sinnlos, keine Frage :neutral:

Spätestens zur GC oder zur TGS muss Nintendo Headset-Unterstützung für BWii und spätere Onlinegames ankündigen, alles andere wäre wirklich ein Zeichen, dass sie die ganze Sache nicht ernst nehmen!

Auf dem DS geht es ja auch schon...

achwas, ich denke an CWlern würde man locker genug vollbekommen, um ne schöne 8er-Session zu machen :goodwork:

und online mit 8 (bekannten netten) Leuten ist in Sachen Fun der Hammer, siehe Bomberman Live @ 360 :-D

Snaken hasse ich auch, hoffe dass das rausgenommen wird... hat aber ja eigentlich nichts mit online/offline zu tun...

Das fettmarkierte im Zusammenhang mit CW?? Naja, Optimismus ftw :-P

Seid ihr alle WAHNSINNIG?!?!?! Wie könnt ihr nur ansatzweise auf die Idee kommen das Snaken rauszunehmen?! ARGH!!! Überall Ketzer hier!!
Würde man das Snaken rausnehmen, dann gäbe es überhaupt nichts mehr was den Profi vom gemeinen Noob unterscheidet. Dann hätten die ohnehin schon viel zu starken Items nur noch mehr spielentscheidenden Einfluss. Snaken ftw!

Seid ihr alle WAHNSINNIG?!?!?! Wie könnt ihr nur ansatzweise auf die Idee kommen das Snaken rauszunehmen?! ARGH!!! Überall Ketzer hier!!
Würde man das Snaken rausnehmen, dann gäbe es überhaupt nichts mehr was den Profi vom gemeinen Noob unterscheidet. Dann hätten die ohnehin schon viel zu starken Items nur noch mehr spielentscheidenden Einfluss. Snaken ftw!
:lol:
Snaken kriegt jeder hin, dafür muss man kein Profi sein. Wenn es schon nicht rausfliegt, dann muss es wenigstens wirklich einiges abverlangen. So wie es jedoch in der DS-Version war ist es einfach eine Schändung des Digikreuzes.

Urks jetzt fängt die Snake disskusion wieder an :lol:

Fakt ist, dass das Snaken das Balancing der Fahrer und Karts völlig über den haufen wirft und deshalb imho in dieser Art nicht in das Spiel gehört.
Ich kann zwar selber relativ gut Snaken, aber Spass hab ich keinen daran.

bei mk 64 hat man zwar snaken können, es wurde aber erschwert durch die tatsache, dass man sich bei zu wildem gelenke aplötzlich auf der stelle gedreht hat, was besonders bei den kleineren fahrern schneller passiert. also überlegt man es sich zweimal ob man einen dreher riskiert oder ordentlich slidet.

bei mk64 hat ein noob auch so keine chance. leider wurde die perfekt balance eines mk64, egal ob es die items angeht oder das fahrverhalten, nie wieder erreicht.

bin sowieso gespannt, wie sich das sliden mit dem lenkrad anfühlen wird. aber eine vereinfachung des fahrverhaltens wurde ja schon angesprochen, was meiner freundin gut gefallen dürfte, mir allerdings weniger.

bin dafuer dass die staerke des boostes nach dem drift durch die laenge des drifts entschieden wird...( sry wenns schon gesagt wurde, hab des vorne nicht durchgelesen^^)
Dadurch werden streckenkenner durch hohe turboschuebe belohnt, waehrend nach diesen mini-snake-drifts nur ein kleiner furzboost kommt.

auf dem ds war des schon hammer ^^

snaken ist für nerds, basta! muss sirdelkane recht geben. es bringt einem selber einfach keinen spaß.

Zurück
Top Bottom