Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will Euch ja nicht in der Zelda Diskussion stören, aber wir sind im MK Thread.
um zum Thema zurück zu kommen: Was glaubt Ihr, wie viele Spieler online zusammen spielen werden können? 8 oder 16 oder gar eine andere Zahl?
12 wäre schon ein schöne Zahl. Bisher waren es immer nur 8 Spieler, von denen man meist maximal 4 (offline und ohne Netzwerk) gleichzeitig bedienen konnte.Was glaubt Ihr, wie viele Spieler online zusammen spielen werden können? 8 oder 16 oder gar eine andere Zahl?
12 wäre schon ein schöne Zahl. Bisher waren es immer nur 8 Spieler, von denen man meist maximal 4 (offline und ohne Netzwerk) gleichzeitig bedienen konnte.
Selbst bei MKDS konnte man nur zu viert online spielen. Daher hoffe ich, dass sie das Online-System soweit in den Griff bekommen haben, dass mindestens 8 Leute online zocken können. 12 oder 16 wären aber natürlich der Hammer schlechthin!
Gleichzeitig sollte es auch wieder eine (offline) Netzwerkfunktion geben. Dadurch wurde MKDD zu einer echten eSports-Granate!
Bei Mario Kart DS kann man froh sein, wenn man überhaupt einen Gegner findet.
Das hat auch einen guten Grund. Denn Online ist Mario Kart DS totaler Crap. Besonders mit 2 Spielern. (Itemglück ich hasse dich...)
achwas, ich denke an CWlern würde man locker genug vollbekommen, um ne schöne 8er-Session zu machenmario kart muss man mit kumpels vor der glotze zocken! online geht nur wieder das blöde gesnake und abbrechen los.
wenn, dann möchte ich aber bis dahin unbedingt ein Headset für den Wii haben, denn ohne (Geschrei, Gefluche etc.) isses online sinnlos, keine Frage
achwas, ich denke an CWlern würde man locker genug vollbekommen, um ne schöne 8er-Session zu machen
und online mit 8 (bekannten netten) Leuten ist in Sachen Fun der Hammer, siehe Bomberman Live @ 360 :-D
wenn, dann möchte ich aber bis dahin unbedingt ein Headset für den Wii haben, denn ohne (Geschrei, Gefluche etc.) isses online sinnlos, keine Frage
Snaken hasse ich auch, hoffe dass das rausgenommen wird... hat aber ja eigentlich nichts mit online/offline zu tun...
Das fettmarkierte im Zusammenhang mit CW?? Naja, Optimismus ftw
Seid ihr alle WAHNSINNIG?!?!?! Wie könnt ihr nur ansatzweise auf die Idee kommen das Snaken rauszunehmen?! ARGH!!! Überall Ketzer hier!!
Würde man das Snaken rausnehmen, dann gäbe es überhaupt nichts mehr was den Profi vom gemeinen Noob unterscheidet. Dann hätten die ohnehin schon viel zu starken Items nur noch mehr spielentscheidenden Einfluss. Snaken ftw!
Seid ihr alle WAHNSINNIG?!?!?! Wie könnt ihr nur ansatzweise auf die Idee kommen das Snaken rauszunehmen?! ARGH!!! Überall Ketzer hier!!
Würde man das Snaken rausnehmen, dann gäbe es überhaupt nichts mehr was den Profi vom gemeinen Noob unterscheidet. Dann hätten die ohnehin schon viel zu starken Items nur noch mehr spielentscheidenden Einfluss. Snaken ftw!
hööö :-?vorsicht was du sagst, wenn ich mich nicht irre war nasagoal auch mal CWler