Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
snaken ist für nerds, basta! muss sirdelkane recht geben. es bringt einem selber einfach keinen spaß.
beim SNES-Teil gabs auch kein Snaken, und da kam es deutlich mehr auf Skill an als bei den neuen Teilen wo man snaken kann
(liegt aber auch daran, dass die Extras noch nicht so übermächtig waren ^^)
Die Items fand ich damals wirklich gelungen. Die roten Panzer folgten dem Vordermann nicht bis nach Bagdad, es gab keine dämlichen blauen Panzer und Münzen spielten eine nicht unwesentliche Rolle. Ok, die Strecken waren auch weit überschaubarer (was ich nicht schlecht fand) und es mussten fünf Runden absolviert werden.beim SNES-Teil gabs auch kein Snaken, und da kam es deutlich mehr auf Skill an als bei den neuen Teilen wo man snaken kann
(liegt aber auch daran, dass die Extras noch nicht so übermächtig waren ^^)
da gebe ich dir Recht... aber wie gesagt, es liegt nicht direkt am Snaken, dass mir Mario Kart nicht mehr so viel Spass bringt wie früher, sondern an den übermächtig gewordenen ExtrasJop, aber schau dir ein momentanes standardrennen an, OHNE Snaken.
Der rote Panzer fliegt immer noch nicht über die ganze Strecke, sondern bleibt sogar ziemlich oft in Wänden hängen. Und der blaue war, in MK64 zumindest, noch mächtiger, weil er das ganze Feld umgemäht hat und nicht nur den ersten.
Nasa, gut, Super Mario Kart kenn ich nur schlecht, habs zwar schon gespielt, aber selten und das ist viele Jahre her ^^
dann leg aber schonmal ein paar Wii Points zurück ^^Nasa, gut, Super Mario Kart kenn ich nur schlecht, habs zwar schon gespielt, aber selten und das ist viele Jahre her ^^
Der blaue Panzer nert einfach -.-
Ich persönlich habe nichts dagegen, dss bei mario kart Glück im Spiel ist; so könnten auch meine Non-Gamer Freunde micht schlagen. Sonst wäre es ja blöd.
dann bist du nicht wirklich gut in MarioKart.
Ich weis den Comouter in allen Schwierukeitsgraden besiegen knn ich, aber ich bin kein Profi und will auch keiner sein
war jetzt auch nicht böse gemeint. Nur ich höre öfter dass User von Noobs geschlagen werden und da erkennt man schon, dass sie sich nicht ausgiebig mit dem Spiel auseinander gesetzt haben. Wenn man wie ich allerdings ca. 1000 Stunden MarioKart gezockt hat, dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Da kann das Spiel dann auch so unbalanced sein wie es will, bei MK gibt es genügend Hintertüren :-D
natürlich, auch bei "Fun-Games" wird ein Profi mit einem Noob keine Probleme haben, nur trennt sich bei skilllastigeren Games deutlicher und schneller die Spreu vom Weizen, da man bei diesen Games meist mehr Einarbeitungszeit benötigt (Beispiel: Mario Strikers <-> Pro Evo Soccer)war jetzt auch nicht böse gemeint. Nur ich höre öfter dass User von Noobs geschlagen werden und da erkennt man schon, dass sie sich nicht ausgiebig mit dem Spiel auseinander gesetzt haben. Wenn man wie ich allerdings ca. 1000 Stunden MarioKart gezockt hat, dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Da kann das Spiel dann auch so unbalanced sein wie es will, bei MK gibt es genügend Hintertüren :-D
Aber willst wirklich Mario Kart bzw. Mario Strikers zu den einfachen Fun-Games zählen? Ich meine, die sind schon komplex.natürlich, auch bei "Fun-Games" wird ein Profi mit einem Noob keine Probleme haben, nur trennt sich bei skilllastigeren Games deutlicher und schneller die Spreu vom Weizen, da man bei diesen Games meist mehr Einarbeitungszeit benötigt (Beispiel: Mario Strikers <-> Pro Evo Soccer)