Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

ich fand die idee hinter double dash sehr gut, deswegen hätte ich gerne einen modus, indem man auch zwei fahrer aufs kart setzen kann =o). wird aber wohl leider nicht so kommen...

mario kart: double dash! ist das spiel aufm gamecube, was bei mir am häufigsten gespielt wird.
 
Die Items dürfen auf keinen Fall so eine grosse Rolle aufs Spielgeschehen einnehmen wie in der DS Version.
Da hat ja nur der Hintere gewonnen (jedenfalls wenn 2 Profis online zocken...)
Bei der DS Version gab es schon mit 8 Fahrern zu viel Luck da frag ich mich wie das bei 12 werden soll :B
 
Als Nintendo auf der E3 mit Mario Kart Wii einen neuen Ableger der Funracer-Reihe für seine neueste Konsole präsentierte, bekam das Publikum ein Video einer bereits relativ fortgeschrittenen Version des Games zu sehen (sh. dazu auch hier). Deswegen kam auch das Gerücht auf, dass Mario Kart Wii vielleicht sogar noch in diesem Jahr erscheinen könnte. Dies hat der japanische Konzern aber nun ausgeschlossen.

Der Grund dafür liegt aber gar nicht mal am Stand der Entwicklung, sondern am Weihnachtsgeschäft allgemein. Kurz vor den Festtagen erwartet Wii-Spieler bereits eine Fülle potentieller Hitgames (u.a. Metroid Prime 3: Corruption, Super Mario Galaxy, Resident Evil: Umbrella Chronicles, Pokémon Battle Revolution) und um dieses Überangebot etwas zu entzerren, wird Mario Kart Wii definitiv erst im nächsten Jahr erscheinen. Oder um es mit den Worten eines Nintendo-Sprechers wiederzugeben:

"Eine der häufigsten Beschwerden ist, dass sich die Industrie lediglich auf die Feiertage konzentriert und für das erste Quartal des folgenden Jahres nichts aufbewahrt. Mario Kart wird diese Leere füllen und wir sind sicher, es wird ein herausragender Titel."

Was haltet Ihr von dieser Massnahme? Ist sie sinnvoll oder seid Ihr enttäuscht, da Euch gerade der Funracer unterm Weihnachtsbaum am besten gefallen hätte?

Quelle: Demonews.de
 
kann man sehen, wie man will. die maßnahme ist zwar sinnvoll, auf der anderen seite möchte ich gerne mario kart auf wii zocken.
 
Also ich komme eh immer weniger zum zocken und dieses Weihnachten wird Mario Galaxy wohl die Wii einnehmen :-D
Finde auch besser das die Spiele übers Jahr verteilt werden, so wie das Sommerloch z.B. nicht mehr da ist! :-)
 
solange wir mario galaxy zocken können, ist sowieso alles andere vergessen!!
 
Über die Monate verteilt is doch viel besser, als wenn alle Kracher auf einen Schlag kommen und man sich dann nicht entscheiden kann, was man denn nu einlegt. xD
 
Ich finde es recht sinnvoll, auch wenn es nicht primär dazu dient, das Spiel wirklich fertig zu entwickeln kann eine längere Entwicklungszeit ja nie schaden. Und ich denke, so werden die Verläufe auch besser, sowohl von der Wii als auch von Mario Kart, denn wenn die "Big Three" erscheinen, ist die Wii wohl eh wieder ausverkauft und Mario Kart würde wohl weniger Aufmerksamkeit bekommen.
 
Fortgeschrittenes Entwicklungsstadium?? bei der grafik T_T?.............

......zum glueck hab ich nen roehrenfernseher ;-)
hoffe dass es dann wehnigstens fluessig laeuft...
 
Ich werds verkraften, dann gibts wenigstens etwas worüber ich mich auf Anfang 2008 freuen kann :-D
2007 werden schön spassig durch Mario Galaxy, Metroid Prime Corruption Resi etc.
Das reicht dann für mich ^^
Ums Sommerloch nächstes Jahr werde ich als Fussballfan auch nicht bangen müssen,
schliesslich gibts dafür eine EM ;)
 
Was haltet Ihr von dieser Massnahme? Ist sie sinnvoll oder seid Ihr enttäuscht, da Euch gerade der Funracer unterm Weihnachtsbaum am besten gefallen hätte?

Quelle: Demonews.de

Mario Kart fehlt zu jeder Jahreszeit, nicht nur unter dem Weihnachtsbaum.;-) Wenn sie die Zeit aber nutzen um das Spiel besser zu machen, dann solls mich recht sein.

Hoffentlich wirds genug Strecken zum freifahren geben, oder vielleicht mal ein paar Download-Strecken.... Nintendo muss ja jetzt nichtmal mehr ein Komplett neues Mario Kart fürn Wii entwerfen, werden sie diesmal die vorhandene Technologie gut nutzen? Für MK DD haben ja schon hoppy Programmierer ein eigenes Netzwerk aufgebaut um gegeneinander zocken zu können, mit Wii wirds wohl keine Probleme mehr geben...
 
Das hat er nur so gesagt. Es braucht bestimmt nicht jedes Zelda 3 Jahre. Wie lange hammse denn für die Oracle of Teile und Minish Cap gebraucht? Oder für Majoras Mask?

Am länsten hat Nintendo für OoT gebraucht, das waren über 5 Jahre. Das sieht man dem Spiel auch an, es ist ein Meisterwerk trotzdem in keinster weise abgehoben. Allerdings glaube ich auch dass Nintendo anfangs etwas Probleme hatte das N64 zu programmieren. Grafisch hat Rare schon mehr aus dem N64 rausgeholt und spiele wie Banjo Kazooie oder Goldeneye haben das auch eindrucksvoll bewiesen... Die extra 4MB des Expansion Packs hat Nintendo auch erst bei MM genutzt, da waren Grafikbomben wie Turok2 schon längst draussen.
 
Das hat er nur so gesagt. Es braucht bestimmt nicht jedes Zelda 3 Jahre. Wie lange hammse denn für die Oracle of Teile und Minish Cap gebraucht? Oder für Majoras Mask?

Möööp, Oracle Teile und Minish Cap wurden von Capcom entwickelt! Kannste damit also net vergleichen ;) (Welch FauxPas :o:sorry: )
 
Möööp, Oracle Teile und Minish Cap wurden von Capcom entwickelt! Kannste damit also net vergleichen ;) (Welch FauxPas :o:sorry: )

Denn muss Capcom ja gute Arbeit geleistet haben, denn Nintendo hat das Spiel immer noch überwacht und es bestimmt nicht erscheinen lassen, wenns nicht gut genug wäre.

Ich hab mal ein Bisschen in Wikipedia nach Entwicklungszeiten geforscht:

Entwicklungszeit:

Zelda aLttP - 4 Jahre 1988-1991
Zelda OoT - 4 Jahre 1994-1998
Zelda MM - 2 Jahre 1998-2000
Zelda WW - 3 Jahre 2000-2003
Zelda TP - 3 Jahre 2003-2006


Nun muss man aber sagen, dass die Engine für Majoras Mask und für Twilight Princess schon fertig waren, da die alte vom Vorgänger übernommen worden ist, wenn auch leicht verändert.
Naja dann dauerts noch bis zum nächsten Zelda.^^
 
Das Problem ist, dass die beiden besten Multiplayer-Titel definitiv erst 08 in Deutschland erscheinen. Da trösten mich MP3, RE:UC und SMG nur schmächlich drüber hinweg :cry:
 
an einen next-gen-zelda wird doch afaik schon seit ende 2005 gearbeitet.
Alo ich denke mal dass wir spätestens 2009 ein neues zelda bekommen, eventuell schon ende 2008.
lg tialo
 
Zurück
Top Bottom