Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Kann conker64 und Azash nur zustimmen.

Wenn ich so etwas:
super-mario-galaxy-20070711110619818.jpg

oder so etwas:
fetchpicsir9.jpg

Auf dem Wii haben kann, dann erwarte ich auch von Mario Kart Wii gute Grafik.

@conker:
Der einzige Unterschied in unserer Denkweise besteht darin, dass du imo viel zu früh urteilst, da es zu wenig Material gibt. :)

Auf dem Wii haben kann, dann erwarte ich auch von Mario Kart Wii gute Grafik.

naja, gute Grafik ist das auf den Bildern doch (und Mario Kart gamecube Grafik reicht für mich bei einen Mario Kart locker aus, da in dem Spiel die Grafik eh eher nebensache ist ^^)

zumal ich doch sagen muss, dass die bisherigen Mario Kart Wii Bilder/Videos ein klein wenig besser aussehen, als Mario Kart Gamecube - aber wie gesagt, Grafik ist bei Mario Kart eh eher nebensache, spiele heute noch gerne die N64 Version ^^

mir persönlich kommt es bei der wii nicht mehr so sehr auf die grafik an
ich habs eingesehen, selbst das beste grafische wii game würde mir nur ein müdes
lächeln entlocken weil hab schon besseres gesehen auf andeen plattformen.

deshalb ist der punkt grafik bei mir auf der wii nicht mehr wichtig ich erwarte noch noch innovative und spaßmachende games.

Viel interessanter wäre zu dem Thema, wie viele Fahrer wird es geben? 16 Karts was wäre da geil oder glaubt ihr das es diesmal mehr neue Strecken geben wird? Wird der Onlinemodus was taugen? Das sind die wirklich wichtigen Dinge!

Findet ihr es so wie am DS besser oder würde eine Liga besser ankommen?

Viel interessanter wäre zu dem Thema, wie viele Fahrer wird es geben? 16 Karts was wäre da geil oder glaubt ihr das es diesmal mehr neue Strecken geben wird? Wird der Onlinemodus was taugen? Das sind die wirklich wichtigen Dinge!

Findet ihr es so wie am DS besser oder würde eine Liga besser ankommen?
Reggie sagte doch etwas über die Anzahl der Strecken, anstatt aber auch eine bestimmte Zahl einzugehen und diese zu nennen sagte er nur "stay tuned" und ich glaube, dass wir auf die WiiConnect24-Unterstützungs-Ankündigung warten müssen, oder das er zumindest mit dem "stay tuned" darauf anspielen wollte.
Mario Kart ist sowieso ein ganz wichtiges Spin-Off, würd ich meinen, also müssen wir daran glauben.^^

Es gibt mindestens 12, Reggie hat auch auf einen 12-Spieler-Online-MP gehinted. Und Mario Kart DS war zwar nur grundlegend online, hat aber dennoch Spaß gemacht. Und der Hauptkritikpunkt, dass der Battle-Mode fehlt, ist ausgemerzt. Das wird schon.

@ Conker

ich nehme auch die Cube Grafik von Mario Kart in kauf, wenn es dann Anfang 2008 kommt....und 2009 soll Nintendo direkt das nächste Mario Kart raushauen...

Das ist bisher der einzige Fehler von Nintendo:
Das sie so mit ihren Franchises geizen...

Das Spiel sieht jetzt schon besser aus als auf dem Cube, mehr Details, mehr los, mehr Weitsicht, mehr Spaß, mehr was für mich ;-)

Allerdings hast du mit einer Sache recht. Ein zweites MarioKartWii Anfang 2009 sollte (bei den Verkaufszahlen) wirklich mal drin sein... Die Engine ist ja schon da, brauchen also nur noch n paar neue Strecken machen und schwupps ist der 2te Teil tadaa!!

Allerdings hast du mit einer Sache recht. Ein zweites MarioKartWii Anfang 2009 sollte (bei den Verkaufszahlen) wirklich mal drin sein... Die Engine ist ja schon da, brauchen also nur noch n paar neue Strecken machen und schwupps ist der 2te Teil tadaa!!

Und dann stell dir bitte das Geschrei vor... Ne, ist doch gut, dass Nintendo ihre Franchises nicht ausschlachtet.

Och mir würde ein Mario Kart für die Wii vollkommen reichen.
Hab keine Lust dann einen halbherzigen Abklatsch serviert zu bekommen, und dann wird das noch zur Gewohntheit für Nintendo und Mario Kart endet wie Mario Party :-P
Nein danke. So freut man sich wenigstens auf das Spiel und genießt es. Dann lieber herunterladbare Inhalte, wobei ich davon auch nicht so der Fan von bin.

Und dann stell dir bitte das Geschrei vor... Ne, ist doch gut, dass Nintendo ihre Franchises nicht ausschlachtet.

Von guten Spielen kann man einfach nicht genug bekommen. Durch die schleppenden PS3 verkäufe muss ich diesesmal wohl auf ein Wipeout Sequel verzichten, dann aber bitte zwei MarioKart. Wer von Ausschlachtung spricht, dem ist ein Mariospiel schon zuviel. Die Einzige Firma die seit längerem wirklich ausschlachtet ist SE, aber da ich ab und zu ganz gerne ein FF zocke solls mir recht sein. Die anderen Spiele muss ich ja net kaufen also muss ich mich auch nicht aufregen, gibt doch soooo viel Auswahl, da kommt es auf ein MarioKart mehr oder weniger auch nicht an ;-)

Es kommt nur ein Mario Kart pro Konsole, war schon immer so, wird so bleiben.

Da bin ich ganz anderer Meinung. Ausserdem hat Nintendo auf gut laufenden Konsolen (HHs) auch mal einen zweiten Teil rausgebracht. Wenn Nintendo in ein paar Jahren 80 Millionen Wii verkauft hat, wird es GANZ sicher einen zweiten Teil fürn Wii geben.... Das Geschäft werden sie sich nicht entgehen lassen!

Äh... nein?

SNES - Super Mario Kart
N64 - Mario Kart 64
GBA - Mario Kart Super Cuircit
GCN - Mario Kart Double Dash!!
DS - Mario Kart DS
Wii - Mario Kart Wii

Immer nur eins pro Konsole. Wird auch so bleiben. Ist auch bei den Mario-Sportspielen so, logischerweise. Nur Mario Party, von Hudson, ist eine Ausnahme.

Von guten Spielen kann man einfach nicht genug bekommen. Durch die schleppenden PS3 verkäufe muss ich diesesmal wohl auf ein Wipeout Sequel verzichten, dann aber bitte zwei MarioKart. Wer von Ausschlachtung spricht, dem ist ein Mariospiel schon zuviel. Die Einzige Firma die seit längerem wirklich ausschlachtet ist SE, aber da ich ab und zu ganz gerne ein FF zocke solls mir recht sein. Die anderen Spiele muss ich ja net kaufen also muss ich mich auch nicht aufregen, gibt doch soooo viel Auswahl, da kommt es auf ein MarioKart mehr oder weniger auch nicht an ;-)

Naja, es gebe ja noch Excite Truck und F-Zero. Wer weiß, vielleicht kommt noch Wave Race. Genre Vertreter dürfte also genug da sein bzw. noch veröffentlicht werden.

Da bin ich ganz anderer Meinung. Ausserdem hat Nintendo auf gut laufenden Konsolen (HHs) auch mal einen zweiten Teil rausgebracht. Wenn Nintendo in ein paar Jahren 80 Millionen Wii verkauft hat, wird es GANZ sicher einen zweiten Teil fürn Wii geben.... Das Geschäft werden sie sich nicht entgehen lassen!
Welches meinst du denn?

Also ich habe gerade MK DD gespielt. Habe so circa 25 Runden im Multiplayer gespielt. Und ich habe etwas mehr auf die Texturen geachtet um zu wissen ob MK Wii besser oder gleich aussieht. Und ich muss sagen das die Wii Bilder besser aussehen als DD. Ich kann mir vorstellen das bei einigen DD besser in Erinnerung aussieht als es in Wirklichkeit war.
Aber das ist nicht der Fall die Wii Bilder haben mehr schärfe in den Texturen. Aber das ist nur meine Meinung

selbst ein seperates zelda steht ja sogar noch in den sternen, welches eigentlich für jede nintendo-konsole obligat ist :sad:

selbst ein seperates zelda steht ja sogar noch in den sternen, welches eigentlich für jede nintendo-konsole obligat ist :sad:

Ja und? Wir haben doch Wii Fit!......

N neues MArio Kart ohne entscheidende Änderung werd ich mir diese Gen nich kaufen.

Das Game braucht mMn mehr Speed und vor allem ne richtige Physikengine.

Zurück
Top Bottom