Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Auf der Nintendo-Seite stand doch sogar, dass sich die Grafik noch ändern wird.
Alle Zweifler sollten sich mal alte und aktuelle Batallion Wars2 screenshots angucken.

Wenn der Teil wieder viel Fun macht wie damals auf den SNES spielt die Grafik nur eine Nebenrolle ^^
und da es online Modus unterstuetzt, reicht mir das auch schon aus :-P

Ich hoffe mal, dass man auch übers Digikreuz steuern kann, sonst wirds etwas anstrengend mit dem Snaken ;-)

naja die grafik die zu sehen war ist wirklich nur mässig :(

und es gibt nich nur diese 3 bilder, sondern auch noch videos die auf der PK zu sehen waren, und das sah kein stück besser aus als die (grafisch solide) Gamecube version.

hallo das ist mario kart und nicht
motorstorm
bei mario kommts nicht auf pseudo coole grafik an sondern auf das feeling

Vielelicht wurde es ja schon beantwortet, aber muss man dieses Lenkrad benutzen um zu spielen? Sprich: Gibt es außer der Griffigkeit einen anderen spielrelevanten Faktor? Ich mag dieses Plastikzubehör nicht wirklich. (Obwohl der Zapper ganz okay zu sein scheint.)

Vielelicht wurde es ja schon beantwortet, aber muss man dieses Lenkrad benutzen um zu spielen? Sprich: Gibt es außer der Griffigkeit einen anderen spielrelevanten Faktor? Ich mag dieses Plastikzubehör nicht wirklich. (Obwohl der Zapper ganz okay zu sein scheint.)

ich weiss es zwar nicht, aber ich bin mir zu 100 % sicher das man dass lenkrad nicht zwingend zum spieln braucht !

ich weiss es zwar nicht, aber ich bin mir zu 100 % sicher das man dass lenkrad nicht zwingend zum spieln braucht !
Coole Formulierung^^ Aber danke! Ich war mir nur unschlüssig, weil es so aussah, als ob hinetr dem Lenkrad noch ein Knopf oder so wäre. War wohl nru das Logo...

@Kamakaze

Ne Art Cheat. Du drückst ne Tastenkombination und schwupps...
Snake ist im Kart:

mariokartaw7.jpg

Zurück
Top Bottom