Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Mango schrieb:
und für solche szenen, da hät ich ja noch nen wunsch für mk:wii
ne replay-speicher-funktion!!!

Oh ja! Coole Idee, bei MK gibts generell immer Szenen in denen man kurz vorm Ziel noch von irgendwas getroffen wird und alle überholen einen ^^

Da bricht immer Schadenfreude pur aus :P

Solche Momente dann immer wieder ausgraben zu können wäre mal ne coole Idee!

Das konnte einen schon immer zur verzweiflung bringen besonders wenn alles runden gut gelaufen sind und in der letzten wird man dann von was getroffen und man steht da und dreht kreischen ^^
Aber grad das macht das game gut finde ich besonders wenn man es mit freunden zockt den da kommt das teufelchen raus bei jedem =)

Ich hoffe wir sehen auf der E3 dann die geilen Videos zum neuen Mario Kart. Ich freue mich auf die E3 immer wie auf den eigenen Geburtstag. Geile News und Videos ohne Ende. :D

Die E3 rückt immer näher und die Gerüchte verdichten sich das Nintendo Mario Kart Wii auf der E3 präsentieren wird.
Quelle: jeux-france

Geilo, da bin ich echt gespannt drauf. Ich hoffe es stimmt auch. Ist aber echt denkbar, dass Nin die Spiele für 2008 auf der E3 enthüllt.

Executer-Matze schrieb:
Quelle: jeux-france

Geilo, da bin ich echt gespannt drauf. Ich hoffe es stimmt auch. Ist aber echt denkbar, dass Nin die Spiele für 2008 auf der E3 enthüllt.

Würde Sinn ergeben, aber Iwata hat ja gemeint, die neuen Spiele für 08 würde man Ende des Sommers enthüllen. Imo kein Fehler das erst später zu machen, nachdem in diesem Jahr noch drei Mörderspiele von Nintendo erscheinen :D

Blackvirus schrieb:
Würde Sinn ergeben, aber Iwata hat ja gemeint, die neuen Spiele für 08 würde man Ende des Sommers enthüllen. Imo kein Fehler das erst später zu machen, nachdem in diesem Jahr noch drei Mörderspiele von Nintendo erscheinen :D

Jup, ist mehr als sicher - freue mich auf AC Wii,Mario Kart Wii, Kid Icarus, neues F-Zero, neue Retro IP , die Monolith Soft Rpgs und viele 3rd Party Ankündigungen :D

um nochmal kurz auf mario kart wii zurückzukommen...

ich bin wirklich nicht derjenige, der nach top-realistischer physik und fahrphysik schreit - eigentlich gefallen mir "reale fahr-simulationen" gerade deswegen nicht - aber in DD hat es mich schon recht heftig gestört, dass man, egal wie schnell unterwegs, senkrecht nach oben fliegt, wenn man getroffen wird... abgesehen fand ich auch das fahrverhalten der "karts" auf den strecken irgendwie seltsam... schwammig schliddernd - ich habe beim spielen nicht das gefühl, dass die karts wirklich auf der piste drauf sind.

okeh, jetzt könnt ihr von mir aus wieder off topic gehen 8-)

Also mir würde es schon reichen, wenn man wieder "normale" Karts fahren würde.

In Super Mario Kart auf dem SNES war die Geschwindigkeit noch richtig schnell.

spike schrieb:
Also mir würde es schon reichen, wenn man wieder "normale" Karts fahren würde.

In Super Mario Kart auf dem SNES war die Geschwindigkeit noch richtig schnell.

Ja stimmt, alles in allem würde ich auch den Farbstil von Mario Kart 64 wieder begrüßen. Double Dash!! war mir eindeutig zu bunt! Ich möchte auch wieder Bananen und Panzer hinter mir her ziehen können.

joa irgentwie kam mir mit den buggys aus dd nie so richtig geschwindigkeit auf wie ich fand

normale karts währen echt viel besser

Zurück
Top Bottom