Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

16player online wär schon was, ich würde auf jeden fall gerne mal mit euch durch die gegend heizen und ech ownen xD :-D

16player online wär schon was, ich würde auf jeden fall gerne mal mit euch durch die gegend heizen und ech ownen xD :-D

Believe :-D

Aber ist sicher ein verdammt geiles Gefühl wenn man in nem 16er Mario Kart Onlinerennen als Erster am Ziel ankommt :blushed:
Sind Ranglisten wie bei Strikers schon Confirmed ?

Hmm...Release ist Sping 08 ? Also zur gleichen Zeit wie Battalion Wars 2 - wäre an der Zeit das Headset zu bringen :-)

B000KB8HHW.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V44162873_.jpg

Wusste ja vorher gar nicht, dass das Wii Wheel hinten noch diese zwei Knöpfe hat, ist sehr cool gemacht. :-D
Thx @ Flashman für den Hinweis. ^^

B000KB8HHW.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V44162873_.jpg

Wusste ja vorher gar nicht, dass das Wii Wheel hinten noch diese zwei Knöpfe hat, ist sehr cool gemacht. :-D
Thx @ Flashman für den Hinweis. ^^

Das hat doch einen Knopf oder? Gut, vielleicht ist ja noch einer da, um die Wiimote zu entriegeln, damit man sie entnehmen kann. Das eine ist eben ein "verlängerter" (?) B-Knopf

Hmm, sehe gerade, dass das nicht das Wii Wheel ist, was auf der E3 07 gezeigt wurde.

Wiiwheel.PNG

Das hat Reggie gezeigt, das obere Bild habe ich irgendwo bei Google gefunden, dürfte dann wohl nicht das Richtige sein. :)

Wiimote schubst man einfach raus bei diesem Loch. ^^

das von der E3 hat noch einen Unterschied: seitlich ist ein Loch, damit man die Cursor-Funktion benutzen kann.

Freut mich natürlich für alle Onlinezocker, ich bin da ja eher der Singleplayer. Werd aber natürlich mal vorbeischauen, und euch zeigen, wie ein Champions-League-Mario-Kart-Fahrer fährt :-D :)

den battle mode aufm ds ham se ja leider verkackt, weil nintendo die fahreigenschaften nicht angepasst hat, wie aufm n64.

ich hoffe das ändert sich hier.

Das Wii Wheel bringt's irgendwie nicht, da kann man die Wiimote auch gleich normal nutzen...

Ich bin ja im Moment ziemlich geschockt, dass es Stunts geben soll, ich will sowas nicht in einem Mario Kart! :shakehead:

A statement released by Official Nintendo Magazine reads:

The details printed in Official Nintendo Magazine 21 regarding Mario Kart Wii were healthy speculation on our part and are in no way an official announcement from Nintendo.

"We are sorry if we have mislead anyone. We do not set out to mislead our readers. ONM apologises profusely for any misunderstandings that this has caused.

http://computerandvideogames.com/article.php?id=171506

OMG :rofl3:

Zurück
Top Bottom