Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

atomroflsk0jo3.gif

schade :( zu früh gefreut, mal sehen wieviele fahrer nun letztendlich online gegeneinander antreten dürfen.

xD

Na ja, Reggie hat auf der E3 in Sachen MK Wii online schon irgendwas in Richtung "mehr Spieler online als ihr erwartet" geredet, von daher glaub' ich, dass das schon hinkommt. Oder halt 12, wie im Trailer.

Denke ich auch - 8 wäre Standard, was man von nem Wii online MK erwarten dürfte. Aber da er es so besonders angesprochen hat werden es wohl 12 - was genial wäre. 16 Wäre schon fats übertrieben genial. Egal ist so oder so Must-Have 8)

Neue Infos zu Mario Kart Wii
06.09.07 - Nintendos Rennspiel Mario Kart Wii soll den 'Battle Mode' auch online anbieten. Das schreibt GoNintendo unter Berufung auf das 'Nintendo Official Magazine'.

Wenn man sich in der Luft befindet, sollen auch Stunts möglich sein. Online soll es Rennen mit bis zu 16 Spielern geben, während klassische NDS-Strecken grafisch überarbeitet vorhanden sein werden. Dazu kommen auch neue, Wii-exklusive Pisten. Release: 2008 (Europa

Bin ja mal gespannt ob alle DS-Strecken ein Remake bekommen :-), wär ja net schlecht, denn dazu gehören ja auch die Retrostrecken :-)

der battlemode-online wäre echt das allercoolste!

bisher bin ich mir nicht sicher ob ich´s mir kaufen soll, mario kart macht nur wirklich bock wenn man zu 4 an einer konsol zockt (meiner erfahrung nach) und 4 motes (und wheels -___-) wären mir viel zu teuer...

aber battlemode, und dass vielleicht mit sogar mehr als 4 wäre schon geil, der rest ist eher uninteressant für mich :D

schade dass die wii noch keine cam oder micro hat wäre bei so einem schadensfreude-game wirklich der hammer!

Also 16 Spieler online kann ich mir schon vorstellen... 4 Wii's mit je 4 Spielern über Splitscreen... online... :angst:
Ohne Scheiß, würde ich N zutrauen. :neutral:

The Nintendo Difference ;) ...

Aber mal ernsthaft: lieber nicht wieder allzuviel erwarten ... ich wäre schon froh, wenn 8 Leute gleichzeitig online gegeneinander fahren/kämpfen könnten :)

Wie wär’s mit 30 Spielern? xD F-Zero-X-Feeling confirmed ;)

das gibs ja denn bei "F Zero UberSpeed" dem Wii-F-Zero-Teil ^^
(wollte noch ne steigerung zu "MaximumVelocity" (GBA) finden :D )
Desweiteren kommt natürlich auch nen "Extreme G UltraRacing" und nen "Wave Race" (dafür fällt mir grad nix spannendes ein ^^) und und und :D

ansonsten is wirklich item-balancing mit das größte prob ... stell dir vor du bist 1. und plätze 13-16 bekommen durchweg nur blaue ... :D - viel spaß ^^
und da denn am besten 4-5 spots pro runde ...

was ich mir noch wünschen würde is, wie bei dd oder mk64, weiss nimmer genau, dass man ne rundenzahl einstellen kann (also nur multi - grand prix is klar, dass nich einstellbar) ... 3 is mir immer zu wenig ... snes waren zwar 5 aber da waren die strecken so mini :D

dann wäre das ganze ja nur noch ne item schlacht
und das spiele hätte nimma so viel mit skill zu tun^,^

Zurück
Top Bottom