Biermensch
L14: Freak
schade zu früh gefreut, mal sehen wieviele fahrer nun letztendlich online gegeneinander antreten dürfen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puh... Keine Stunts!
Jup definitiv , erwarte 5
Na ja, Reggie hat auf der E3 in Sachen MK Wii online schon irgendwas in Richtung "mehr Spieler online als ihr erwartet" geredet, von daher glaub' ich, dass das schon hinkommt. Oder halt 12, wie im Trailer.
Neue Infos zu Mario Kart Wii
06.09.07 - Nintendos Rennspiel Mario Kart Wii soll den 'Battle Mode' auch online anbieten. Das schreibt GoNintendo unter Berufung auf das 'Nintendo Official Magazine'.
Wenn man sich in der Luft befindet, sollen auch Stunts möglich sein. Online soll es Rennen mit bis zu 16 Spielern geben, während klassische NDS-Strecken grafisch überarbeitet vorhanden sein werden. Dazu kommen auch neue, Wii-exklusive Pisten. Release: 2008 (Europa
schade dass die wii noch keine cam oder micro hat wäre bei so einem schadensfreude-game wirklich der hammer!
Also 16 Spieler online kann ich mir schon vorstellen... 4 Wii's mit je 4 Spielern über Splitscreen... online...
Ohne Scheiß, würde ich N zutrauen.
der battlemode-online wäre echt das allercoolste!
Wie wärs mit 30 Spielern? F-Zero-X-Feeling confirmed
ansonsten is wirklich item-balancing mit das größte prob ... stell dir vor du bist 1. und plätze 13-16 bekommen durchweg nur blaue ... - viel spaß ^^
und da denn am besten 4-5 spots pro runde ...