Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Das einzige Spiel wes wegen ich euch beneide.
Aber es darf einfach nicht so werden wie Mario Kart für den Gamecube.

Mario Kart 64 war so geil Abends mit Bier und paar Freunden. :-D

oha, dann fang mal an bayek, red, darji und co nen ordentlichen timeban zu geben xD

Das einzige Spiel wes wegen ich euch beneide.
Aber es darf einfach nicht so werden wie Mario Kart für den Gamecube.

Mario Kart 64 war so geil Abends mit Bier und paar Freunden. :-D

Wir spielen fast jede Woche Mario Kart (zwar eher mit Wodka statt Bier, aber das ist eine andere Geschichte...).

Und die Cube-Version ist locker eine Klasse über Mario Kart 64!!! (Ich spreche NICHT vom Battle-Modus) Während auf dem N64 einige Strecken völlig für den Eimer waren (Rainbow Road, Wario Stadium, ...), sind die 16 Strecken von Double Dash gut abgestimmt.

Wir spielen fast jede Woche Mario Kart (zwar eher mit Wodka statt Bier, aber das ist eine andere Geschichte...).

Und die Cube-Version ist locker eine Klasse über Mario Kart 64!!! (Ich spreche NICHT vom Battle-Modus) Während auf dem N64 einige Strecken völlig für den Eimer waren (Rainbow Road, Wario Stadium, ...), sind die 16 Strecken von Double Dash gut abgestimmt.

Wir haben es ausprobiert, und sind schnell wieder zu Mario Kart 64 zurückgekehrt.
Macht irgendwie mehr Bock, und die Strecken sind besser.
Das mit den zwei Fahrern war eine Schnapsidee. (wo wir schonmal bei Alkohol wären ;))

Ich sehe das wie Kidd!
Ich fand es furchtbar, was die aus MSC gemacht haben! Wieso wird der geniale Turniermodus gestrichen? Für einen unterdurchschnittlich schlechten Onlinemodus? Passt nicht beides auf die DVD?

Ich hoffe es wird einen LAN Modus geben. Ich kann mit den Nintendo Online Modi nichts anfangen, und Mario Kart macht nur dann Spaß, wenn man Viele in einem Raum ist!

Selbst DD hatte einen LAN Modus, welcher sogar Spaß gemacht hat, bis auf einige Fehler und wenig Optionen. Der Lanmodus, von MKDS war sogar wirklich genial! Zig Einstellungen, Modi und Strecken! genau das wünsche ich mir für den Fernseher! Vier Spieler pro Konsole, 8-16 insgesamt! Wenn das Nintendo vielleicht hinbekommt (Ich habe ehrlich gesagt bei denen es echt aufgebenden!) dann brauch ich für diese Gen nichts anderes mehr für Konsolenlans. Mariokart und Halo werden reichen ;)

Bitte Nintendo lasst es doch einfach ganz mit Online und macht vernünftige LAN Modis wie beim DS!

Wir haben es ausprobiert, und sind schnell wieder zu Mario Kart 64 zurückgekehrt.
Macht irgendwie mehr Bock, und die Strecken sind besser.
Das mit den zwei Fahrern war eine Schnapsidee. (wo wir schonmal bei Alkohol wären ;))

Und wieso? Was ist das Problem an zwei Fahrern?

Auf dem N64 waren einige Strecken im 3. und 4. Cup völlig fürn Arsch... Auf dem Cube waren alle 16 Strecken normal befahrbar.

Auf dem N64 waren einige Strecken im 3. und 4. Cup völlig fürn Arsch... Auf dem Cube waren alle 16 Strecken normal befahrbar.
Wieso waren einige Strecken völlig fürn Arsch? Die N64-Strecken mit den SNES-Strecken sind die genialsten in der MarioKart-Geschichte.

Beim Cube ist schon alleine der Baby Park beknackt. Peaches Schloss ist gelunge, Yoshis's Kaskaden dagegen ist... naja nichts Besonderes.

Ich fand auch, dass der Cube die besseren Strecken hatte. Und die zwei Fahrer wirkten sich ja eigentlich so gut wie nicht auf das Gameplay aus (ausser zu 16 im Netzwerk :P- Stichwort Schubsen ;))... ok Babypark war echt furchtbar, aber sogar das machte Laune.

Was mich an DD gestört hat, waren diese blöden super Item! Ich mag sowas nicht... auch in den neueren Sportteilen von Nintendo findet man den Blödsinn immer wieder. Meiner Meinung zerstören sie das Gameplay. Bei DD konnte man es ja im Splitscreen ausschalten... im Lan nicht! Bei Strikers konnte man die Items auch aus machen... ich glaube bei MSC ging es nicht mehr.

panne an dd fand ich, dass das zwei fahrer system nach dem n64 teil kaum sinn gemacht hat.
da konnte man meist auch schon zwei items gleichzeitig halten.

irgendwie war das ne pseudo-innovation.

die strecken fand ich aber fast durch die bank gelungen. was noch störte, war die itemflut durch die teilweise zu kurzen strecken, wodurch die multiplayersessions doch teilweise arg chaotisch ausfielen.

da gabs beim n64 ne bessere mischung aus streckenlänge und itemvorkommen, was die matches wesentlich strategischer ausfallen ließ.

Zuletzt bearbeitet:

Wie kann man nur die GC-Strecken besser finden als die N64-Strecken:-?
Ich finde die schlechtesten 64er Strecken immer noch besser als die meisten auf dem GC. Die einzige etwas bessere war die DK-Strecke.
Wenn ich mit Kumpels MK zocke ist es immer die N64-Version oder zu zweit die SNES-Version.
Und was soll an Wario Stadium schlecht sein? Die Abkürzung die nicht jeder schafft? Rainbow Road war vielleicht etwas lang.
Aber die GC Strecken sind ja alle zum einschlafen. Pilzcity, diese "tolle" Tunnelstrecke usw.
Und der Grafikstil, den sie wie es schein beim Wii übernehmen: :blushed::shakehead::(

Das N64 MarioKart war das beste aller Zeiten!
Hätte es da noch nen Battle-Track Editor gegeben wärs wohl DAS allerbeste Multiplayer Fun Game EVER gewesen!

Mario Kart DS = MK64 > Super Mario Kart > MK Double-Dash!! imo.

Super Cuircuit hab ich leider nie gespielt.

Dito,dito,dito ^^
Genau sehe ich es auch - DD ist zwar generell ein spaßiges Spiel gewesen, verglichen mit den grandiosen Vorgängern doch insgesamt mehr als enttäuschend gewesen. Der DS Teil ist insgesamt objektiv gesehen der beste.

Hoffe der Wii teil macht dort weiter wo der DS Teil 05 aufgehört hat :-)

Mario Kart DS = MK64 > Super Mario Kart > MK Double-Dash!! imo.

Super Cuircuit hab ich leider nie gespielt.
Was?!? MKDS gleichauf mit MK64? Nächster Witz bitte. Mario Kart DS war ein gewaltiger Rückschritt in der MK-Geschichte.
Dann auch noch SMK auf den vorletzten Platz. Alleine den Flair, den dieses Spiel versprüt. Dadurch alleine würde Scheiße zu Gold.

Was?!? MKDS gleichauf mit MK64? Nächster Witz bitte. Mario Kart DS war ein gewaltiger Rückschritt in der MK-Geschichte.
Dann auch noch SMK auf den vorletzten Platz. Alleine den Flair, den dieses Spiel versprüt. Dadurch alleine würde Scheiße zu Gold.

Wenn du meine Liste sehen würdest, wärst du jetzt schon längst tot umgefallen. Also lass ichs lieber. :lol:

Zurück
Top Bottom