Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man das Spiel eigentlich auch mit Gamecube/Classic Controller zocken ???
ich hoffe auf ne mario galaxy verwandte strecke oder wenigstens ne rainbow road in dem design.
ja die war überall dabeieine rainbow strecke ist IMO ein absolutes muss
Auf dem Video waren 12 Fahrer zu sehen... das könnte auch gut sein.
Aber mehr als 8 Spieler für den Online-Modus halte ich für unglaubhaft... allein wegen den Lags würde das keinen Spaß machen. Nach den Erfahrungen aus Mario Strikers muss sich da eh noch einges ändern, damit Mario Kart Wii Online keine Katastrophe wird!!!
Also Strikers hat bei mir auch nie gelaggt, war auch das einzig gute an diesen Schrottspiel...
Onlinebattle wurde schon auf der E³ von Reggie bestätigt.
Hoffe ja mal auf mehr als nur 16 neue Kurse + den Classiccup...
Der letztere hat mich auf dem DS ganz schön enttäuscht...
Wieso haben dir die 4 Classiccups auf dem DS enttäuscht? Lags an der Streckenauswahl oder wie?
Auf der e4All Pressepage - sind 2 Mario Kart Eintragungen entdeckt worden, unter Featured Products. Es ist nicht bekannt ob es sich um den Wii Teil handelt bzw. wie er vorgestellt wird (Trailer,anspielbar etc.). Wollte es euch aber trotzdem nicht vorenthalten....
http://www.eforallexpo.com/press
Kann sein, das BigN auf der e4all mehr zeigt als wir vermuten, weil sie auf den typischen Gamer/Hardcoremessen so wenig gezeigt haben. Doch erst zuletzt auf der französischen Messe haben sie ja relativ viel gezeigt - kann mir vorstellen das sie auf solchen wirklich "offenen" Messen in Zukunft deutlich mehr zeigen werden, als früher. Würd mih net wundern wenn SSBB,Galaxy,Forever Blue,Battalion Wars 2 etc. auf der Messe anspielbar wären.
EDIT:
Selfowned - ist wohl der Müll hier
http://www.nkok.com/productlist.asp?catid=14&subcatid=3
bin echt auf das wii mario kart gespannt. der cube teil konnte mich nicht so ganz begeistern aber spaß hats trotzdem gemacht.
Ich glaube auch,dass Mario kart Wii zu den Uhrsprüngen zurück finden wird. Wobei Msc <<<< MS und WWS<<<< WW Gamecube :-DBisher wurde alles verschlimmbessert,was ichs ehr schade finde. Deswegen hoffe ich mal,dass es bei MK Wii anders wird und wie gesagt,bin ich da durch aus guter Dinge^^
Ich glaube auch,dass Mario kart Wii zu den Uhrsprüngen zurück finden wird. Wobei Msc <<<< MS und WWS<<<< WW Gamecube :-DBisher wurde alles verschlimmbessert,was ichs ehr schade finde. Deswegen hoffe ich mal,dass es bei MK Wii anders wird und wie gesagt,bin ich da durch aus guter Dinge^^