Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ich freu mich so auf MK Wii. Ich fand übrigens MK DS auch nicht so gut. Mein Lieblings MK ist MK DD!!!! Das is einfach Genial.

Meine Reihenfolge der Mario-Karts:

Mario Kart 64 > Super Mario Kart > Mario Kart:DD > Mario Kart:SC

Den DS teil habe ich noch nicht gespielt :(

Tu's nicht.

Kun und ich hatten da schonmal eine stundenlange Diskussion in den Comments drüber. Tu dir das nicht an. Ich glaube es war wegen dem blauen Panzer und dem Kugelwilli oder so. :scan:

Ah, ok :-D

Ne, bei Kun3 Diskussionen weis ich schon wann ich den Schlussstrich ziehen muss (net bös gemeint ^^) - aber die Dewy bzw. SCL Diskussionen mit ihm waren wirklich schlimm :shocked::ugly:

Ah, ok :-D

Ne, bei Kun3 Diskussionen weis ich schon wann ich den Schlussstrich ziehen muss (net bös gemeint ^^) - aber die Dewy bzw. SCL Diskussionen mit ihm waren wirklich schlimm :shocked::ugly:

Muhaha...
Kann ich mir vorstellen.

Wenn mal wieder so ne Diskussion aufkommt, bitte ne PN an mich. Ich möcht auch mitmischen. xD

die frage, die ich mir stelle: werden die motorräder einfach so neben den normalen karts mitfahren oder wird das ne eigene klasse, in der man nur mit motorrädern unterwegs ist?

ich hoffe auf zweiteres.

Kommt drauf an wie es am Ende umgesetzt wird, aber ich würde auch bevorzugen wenn es ne eigene Klasse für die Motorräder gibt.

Ich finde es echt genial - so kommt wieder frischer Wind in die Serie ^^

Kommt drauf an wie es am Ende umgesetzt wird, aber ich würde auch bevorzugen wenn es ne eigene Klasse für die Motorräder gibt.

Ich finde es echt genial - so kommt wieder frischer Wind in die Serie ^^

es macht mir aber auch angst! was hätte ich darum gegeben, wenn nintendo auf dem n64 einfach nen stupiden zweiten mk64 teil gebracht hätte, einfach nur mit neuen strecken.

aber jedesmal wird das konzept umgeworfen und neu zusammengebraut, das ist nicht immer leicht zu verkraften. :-)

Hmm, da es jetzt mit den Motorrädern doch eine größere Neuerung gibt, wird der Titel wieder etwas interessanter für mich. :) hab den DS Teil zwar gemocht, aber er kam mir ehrlich gesagt etwas altbacken vor. Als könne man eben nicht mehr aus einem MK herausholen. Daher hab ich für den Wii Teil nicht viel mehr/besseres erwartet, aber das Blatt scheint sich zu wenden.

/EDIT: lol, 1234 Posts FTW ;)

Wird das Spiel 16:9 können? Leider kann ich den Thread nicht durchsuchen, weil der Suchtherm zu kurz ist :)

Mario Kart mit Motorrädern? Zu erst fand ich's cool, aber jetzt müsste man es in Aktion sehen. In der DS Version hatte R.O.B. ja auch schon so ein komisches Fahrgestell. Mal sehen, wie sich die Motorräden von den Karts unterscheiden. Schneller? Wendiger?

Hoffe nicht, dass sie ganz auf Motorräder umsatteln, aber das ist eher unwarscheinlich!

Vll gibt's für jeden Fahrer als 2.Wahl ein Bike?

Zurück
Top Bottom