TwilightLink
L04: Amateur
- Seit
- 16 Sep 2007
Ich freu mich so auf MK Wii. Ich fand übrigens MK DS auch nicht so gut. Mein Lieblings MK ist MK DD!!!! Das is einfach Genial.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Kart DS hat mich auch nicht gefesselt...vielleicht einfach weil es zu sehr auf den Onlinemodus ausgelegt war....
Und zwar, weil.....?
Tu's nicht.
Kun und ich hatten da schonmal eine stundenlange Diskussion in den Comments drüber. Tu dir das nicht an. Ich glaube es war wegen dem blauen Panzer und dem Kugelwilli oder so.
Ah, ok :-D
Ne, bei Kun3 Diskussionen weis ich schon wann ich den Schlussstrich ziehen muss (net bös gemeint ^^) - aber die Dewy bzw. SCL Diskussionen mit ihm waren wirklich schlimm
Mario Kart , with motorcycles, packaged with steering wheel shell, Spring 08
lol mario kart mit motorrädern ist imo aber ne gute idee. wird bestimmt lustig :-D
Kommt drauf an wie es am Ende umgesetzt wird, aber ich würde auch bevorzugen wenn es ne eigene Klasse für die Motorräder gibt.
Ich finde es echt genial - so kommt wieder frischer Wind in die Serie ^^
Mario Kart Mal sehen, wie sich die Motorräden von den Karts unterscheiden. Schneller? Wendiger?