Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ich sag mal so, das game wird rulen ohne ende...aber die Grafik :oops:

fetchpics.php

das game ist doch potthässlich, da geht noch was...^^

Hauptsache es macht spaß :-), wird aber in Bewegung besser aussehen als auf dem Bild ;-) und genügend Zeit zum verbessern haben sie ja auch noch

Wayne Grafik, das ist Wii! Wir wollen Spaß, nicht mehr! ich jedenfalls :)

woi
lässiges kart hat der luigi da :D

naja bin ma gespannt werde denk ich mal bei karts bleiben

edit:
ja siht doch garnich mal so schlecht aus und in bewegung noch um einiges besser von dacher passts

DITO

DITO.

Hätte gerne heute ein längere Gameplay Mario Kart Video gesehen :-)
Aber die Idee mit den Motorrädern ist schon funny - PGR4 am Cry :lol2:

Und ich wette, es wird ne bessere IGN-Wertung als PGR4 bekommen! xD

Obwohl ich's super find, dass N diesmal auch wirklich neue, sinnvolle Sachen einzubauen scheint (online+Online-Battle-Mode, Motorräder, Stunts (?)). Mochte DD nicht so, aber das scheint hier wieder zurück zu alter Stärke zu finden. Und so schlimm find ich die Bilder oben auch nicht.

Ist nur en Screen - erinnerst du dich an die letzen mp3 Screens die offiziell von BigN kamen ? da sah das Spiel schlechter aus als Teil 1 aufm Cube.

In Bewegung sieht MK sicher deutlich besser aus - siehe e3 teaser.

stimmt, aufn screens sah es echt scheisse aus...bei mir aufm TV siehts atemberaubend aus.
passt also :-D

Yeaahh! Noch mehr MK 64 Retro Pisten. Genau so muss es sein! Mario Kart Wii, ich erwarte dich.

Leute, der Spielspaß wird bei dem Spiel riesengroß geschrieben, und der wird mit Sicherheit vieles bisherige in den Schatten stellen. Außerdem kommt das Spiel erst im Frühjahr 2008 heraus. Also locker noch 3-4 Monate Zeit das Spiel grafisch auch noch etwas zu pushen.
Es war bisher immer so, dass diverse Spiele erst immer kurz vor relase plötzlich viel besser aus sahen als zuvor.
Also verschwendet keine Gedanken über die Grafik. Schließlich sieht es in Bewegung auch immer wesentlich besser aus als auf Bildern. Und ehrlich gesagt könnte ich selbst mit der Grafik von Double Dash wunderbar leben solange es Online ist und jede Menge Features mit eingebaut werden :-)

Und ehrlich gesagt könnte ich selbst mit der Grafik von Double Dash wunderbar leben solange es Online ist und jede Menge Features mit eingebaut werden :-)

Das kannst laut sagen, hauptsache Mario Kart mit Online-Gebolze, das ist eigentlich alles was wir wollen. Das fertige Produkt wird sicher gut aussehen, da mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Ach wird das geil :)

hm ich bin mir net so sicher was ich von den motorrädern halten soll :-? sieht schon ziemlich ungewohnt aus...

Hmm, Mario Kart Wii war mir ja eigentlich ziemlich schnuppe. Habe auch seit N64 keins mehr gespielt. Aber nach neuesten Bildern (und Motorrad :-D) hätte ich's doch schon gerne. :-) Datum gibt's ja noch kein (genaues?)?

oh man die strecken :-D

die werden so geil das sieht man jetzt schon

Waluigi´s kart :hehehe2:

wie schon gesagt wem die ganzen exoten unter den karts nicht zusagen, wird ja noch normale geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom