Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Grafik ist doch für Mario Kart in Ordnung, hauptsache das Spiel macht Spaß - und das wird es ganz bestimmt. :-)

Die Strecken sehen mal geil aus :-D

Achja, seh ich das richtig und es gibt nen Schub wenn man nen Wheely macht?
Sah irgendwie danach aus..o,o

Jupp hab ich genauso gesehen, wird aber sicher davor vermutlich einen Pilz eingeworfen haben. Über die Grafik lässt sich noch nicht viel sagen, aber das wird sowas von geil, mir hängt eh schon die Zunge bis zum Boden runter, ich kanns net erwarten ...

Die Motorräder sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber werde mich wohl schon daran gewöhnen.

Die Stunts sehen mal witzig aus. Mario Kart ist eine meiner Lieblingsreihen und das hier sieht aus, als würde es keine Ausnahme werden. Mal schaun, ob's MKDS noch toppen kann. Wifi-Battle-Mode, 16-Fahrer und Motorräder sind schonmal gute Faktoren. Muss halt die Steuerung wieder so perfekt sein.

Die Eisstrecke gefällt mir jetzt schon. Aber die Bikes dadrin mag ich nicht so. Es heist ja Kart und nicht Mario Bikes.

Kann es sein, dass der MotorSound aus der DS-Version stammt??? Heut sich so blechern an

Bin mal auf den ersten Trailer (mit Motorräder) gespannt. Das Konzept hört sich zumindest sehr interessant an

Zurück
Top Bottom