Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

kann so wie beim DS sein das zb. nur peach das bike hat. Also jeder hatte da ja sein standart kart und dann eben so spezielle. Das könnte und wird wohl hier auch der fall sein.

Sogar mit Schutzkleidung? Find ich cool. (:
Ob sich das Ganze negativ aufs Gameplay auswirkt weiss ich nicht, glaub ich aber nicht, ich hab jetzt einfach mal Vertrauen in Nintendo. Ich hoffe nur, dass es nicht so wird wie beim DS Teil, dass jeder jeden Kart zur Verfügung hat, das raubt dem Ganzen irgendwie die Individualität. Oder so.

ich find das genial - und die strecken werden dem Bild nach, auch breiter. Coole Neuerung, im gegensatz zu dem pseudo-innovativem Doppelsitzkart. Außerdem hoffe ich wirklich, dass nintendo es hinbekommt, mehr Balance in den Items reinzukriegen.

die Grafik auf dem Pic^^ finde ich,
unterscheidet sich jetzt mal noch nicht nennenswert zu DD

Ich hoffe das BigN da noch was dran macht

Mariokart wird so oder so geil... Motorräder find ich jetzt zwar nicht unbedingt so sinnvoll(Mariokart, wieso nicht gleich Marioracing?), ist aber vielleicht ganz lustig.

Finde das mit den Motorrädern super!^^
Aber die Grafik ist irgendwie unterstes Niveau :-?
Bin ich der einzige der das so sieht :-D

Finde das mit den Motorrädern super!^^
Aber die Grafik ist irgendwie unterstes Niveau :-?
Bin ich der einzige der das so sieht :-D

Ich muss dir leider zustimmen, was die Grafik betrifft.
Sieht imo nicht besser aus als DD aufm Cube, aber ich hoffe mal das verbessert sich noch

es sieht enorm besser aus als auf dem gamecube..

ich weiss nicht aber die n-zone hatte mal in nem heft zur e3 bilder vom gamecube teil und das dazugehörige bild der strecke aus der wii version gezeigt.. und da kam es mir vor als wäre der gamecube teil ein spiel in ds grafik..

ihrt müsst mal die bilder der strecken vergleichen welchen in beiden spielen vorkommt ;)

es sieht enorm besser aus als auf dem gamecube..

ich weiss nicht aber die n-zone hatte mal in nem heft zur e3 bilder vom gamecube teil und das dazugehörige bild der strecke aus der wii version gezeigt.. und da kam es mir vor als wäre der gamecube teil ein spiel in ds grafik..

ihrt müsst mal die bilder der strecken vergleichen welchen in beiden spielen vorkommt ;)

jah, weil MK DD ja auch DS-mäßige Grafik bietet ;) nee, sorry, aber MK erschöpft nicht ansatzweise, dass Potential das der Wii hat - es soll ja nicht so gut aussehen wie SMG, aber wenigstens ansatzweise dran kratzen.

Sie sollten sich besser auf ein gutes Balancing und Lag-freie Online-Sessionen konzentrieren als auf die Grafik! :neutral:

Ich sag mal so, das game wird rulen ohne ende...aber die Grafik :oops:

fetchpics.php

das game ist doch potthässlich, da geht noch was...^^

Zurück
Top Bottom