Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

DSC00096.JPG

Oh yes! 16-Spieler, nicht "nur" 12! Geht auf jeden Fall schonmal in die richtige Richtung. Können wir hier ja ganze Riesen-Rennen veranstalten, sofern sich mal genug finden.

Immoment denke ich nicht,dass das ein Problem darstellen wird ;)

Aber da kommen fragen auf,kann man dieseleben Fahrer nehmen??? Sind 16 Autos net ein wenig viel,laggt es??

Aber wäre geil,Cups mit der CW Truppe zu fahren...Stellt mal vor 8 rennen und jeder wird mal 1 und wird richtig derbe spannend und das vielleicht alles ohne Mini-Turbos :-D

die waffenflut war schon ein großes problem in mk dd. da war ein vernünftiges multiplayer spiel auf bestimmten kursen kaum möglich, da man alle zwei sekunden getroffen wurde.

die waffenflut war schon ein großes problem in mk dd. da war ein vernünftiges multiplayer spiel auf bestimmten kursen kaum möglich, da man alle zwei sekunden getroffen wurde.

Ja oder noch schlimmer,überall liegen Bananen rum,man rutscht aus und fällt auch noch ins Wasser/die Lava
Panzer kann man ja zum Glück auch abwehren ;)

Sagen wir es gerade raus....wir wollen ein Snes Mario Kart,genau wie es so war :-D Immoment wohl das beste Mario Kart,was jemals gemacht wurde.

Ja oder noch schlimmer,überall liegen Bananen rum,man rutscht aus und fällt auch noch ins Wasser/die Lava
Panzer kann man ja zum Glück auch abwehren ;)

das ist typisches mk massaker, das geht schon in ordnung! :-)

aber wenn ich keinen "flow" mehr im spiel habe und das ganze zu einem gemetzel ausartet, wirds halt ärgerlich.

lösung: halt weniger "itemtankstellen".

Jep,da war es am besten
Aber die Feder dort war unnütz, wie die Münzen

Die Feder war für ein paar Abkürzungen gut, glaube auf der Rainbowroadabkürzung brauchte man sie auch und man konnte über Bananenschalen hüpfen :-). Und je mehr Münzen man hatte, desto schneller ist man gefahren (naja glaub mit 10 Münzen konnte man die Höchstgeschwindigkeit fahren)

Zuletzt bearbeitet:
Da steht aber keine Bestätigung von 16 Spielern online. Das ist mehr als eine Frage gedacht. Ich denke es werden max 8 sein. Was mir gefällt ist das mit den Stunts, ich hoffe das kostet nicht zu viel Zeit, nicht das man dann nicht mehr aufholen kann.

Hm ja ok aber wirklich gebraucht hat man die nicht finde ich,habe die auch nur an der von dir genannten Stelle benutzt

ich könnte dir noch ein par nennen, wenn ich noch etwas mehr in der materie wäre. auch im rennen gab es oft genug stellen, wo man z.b. über nen liegengelassenen panzer springen konnt und im battlemode konnte man sich in die barrieren flüchten, etc.

sorry aber die feder machte schon sinn. ;)

ich könnte dir noch ein par nennen, wenn ich noch etwas mehr in der materie wäre. auch im rennen gab es oft genug stellen, wo man z.b. über nen liegengelassenen panzer springen konnt und im battlemode konnte man sich in die barrieren flüchten, etc.

sorry aber die feder machte schon sinn. ;)

Ok die Feder machte Sinn!,zufrieden? ;)
Aber sowas wie die Münzen brauchte wirklich kein Mensch
Wenn man 0 Münzen hatte wurde man bei jedem Treffer weggeschleudert.....

Da steht aber keine Bestätigung von 16 Spielern online. Das ist mehr als eine Frage gedacht. Ich denke es werden max 8 sein. Was mir gefällt ist das mit den Stunts, ich hoffe das kostet nicht zu viel Zeit, nicht das man dann nicht mehr aufholen kann.
Wat? ne, das ist keine Frage; da steht übersetzt:

"Haben wir auch erwähnt, dass Online-Gefechte bis zu 16 Spieler liefern?"

Und die Stunts werden dir wohl eher Geschwindigkeit einbringen als kosten (wenn gut ausgeführt -> Miniturbo schätz' ich mal) ^^

Man konnte in den Trailern ja schon Wario einen 360 ausführen sehen, der gerade so in den Sprung passte...

Zuletzt bearbeitet:
WOAAAAHHHH! 16 Spieler online, genial, das wird so fett wie MKDD im LAN-Mouds :o Ich hoffe sie greifen auf die "Mii-Codes" zurück (angeblich werden ja in MP3 schon die gleichen Codes wie in Strikers verwendet, kann das jemand bestätigen?)

WOAAAAHHHH! 16 Spieler online, genial, das wird so fett wie MKDD im LAN-Mouds :o Ich hoffe sie greifen auf die "Mii-Codes" zurück (angeblich werden ja in MP3 schon die gleichen Codes wie in Strikers verwendet, kann das jemand bestätigen?)

Wäre echt so über-Hammer ...richtiger War auf der Strecke mit 16 Leute online :o

Dachte erst es werden 12 Spieler sein und selbst das fand ich schon hoch für ein BigN Game...aber 16 Player online. Wenn SSBB online wird - hat der Wii mit den beiden Games 2 ÜBERMULTIPLAYER BOMBEN :o

OMG, wie geil ist das denn. :aargh: :aargh:

Wäre echt so über-Hammer ...richtiger War auf der Strecke mit 16 Leute online :o

Dachte erst es werden 12 Spieler sein und selbst das fand ich schon hoch für ein BigN Game...aber 16 Player online. Wenn SSBB online wird - hat der Wii mit den beiden Games 2 ÜBERMULTIPLAYER BOMBEN :o
Davon wird man gar nicht mehr los kommen. :o :lol: :scan:

Zurück
Top Bottom