Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Und die Gummiband-KI aus MK64 müsste natürlich auch weg, aber das ist klar. Egal, wie gut man war, es hingen immer zwei Karts an einem dran und wenn man seinen Verfolger mit nem Panzer erwischt hat, war er in zwei Sekunden wieder an einem dran. xD
Ernsthaft?

Laut meinen Erfahrungen wird man auch überrundet, wenn man schlecht ist. Bei guter Fahrweise spürt man hinter sich dann nur ein extremes Feuerinferno.

Der Gummibandeffekt ist mir aber neu.
 
[Ernsthaft?

Laut meinen Erfahrungen wird man auch überrundet, wenn man schlecht ist. Bei guter Fahrweise spürt man hinter sich dann nur ein extremes Feuerinferno.

Der Gummibandeffekt ist mir aber neu./QUOTE]


Diesen Effekt gibt es leider wirklich, wenn man eine Abkürzung genommen hat sind die Verfolger innerhalb von ein paar Sekunden wieder direkt hinter einem.
Oder wenn man Pilze/Panzer/Bananenschalen benutzt und die Gegner trifft, Kleben die anderen dir dann gleich wieder am Ars....

Klar kann man überundet werden, wenn man mies ist und z.B. auf der Rainbow Road ganze Zeit runterfällt...
 
wie gesagt: mk64 zwo wär ein traum. das einzige was ich ändern würde, wär ne doppelbelegungsmöglichkeit der fahrer und nen einstellungsscreen für die waffen im battlemode. manchmal kommen einfach die sterne zu oft, das nervt!

Hmm das mit der Sternhäufigkeit find ich eigentlich recht gut, die bringen spannung ins Spiel, wenn man mal von einem mit einem Stern verfolgt wird, macht das das ganze viel interessanter :-D

Was auch in MK Wii drin sein sollte, ist, dass, wenn man alle Ballons verloren hat, man nicht komplett verschwindet sondern zu einer Bombe wird :)

Auch cool im Battlemode war, dass man, wenn man mit einem schweren Chara einen kleineren Herzhaft rammt, der leichtere einen Ballon weg bekommt.
 
Hmm das mit der Sternhäufigkeit find ich eigentlich recht gut, die bringen spannung ins Spiel, wenn man mal von einem mit einem Stern verfolgt wird, macht das das ganze viel interessanter :-D

Was auch in MK Wii drin sein sollte, ist, dass, wenn man alle Ballons verloren hat, man nicht komplett verschwindet sondern zu einer Bombe wird :)

Auch cool im Battlemode war, dass man, wenn man mit einem schweren Chara einen kleineren Herzhaft rammt, der leichtere einen Ballon weg bekommt.

manchmal haben wir zehn sterne hintereinander, beide gleichzeitig - dann ist das gar nich mehr so dolle!

bei den beiden anderen details kann ich nur nicken! :-)
 
@master h:

warste jetzt mal in meinem oben genannten , weltberühmten battle mode thread?

immerhin hat der es 10 jahre nach erscheinen des spiels(mit meiner hilfe) auf 2 seiten gebracht. das ist durchaus rekordverdächtig! :lol:
 
DSC00096.JPG


Oh yes! 16-Spieler, nicht "nur" 12! Geht auf jeden Fall schonmal in die richtige Richtung. Können wir hier ja ganze Riesen-Rennen veranstalten, sofern sich mal genug finden.
 
Wäre einfach nur geil, wäre neben brawl wohl eines der meist gewünschten online games überhaupt. 12 ist schon klasseaber 16 haut nochmal eins drauf :-)

wird geil sich mit einen großen fahrer feld zu messen. :-D
 
Ich hoffe Nintendo kriegt das Lagfrei hin. :)
Oh Mann, das kann so genial werden. :aargh:
 
mit 16 spielern kann das aber sehr schnell chaotisch werden. ich hoffe die balancen das gut.
 
Nintendo wird schon darauf acht geben das alles vernünftig läuft,da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen :) Eher reduzieren die dann die Zahl auf 12 oder so wenns überhaupt nicht klappen sollte
 
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