Strangor21
L09: Professional
Hofft einfach das SSBB und MKwii gleichzeitig im Januar kommen:-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wär das beste was einem Nintendofan passieren könnte *schwärm*:love2:Hofft einfach das SSBB und MKwii gleichzeitig im Januar kommen:-D
gleichzeitig :-?Hofft einfach das SSBB und MKwii gleichzeitig im Januar kommen:-D
gleichzeitig :-?
nene, dann wüsste ich gar nicht, was ich zuerst zocken sollte ^^
gleichzeitig :-?
nene, dann wüsste ich gar nicht, was ich zuerst zocken sollte ^^
nö, mittlerweile tendiere ich dazu, es mir doch sofort zu kaufenhab mal von dir gelesen gehabt, dass du ssbb doch erst später vom grabbeltisch ziehen wolltest. :-?
Beides sind keine Spiele die sich auf den Singleplayer beziehen. Sie beziehen sich auf den online bzw. multiplayer modusMario Kart natürlich. Das hat man sicherlich in kürzester Zeit durchgespielt. ;-)
Beides sind keine Spiele die sich auf den Singleplayer beziehen. Sie beziehen sich auf den online bzw. multiplayer modus
Du sagst esEtwas weiter geführt:
Spiele die ihre wahre stärke erst im Multiplayer bzw. Online entfalten:-D
Und diese Spiele muss man sofort haben.
(du) :shootich)Kampf bis aufs Blut ist das Stichwort:catfight:^^
(du) :shootich)
Etwas weiter geführt:
Spiele die ihre wahre stärke erst im Multiplayer bzw. Online entfalten:-D
Und diese Spiele muss man sofort haben.
Danke schön. Sieht sehr geil aus. Wieviele Leute können da online jetzt zusammen spielen, hat das Reggie noch auf der PK verraten? Und gibts schon nen Launchtermin für das Spiel?
12 glaube ich