Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Wieso schmeißt du alle zwei Minuten einem User hier irgendwelche blödsinnigen Fragen an den Kopf?

sag mir doch noch eine blödsinnige frage die ich heute einem user an den kopf geworfen hab! und fallst du´s nicht gemerkt hast das von dir eben war eine blödsinnige Frage

es gibt keine blöde Fragen, nur blöde Antworten :-)

Jo so Missionen wären net schlecht
 
Mir ist gerade was aufgefallen. Falconion hat am 13.08 ein Preview von Mario Kart Wii gesendet. ( www.computerandvideogames.com/article.php?id=169996)
In diesem steht: ... you´ll be able to overtaking other people on your big telly - online - in less than 5 months. Was soviel bedeutet wie: ... du bist in der Lage andere Leute zu überholen - Online - in weniger als 5 Monaten.
Und da dieses Preview am 13. August geschrieben wurde und Mario Kart von Nintendo auf 2008 auf die Releaseliste gesetzt wurde, hieße das dass es innerhalb von 1.1 2008 und 13.01 2008 erscheint.
 
äh naja, dem würde ich nicht zuviel bedeutung schenken ehrlich gesagt.
Ich glaube nicht dass er auf den tag genau fünf monate meint, außerdem glaube ich auch nicht dass so ein toptitel wie MK im januar gelauncht wird.
Ich tippe eher auf einen märz-termin, als gegenmaßnahme zu GTA 4.
lg
 
Ich weiß zwar nicht ob es schon gepostet wurde aber hier mal die News aus IGN, wenn ich zu spät war, sorry für den Spam.

Mario Kart wahrscheinlich mehr für Gelegenheitsspieler

20.08.07 - Nintendos Mario Kart-Rennspiel wird sich wahrscheinlich mehr an Gelegenheitsspieler richten. Das meint IGN in seinem Podcast 'Wii-k in Review'.

Würde es sehr schade finden, denn langsam gibt es genügend gelegenheits Spieler Spiele. Wenigstens die großen Marlen sollen doch für die Hardcore Zocker bleiben. Wenn Nintendo so weiter macht haben sie einen Käufer verloren ;)
 
Ich weiß zwar nicht ob es schon gepostet wurde aber hier mal die News aus IGN, wenn ich zu spät war, sorry für den Spam.



Würde es sehr schade finden, denn langsam gibt es genügend gelegenheits Spieler Spiele. Wenigstens die großen Marlen sollen doch für die Hardcore Zocker bleiben. Wenn Nintendo so weiter macht haben sie einen Käufer verloren ;)
spam meld:-P;-), das wurde schon gepostet bist zu spät.
 
Dodoran schrieb:
Würde es sehr schade finden, denn langsam gibt es genügend gelegenheits Spieler Spiele. Wenigstens die großen Marlen sollen doch für die Hardcore Zocker bleiben. Wenn Nintendo so weiter macht haben sie einen Käufer verloren ;)


Spiele a la A Link To The Past, Super Mario World und Super Mario Kart werden sooo sehr gelobt. Wenn Nintendo aber versucht "back to the roots" zu gehen, dann werden sie trotzdem dafür kritisiert. Ihr seit verrückt. :oops:

Damals konnte jeder Depp Mario Kart spielen und genau dahin muss Mario Kart zurück. Du drückst einem Freund (auch wenn er ein Non oder Casual Gamer ist) den Controller in die Hand und erklärst ihm in wenigen Minuten die Steuerung und das Spiel bzw. die Spielregeln - und schon hat es sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nichts dagegen das man eine spiel "sofort lernen und lesen kann" aber meiner meinung nach hat nintendo mit MK64 und MKDD die "all about items schraube" etwas überdreht

als beispielhaften entwickler kann ich hier immer nur blizzard nennen - dessen spiele sind sofort und für jedermann verständlich einfach zu lernen aber schwierig zu meistern

ich wünsche mir einfach nur einen würdigen SNES mario kart nachvolger bei dem der erste platz nicht gleichbedeutend damit ist sofort mit einem blitz, blauen panzer oder sonstigen items zunichte gemacht wird

ich hab schon immer die mario kart serie bis zum erbrechen gespielt (sogar DD über lan) aber es ging dann schon soweit das mann absichtlich bis zur letzen runde vermieden hat auf platz 1 zu fahren da mann auf dieser position entweder auf seinen "abschuss" warten musste oder schauen musste wie man mit den grünen panzern oder bananen schalen als einzig verfügbare items auf pos1 glücklich werden sollte nur um diese rückwärts als block gegen geschosse einzusetzen

nichtsdestotrotz wird mariokart wii selbstverständlich gekauft aber bitte etwas weniger item-abuse - weniger ist manchmal mehr
 
Thyrill schrieb:
ich hab nichts dagegen das man eine spiel "sofort lernen und lesen kann" aber meiner meinung nach hat nintendo mit MK64 und MKDD die "all about items schraube" etwas überdreht

Mario Kart ist nunmal kein klassisches Rennspiel und Items sind hier ganz einfach ein zentrales Spielelement. Sicherlich sind Items zuletzt durchaus zu wichtig geworden und das eigentliche Rennen rückte etwas in den Hintergrund. Aber man darf dennoch nie vergessen, dass wir hier über Mario Kart und nicht über Gran Turismo reden.

Thyrill schrieb:
als beispielhaften entwickler kann ich hier immer nur blizzard nennen - dessen spiele sind sofort und für jedermann verständlich einfach zu lernen aber schwierig zu meistern

Bei einem Interface a la World of Warcraft würde ich Blizzard garantiert nicht als einen beispielhaften Entwickler nennen. Super Mario World oder Wii Sports machen es da doch deutlich besser vor.

Thyrill schrieb:
ich wünsche mir einfach nur einen würdigen SNES mario kart nachvolger bei dem der erste platz nicht gleichbedeutend damit ist sofort mit einem blitz, blauen panzer oder sonstigen items zunichte gemacht wird

Super Mario Kart wird aber diesbezüglich eindeutig zu sehr gelobt. Bei Super Mario Kart kam es auch nicht so sehr auf die fahrerische Leistung an, dies hat schon alleine hardwaretechnische Gründe (was eben z.B. Auswirkungen auf die Fahrphysik, die KI und das Leveldesign hatte). Gleichzeitig haben die computergesteuerten Gegner meist ihre forderen Plätze durch Items erkämpft. Zum Beispiel bekamen Luigi und Mario zu oft genau dann einen Stern, wenn man neben ihnen fuhr. Items waren das A und O bei den Computergegnern, ansonsten wären sie keinerlei Hindernis gewesen.
 
Stimmt schon dass Mario Kart ein klassisches Party und Fun Rennspiel ist, und nicht mit einer Simulation zu vergleichen ist. Aber wichtig ist das ganze Balancing, das meiner Meinung mit jedem Teil immer mehr flöten ging. Früher war es wirklich so "Leicht reinzukommen, schwer zu meistern". gehen wir mal von Super Mario Kart aus. Da waren die ersten Cups wirklich leicht und der letzte Cup extrem schwer. Ein Item war wichtig um zu gewinnen und die Balance zwischen Fahrkönnen und Items waren gut gewählt. Mit den Nachfiolgern wurden immer mehr die Items in den Fordergrund gestellt und das fahrkönnen immer mehr in den Hintergrund. Der Poewerslide wurde so leicht gemacht dass man ihn sogar auf geraden!!!!!! Strecken anwendet um schneller zu sein. Ein blauer Panzer und die allgemeine Anzahl von Items stieg so dass es pures Glück war ob man gewann oder nicht, die Balance war einfach nicht mehr gegeben wie früher. Das Fahren der Karts war teilweise so einfach dass man kaum was lernen musste und die letzten Cups waren nicht wegen den Strecken schwer, sondern eher wegen der vielzahl an Items die durch die Lanndschaft zogen. Abhilfe hierbei würde eine Option helfen wo man keine, wenig, mittel und viele Items einstellen kann.

Bei dem mit World of Warcraft kann ich Sean gar nicht zustimmen, du kannst ein Rollenspiel mit dem Interface nicht mit Wii Sports oder Mario vergleichen, Blizzard hat da ein komplexes Spiel eingebaut dass nicht nur Start und Pause hat, sondern wo man innerhalb von hundertstel sekunden reagieren muss. Das Interface ist nicht perfekt aber es beweist sich in der Praxis sehr gut, und hat alle Funktionen mit einem klick parat. Und sowas wie Makros kannste in Mario mal gar nicht einstellen ;)

Wie gesagt bei Super Mario Kart waren die Items NICHT das A und O, das kam erst in den Gamecube und Nintendo DS teilen. Nintendo hat davon immer mehr eingebaut und so das Spiel anders gewichtet. Was auch nicht schlecht ist, aber viele Spieler haben es deswegen ncht mehr gespielt, besonders Online, weil da die Items selbst mit super Fahrvermögen über Sieg entschieden. Von der Presse gelobt, von den Spieler aber so nicht akzeptiert würde ich sagen.
 
Wie gesagt bei Super Mario Kart waren die Items NICHT das A und O, das kam erst in den Gamecube und Nintendo DS teilen. Nintendo hat davon immer mehr eingebaut und so das Spiel anders gewichtet. Was auch nicht schlecht ist, aber viele Spieler haben es deswegen ncht mehr gespielt, besonders Online, weil da die Items selbst mit super Fahrvermögen über Sieg entschieden. Von der Presse gelobt, von den Spieler aber so nicht akzeptiert würde ich sagen.
jopp, sehe ich genauso... aber da Nintendo auf dem einsteigerfreundlichen Trip ist, glaube ich nicht daran, dass sich da etwas ändert, eher werden die Items noch stärker und rpcken das fahrerische Können noch mehr in den Hintergrund, so dass Einsteiger noch schneller Erfolge feiern können :neutral:
 
Matio kart Double Dash = Ne Enttäuschung als Mario Kart,aber dennoch wars gut^^

Mario kart 64 = War ne Ownage,aver ein wenig langsam

Super mario kat= Das geilste Mario kart aller zeiten,da müssen sie wieder hinkommen^^
 
Matio kart Double Dash = Ne Enttäuschung als Mario Kart,aber dennoch wars gut^^

Mario kart 64 = War ne Ownage,aver ein wenig langsam

Super mario kat= Das geilste Mario kart aller zeiten,da müssen sie wieder hinkommen^^

Wenn Nintendo bei Mario Kart Wii da weitermacht, wo sie mit DS aufgehört haben, wirds an Super Mario Kart rankommen :)
 
Wie gesagt bei Super Mario Kart waren die Items NICHT das A und O, das kam erst in den Gamecube und Nintendo DS teilen. Nintendo hat davon immer mehr eingebaut und so das Spiel anders gewichtet. Was auch nicht schlecht ist, aber viele Spieler haben es deswegen ncht mehr gespielt, besonders Online, weil da die Items selbst mit super Fahrvermögen über Sieg entschieden. Von der Presse gelobt, von den Spieler aber so nicht akzeptiert würde ich sagen.

das mit online stimmt schonmal nicht. Wer beim DS teil snaken kann gewinnt auch über items. ;-)
 
Vor kurzer Zeit kam doch mal die Neuigkeit dass MK Wii vielleicht mit etwas Glück noch dieses Jahr kommen könnte. ( von Patrick Nagel)
Das hat sich ja seit der E3 erledigt. Doch das heißt doch nun dass es noch Januar rauskommt!! Und das würde mit meinen Entdeckungen beim Preview von Falconion übereinstimmen! Das heißt MK Wii Release so gut wie confirmed. Leider heißt das auch dass sich Brawl noch gedulden muss. Denn Nintendo wird wohl kaum imo die zwei besten Spiele beinahe zeitgleich rausbringen.
Und was sagt ihr dazu? das hab ich doch schlau geschlussfolgert:-D
 
Vor kurzer Zeit kam doch mal die Neuigkeit dass MK Wii vielleicht mit etwas Glück noch dieses Jahr kommen könnte. ( von Patrick Nagel)
Das hat sich ja seit der E3 erledigt. Doch das heißt doch nun dass es noch Januar rauskommt!! Und das würde mit meinen Entdeckungen beim Preview von Falconion übereinstimmen! Das heißt MK Wii Release so gut wie confirmed. Leider heißt das auch dass sich Brawl noch gedulden muss. Denn Nintendo wird wohl kaum imo die zwei besten Spiele beinahe zeitgleich rausbringen.
Und was sagt ihr dazu? das hab ich doch schlau geschlussfolgert:-D

Mario Kart kommt bis spätestend April...und wenn nicht dann, dann erst wieder im Winter 2008...

Außerdem kommen mit Metroid und Mario Galaxy auch zwei Toptitel innerhalb von 3 Wochen nach Europa...

Nintendo scheint zu lernen...
 
Mario Kart kommt bis spätestend April...und wenn nicht dann, dann erst wieder im Winter 2008...

Außerdem kommen mit Metroid und Mario Galaxy auch zwei Toptitel innerhalb von 3 Wochen nach Europa...

Nintendo scheint zu lernen...
Mario Kart ist doch weltweit fürs 1ste Quartal angekündigt, oder??
 
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