Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
ich hoffe wieder auf missionen die waren bei mario kart ds schon geil.
Jap, hat im SP auch wesentlich mehr motiviert als ein DD.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe wieder auf missionen die waren bei mario kart ds schon geil.
Wieso schmeißt du alle zwei Minuten einem User hier irgendwelche blödsinnigen Fragen an den Kopf?
sag mir doch noch eine blödsinnige frage die ich heute einem user an den kopf geworfen hab! und fallst du´s nicht gemerkt hast das von dir eben war eine blödsinnige Frage
Mario Kart wahrscheinlich mehr für Gelegenheitsspieler
20.08.07 - Nintendos Mario Kart-Rennspiel wird sich wahrscheinlich mehr an Gelegenheitsspieler richten. Das meint IGN in seinem Podcast 'Wii-k in Review'.
spam meld;-), das wurde schon gepostet bist zu spät.Ich weiß zwar nicht ob es schon gepostet wurde aber hier mal die News aus IGN, wenn ich zu spät war, sorry für den Spam.
Würde es sehr schade finden, denn langsam gibt es genügend gelegenheits Spieler Spiele. Wenigstens die großen Marlen sollen doch für die Hardcore Zocker bleiben. Wenn Nintendo so weiter macht haben sie einen Käufer verloren
Dodoran schrieb:Würde es sehr schade finden, denn langsam gibt es genügend gelegenheits Spieler Spiele. Wenigstens die großen Marlen sollen doch für die Hardcore Zocker bleiben. Wenn Nintendo so weiter macht haben sie einen Käufer verloren
Thyrill schrieb:ich hab nichts dagegen das man eine spiel "sofort lernen und lesen kann" aber meiner meinung nach hat nintendo mit MK64 und MKDD die "all about items schraube" etwas überdreht
Thyrill schrieb:als beispielhaften entwickler kann ich hier immer nur blizzard nennen - dessen spiele sind sofort und für jedermann verständlich einfach zu lernen aber schwierig zu meistern
Thyrill schrieb:ich wünsche mir einfach nur einen würdigen SNES mario kart nachvolger bei dem der erste platz nicht gleichbedeutend damit ist sofort mit einem blitz, blauen panzer oder sonstigen items zunichte gemacht wird
Jap, hat im SP auch wesentlich mehr motiviert als ein DD.
jopp, sehe ich genauso... aber da Nintendo auf dem einsteigerfreundlichen Trip ist, glaube ich nicht daran, dass sich da etwas ändert, eher werden die Items noch stärker und rpcken das fahrerische Können noch mehr in den Hintergrund, so dass Einsteiger noch schneller Erfolge feiern könnenWie gesagt bei Super Mario Kart waren die Items NICHT das A und O, das kam erst in den Gamecube und Nintendo DS teilen. Nintendo hat davon immer mehr eingebaut und so das Spiel anders gewichtet. Was auch nicht schlecht ist, aber viele Spieler haben es deswegen ncht mehr gespielt, besonders Online, weil da die Items selbst mit super Fahrvermögen über Sieg entschieden. Von der Presse gelobt, von den Spieler aber so nicht akzeptiert würde ich sagen.
Matio kart Double Dash = Ne Enttäuschung als Mario Kart,aber dennoch wars gut^^
Mario kart 64 = War ne Ownage,aver ein wenig langsam
Super mario kat= Das geilste Mario kart aller zeiten,da müssen sie wieder hinkommen^^
Wie gesagt bei Super Mario Kart waren die Items NICHT das A und O, das kam erst in den Gamecube und Nintendo DS teilen. Nintendo hat davon immer mehr eingebaut und so das Spiel anders gewichtet. Was auch nicht schlecht ist, aber viele Spieler haben es deswegen ncht mehr gespielt, besonders Online, weil da die Items selbst mit super Fahrvermögen über Sieg entschieden. Von der Presse gelobt, von den Spieler aber so nicht akzeptiert würde ich sagen.
Vor kurzer Zeit kam doch mal die Neuigkeit dass MK Wii vielleicht mit etwas Glück noch dieses Jahr kommen könnte. ( von Patrick Nagel)
Das hat sich ja seit der E3 erledigt. Doch das heißt doch nun dass es noch Januar rauskommt!! Und das würde mit meinen Entdeckungen beim Preview von Falconion übereinstimmen! Das heißt MK Wii Release so gut wie confirmed. Leider heißt das auch dass sich Brawl noch gedulden muss. Denn Nintendo wird wohl kaum imo die zwei besten Spiele beinahe zeitgleich rausbringen.
Und was sagt ihr dazu? das hab ich doch schlau geschlussfolgert:-D
Mario Kart ist doch weltweit fürs 1ste Quartal angekündigt, oder??Mario Kart kommt bis spätestend April...und wenn nicht dann, dann erst wieder im Winter 2008...
Außerdem kommen mit Metroid und Mario Galaxy auch zwei Toptitel innerhalb von 3 Wochen nach Europa...
Nintendo scheint zu lernen...
Mario Kart ist doch weltweit fürs 1ste Quartal angekündigt, oder??
das heißt doch nicht das immmer jedes Siel verschoben wrd;-)So wie Zelda TP für Ende 2005 und Metroid Prime 3 für den Wii Launch angekündigt war