Falconion
L14: Freak
ich find trotzdem nicht dass das soooo auf luck geht!;-);-)
Schon klar
Aber mit dem Snaken geht imo eine wesentliche Essenz von MK flöten:
Der Spaß.
Naja, aber das kann ja jeder anders auffassen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich find trotzdem nicht dass das soooo auf luck geht!;-);-)
wieso geht der Spaß flötenSchon klar
Aber mit dem Snaken geht imo eine wesentliche Essenz von MK flöten:
Der Spaß.
Naja, aber das kann ja jeder anders auffassen
wieso geht der Spaß flöten
stimmt ich denk immer japaner sind cheater! aber du hätst ja nur auf kontinent gehen müssen aber so sind wir cw ja nicht, stimmts?Weils mir nicht Spaß macht gegen solche Typen (jetzt explizit auf den Online Modus von MKDS bezogen) zu fahren, die die ganze Zeit rumsnaken und dann 2 runden vor mir ins Ziel kommen.
Das fand ich z.B. in DD viel besser (obwohls da ja eig. auch "snaken" gab), aber
dort stand das "können" des Fahrers mehr im Vordergrund als exzessives snaken
Deswegen hab ich MKDS auch nach ner Woche wieder verkauft
(scheiß japaner :evil: ^^)
stimmt ich denk immer japaner sind cheater! aber du hätst ja nur auf kontinent gehen müssen aber so sind wir cw ja nicht, stimmts?
naja hätst einfach nur kontinent klicken müssen. aber der beste mk teil ist imo mkdd.Naja, wie gesagt, nicht Cheater sondern exzessiv-snaker
Öhm naja kA..hab glaub ich einfach auf spiel beginnen oder so geklickt (kA wie das "Menü" ist ^^) und hab iwie nich so drauf geachtet...:/
stell dir das mal in mk wii vor! 12 player online!:o:o
:o:o:o:o!!!! im ersten quartal:sad:ONLINE BATTLEMODE! O_O
:o:o:o:o!!!! im ersten quartal:sad:
btw. was denkst du wird besser ? mkwii oder brawl?
wieso heißt das geld?Joa im ersten Quartal aber das heißt Geld
Ich glaube Brawl..weil das hat mir einfach mehr Spaß im Multiplayer gemacht.
Aber MK rockt auch die Sau und wenn man diese 2 Games zu Hause hat (also Beispielsweise die Cube Versionen) rockt einfach die Bude! :-D
wieso heißt das geld?
und wieso cube versionen?
sag mir doch noch eine blödsinnige frage die ich heute einem user an den kopf geworfen hab! und fallst du´s nicht gemerkt hast das von dir eben war eine blödsinnige FrageWieso schmeißt du alle zwei Minuten einem User hier irgendwelche blödsinnigen Fragen an den Kopf?
wieso heißt das geld?
und wieso cube versionen?
Danke.Siehst du kuchenchan so einfach geht das!Geld vllt weil davor Weihnachten ist ;-)
Und mit Cube-Versionen meint er wohl SSBM und MKD
Das bestimm! Und per lokalem Wlan kann man sich dann noch mit zwei anderen Wiis verbinden. :-DIch hoffe, es gibt wieder einen 4 Player Offline MP.
Das bestimm! Und per lokalem Wlan kann man sich dann noch mit zwei anderen Wiis verbinden. :-D