Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

wieso geht der Spaß flöten

Weils mir nicht Spaß macht gegen solche Typen (jetzt explizit auf den Online Modus von MKDS bezogen) zu fahren, die die ganze Zeit rumsnaken und dann 2 runden vor mir ins Ziel kommen.

Das fand ich z.B. in DD viel besser (obwohls da ja eig. auch "snaken" gab), aber
dort stand das "können" des Fahrers mehr im Vordergrund als exzessives snaken :neutral:

Deswegen hab ich MKDS auch nach ner Woche wieder verkauft :ugly:

(scheiß japaner :evil: ^^)

Weils mir nicht Spaß macht gegen solche Typen (jetzt explizit auf den Online Modus von MKDS bezogen) zu fahren, die die ganze Zeit rumsnaken und dann 2 runden vor mir ins Ziel kommen.

Das fand ich z.B. in DD viel besser (obwohls da ja eig. auch "snaken" gab), aber
dort stand das "können" des Fahrers mehr im Vordergrund als exzessives snaken :neutral:

Deswegen hab ich MKDS auch nach ner Woche wieder verkauft :ugly:

(scheiß japaner :evil: ^^)
stimmt ich denk immer japaner sind cheater!:x aber du hätst ja nur auf kontinent gehen müssen:lol: aber so sind wir cw ja nicht, stimmts?

Naja, wie gesagt, nicht Cheater sondern exzessiv-snaker ;)

Öhm naja kA..hab glaub ich einfach auf spiel beginnen oder so geklickt (kA wie das "Menü" ist ^^) und hab iwie nich so drauf geachtet...:/
naja hätst einfach nur kontinent klicken müssen. aber der beste mk teil ist imo mkdd.
aber ich versteh auch nicht wie den japanern das Spaß macht continuirlich an 1ster stelle zu sein. das coole an mk online ist wenn mann sich mit jmd oder mehreren einen spannenden zweikampf liefert!
stell dir das mal in mk wii vor! 12 player online!:o:o

:o:o:o:o!!!! im ersten quartal:sad:
btw. was denkst du wird besser ? mkwii oder brawl?

Joa im ersten Quartal aber das heißt Geld ;)

Ich glaube Brawl..weil das hat mir einfach mehr Spaß im Multiplayer gemacht.

Aber MK rockt auch die Sau und wenn man diese 2 Games zu Hause hat (also Beispielsweise die Cube Versionen) rockt einfach die Bude! :-D

Joa im ersten Quartal aber das heißt Geld ;)

Ich glaube Brawl..weil das hat mir einfach mehr Spaß im Multiplayer gemacht.

Aber MK rockt auch die Sau und wenn man diese 2 Games zu Hause hat (also Beispielsweise die Cube Versionen) rockt einfach die Bude! :-D
wieso heißt das geld?
und wieso cube versionen?

Danke ^_^

So, habs mir jetzt angehört...

Kann Matt das überhaupt schon behaupten? Wir haben gerade mal ein paar Szenen aus dem neuen MK gesehen...

Vielleicht hat Nin das gesagt, aber inwiefern waren die letzten MKs "noobig"? Egtl. nur die Items (blaue und rote Panzer, Blitz und Stern) und das Vorkommen leichterer Strecken (Baby Park, Yoshi-Kaskaden, Luigi Raceway, Mario Circuit, usw.). Ich glaube nicht, dass uns damit ein MK erwartet, das zurückgeschraubt sein wird... es gibt vermutlich wieder die ein oder andere "einfachere" Strecke oder ein neues Item.

Die letzten MKs waren allesamt mehr oder weniger zu einem gewissen Teil auf Neulinge ausgerichtet, sodass diese auch Erfolg haben. Hätten die das nicht gemacht, würde imo MK nicht das sein was es ist - einsteigerfreundlich.

Zurück
Top Bottom