Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ich habe alle gespielt und jeder hat bis jetzt seine Stärken und schwächen,Der Umfang ist mti der Zeit zu gering geworden, 16 Strecken und ein paar retro, sind füpr die heutge zeit zuwenig. Am besten Gefiel mir bis jetzt Mario Kart auf SNES, Mario KArt aufm 64, und MArio Kart DS!

Matt hat doch keine Ahnung wovon er da spricht. MK ist schon immer auch für Casual Gamer gewesen - nur durch den Lenkradaufsatz geht er davon aus das es nun noch mehr Richtung Casual gebracht wird. Im mehr als unwahrscheinlich.

Auf dem DS ist es ja auch super erfolgreich gewesen ohne es großartig für Casuals anzupassen. Vll. wird es nen extra Mode für Noobs geben - aber das kann uns Online-Heizern dann eh egal sein :-)

@Yggdrasill
Hier:
http://wii.ign.com/articles/813/813635p1.html

Auf dem DS ist es ja auch super erfolgreich gewesen ohne es großartig für Casuals anzupassen. Vll. wird es nen extra Mode für Noobs geben - aber das kann uns Online-Heizern dann eh egal sein :-)

Stimmt:-)

Oh man hier scheinen einige ja SUPER PROs zu sein. Mir soll das Spiel in erster Linie Spaß machen und das haben die Mariokart Teile bisher immer geschafft. Die 150cc Klassen waren immer eine ausreichende Herausforderung.

Oh man hier scheinen einige ja SUPER PROs zu sein. Mir soll das Spiel in erster Linie Spaß machen und das haben die Mariokart Teile bisher immer geschafft. Die 150cc Klassen waren immer eine ausreichende Herausforderung.

Ich find das Spiel viel zu einfach.

Da hatte DKR damals nen besseren Schwierigkeitsgrad.^^

Mario Kart wahrscheinlich mehr für Gelegenheitsspieler
20.08.07 - Nintendos Mario Kart-Rennspiel wird sich wahrscheinlich mehr an Gelegenheitsspieler richten. Das meint IGN in seinem Podcast 'Wii-k in Review'.

Ich hab das rausbekommen^^
ich mach mir da keine Sorgen... Nintendos Games waren doch schon immer auch sehr gut für Einsteiger/Casual Gamer geeignet, zumindest die Mainstream-Reihen ala Mario, Zelda, Mario Kart etc. :-)

Stimmt schon...aber es nützt mir nichts, wenn ich das Spiel ohne jede Herausforderung schaffe...

Ich konnt der Konkurrenz auch einiges an Vorsprung geben und hab dennoch meist gewonnen. ;-)

ich mach mir da keine Sorgen... Nintendos Games waren doch schon immer auch sehr gut für Einsteiger/Casual Gamer geeignet, zumindest die Mainstream-Reihen ala Mario, Zelda, Mario Kart etc. :-)

Naja, das würde bedeuten dass snaken/PRB abgeschafft sind...
Hoffe aber dass das spiel so nicht in ein Lucker-spiel verwandelt wird :p

Zurück
Top Bottom