Blackvirus
L15: Wise
Naja, ich denk mal, auch MKDS ist für "Gelegenheitsspieler" und trotzdem rockts die Bude :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mario kart für den cube war doch schon mehr für gelegenheitsspieler. egal, dann kann meine freundin wieder schön mitspielen und hat sogar mal ne chance.
die profirennen werden weiterhin in mario kart 64 ausgetragen!
Von den Strecken her vielleicht, aber die Tatsache, dass die KI-Gegner immer hinter dir kleben, egal wie gut du fährst, halte ich den Snes Klassiker für Hardores immernoch geeigneter.
das SNES mario kart war jawohl ganz klar der beste teil der serie - jeder der was anderes behauptet hat kA oder hat erst mit der n64/ps1 ära angefangen zu zocken ^^
mk64 war für mich nur zum 4player battlemode sessions geeignet
Ein Corespieler mario kart? GeilMario Kart Wii - Nichts für Gelegenheitspieler?
Mario Kart WiiDas Rennspiel Mario Kart Wii von Nintendo, wird sich wahrscheinlich nicht mehr so stark an Gelegenheitsspieler richten, sondern auch an Hardcore-Spieler richten. Das meint IGN in seinem Podcast Wii-k in Review. Inwieweit das realisiert werden soll, wurde nicht bekannt gegeben.
Mario Kart Wii - Nichts für Gelegenheitspieler?
Mario Kart WiiDas Rennspiel Mario Kart Wii von Nintendo, wird sich wahrscheinlich nicht mehr so stark an Gelegenheitsspieler richten, sondern auch an Hardcore-Spieler richten. Das meint IGN in seinem Podcast ‘Wii-k in Review’. Inwieweit das realisiert werden soll, wurde nicht bekannt gegeben.
mario kart ds online oder mkdd sind die besten! die sind geil und haben sehr viel langzeitmotivation
alle! was denkst du von mir?Hast du überhaupt andere gezockt?^^
alle! was denkst du von mir?
jeder hat eine meinung belassen wirs dabei! und es bringt nichts wenn jeder reischreibt was er am besten findetIch persönlich fand den Cube-Teil nicht sooo gut. Der einzige den ich bisher nicht gezockt hab, ist der GBA-Teil^^