Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Toll, die Leute von gamefront sind echt mal wieder die besten :lol: Die Leute von IGN erwähnen im Podcast das mit Mario Kart schnell und stellen eben eine VERMUTUNG an und gamefront ist das dann eine News wert xD

ich habe die befürchtung das auch das neue mario kart wii wieder so ein "all about items" crap wird wo jeder kackamateur das feld von hinten aufrollen kann

ich hätte gern ein würdigen SNES mario kart nachfolger wo man auch mal wieder ne weile auf platz 1 fahren kann und nicht mit einem sofortigem blitz/superpanzer/stern crash gerechnet werden muss

mario kart für den cube war doch schon mehr für gelegenheitsspieler. egal, dann kann meine freundin wieder schön mitspielen und hat sogar mal ne chance.

die profirennen werden weiterhin in mario kart 64 ausgetragen! :-)

mario kart für den cube war doch schon mehr für gelegenheitsspieler. egal, dann kann meine freundin wieder schön mitspielen und hat sogar mal ne chance.

die profirennen werden weiterhin in mario kart 64 ausgetragen! :-)

Von den Strecken her vielleicht, aber die Tatsache, dass die KI-Gegner immer hinter dir kleben, egal wie gut du fährst, halte ich den Snes Klassiker für Hardores immernoch geeigneter.

das SNES mario kart war jawohl ganz klar der beste teil der serie - jeder der was anderes behauptet hat kA oder hat erst mit der n64/ps1 ära angefangen zu zocken ^^

mk64 war für mich nur zum 4player battlemode sessions geeignet

das SNES mario kart war jawohl ganz klar der beste teil der serie - jeder der was anderes behauptet hat kA oder hat erst mit der n64/ps1 ära angefangen zu zocken ^^

mk64 war für mich nur zum 4player battlemode sessions geeignet

sorry, aber das is käse! der snes teil ist im singleplayer bis heute ungeschlagen, keine frage. der n64 teil ist hingegen das beste multiplayer - fun - fahr - game ever, auch im normalen rennen. wer was anderes behauptet, hat es nie lange genug gespielt. ;) ich tue es seit mittlerweile 11 jahren - regelmäßig! und es ist immer ne mordsgaudi!

der battlemode ist schlichtweg das beste zweispieler - arena - spiel aller zeiten.

mario kart ds online oder mkdd sind die besten! die sind geil und haben sehr viel langzeitmotivation

Mario Kart Wii - Nichts für Gelegenheitspieler?

Mario Kart WiiDas Rennspiel Mario Kart Wii von Nintendo, wird sich wahrscheinlich nicht mehr so stark an Gelegenheitsspieler richten, sondern auch an Hardcore-Spieler richten. Das meint IGN in seinem Podcast ‘Wii-k in Review’. Inwieweit das realisiert werden soll, wurde nicht bekannt gegeben.

Mario Kart WiiDas Rennspiel Mario Kart Wii von Nintendo, wird sich wahrscheinlich nicht mehr so stark an Gelegenheitsspieler richten, sondern auch an Hardcore-Spieler richten. Das meint IGN in seinem Podcast ‘Wii-k in Review’. Inwieweit das realisiert werden soll, wurde nicht bekannt gegeben.
Ein Corespieler mario kart? Geil:lol:

Auf Gamefront wird genau das Gegenteil behauptet. Und die beziehen sich auch auf die selbe Quelle. Was stimmt denn nun? :confused:

Ich tippe darauf, dass gamefront die richtigen Infos hat. Passt (leider?) auch zum aktuellen Kurs von Nintendo.

also ich tippe auf das "sowohl als auch". für gelegenheitsspieler war mario kart schon immer ganauso geeignet wie für profis. schon alleine wegen der verschiedenen kubik klassen.

ausserdem war die ds version so etwas wie einb back to the roots nachdem der cubeteil doch sehr seicht rüberkam.

Mario Kart wahrscheinlich mehr für Gelegenheitsspieler
20.08.07 - Nintendos Mario Kart-Rennspiel wird sich wahrscheinlich mehr an Gelegenheitsspieler richten. Das meint IGN in seinem Podcast 'Wii-k in Review'.

Ich hab das rausbekommen^^

Zurück
Top Bottom