Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Mario Kart für Wii wird bestimmt genial und Online eine richtige Bombe^^,
aber die Grafik gefällt mir nicht so sehr.
Für mich sieht das Spiel sogar schlechter als Mario Kart Double Dash aus.
Hoffentlich wird sich das noch bis zum Release ändern.:)

Also ich denke schon, das sich an der Grafik noch was tun wird. Wäre schon irgendwie blöd von Nintendo, wenn es schlechter als Super Mario Galaxy aussehen würde. ^^

Denke ich nicht, das ist offensichtlich. und aganim denkt auch noch dass DKR auch noch besser sein könnte als mk wii!!! Ist das zu glauben??????:o

Ich warte lieber vorher ab, bis es das Game gibt. Und auf dem N64 ist DKR eindeutig besser als MK64.
Es kann sein, dass MK Wii auch schlechter wird als DKR. Aber das wollt ihr Obermeister ja nicht wahrhaben. Mit Zelda TP wars das gleiche: "best Zelda ever confirmed"
Was daraus noch wurde sieht man ja. Dass gleiche gibts jetzt auch bei MP3.

Man kann hypen wie man will, aber ein Urteil zu fällen, ohne dass das Spiel im Handel ist, ist ziemlich bescheuert.

Aber mir hört sowieso keiner zu.

bei mkdd habe ich als zweiter sogar paar mal einen Blauenpanzer bekommen und der erste war nur zwei meter von mir entfernt.8-)

Es kann sein, dass MK Wii auch schlechter wird als DKR. Aber das wollt ihr Obermeister ja nicht wahrhaben. Mit Zelda TP wars das gleiche: "best Zelda ever confirmed"
ach, das macht Nintendo doch bei jedem neuen Teil und ist doch auch völlig normal imo... sollen sie denn sagen "dieser Teil wird gut, aber lange nicht so gut wie damals Teil xyz" :-? ;)

ach, das macht Nintendo doch bei jedem neuen Teil und ist doch auch völlig normal imo... sollen sie denn sagen "dieser Teil wird gut, aber lange nicht so gut wie damals Teil xyz" :-? ;)

Neee. Ich meine nicht nicht die Statements von Nintendo sondern von den ganzen Heinz Haralds hier auf CW, die das auch noch glauben.

Objektiv gesehen ist TP auch das beste Zelda, es hat die Zelda formel perfektioniert. Konnte halt nicht mehr so ownen wie die Vorgänger Mainteile - halt wegen dem bekannten Konzept und weil die Grafik zum Release schon nicht mehr das beste gewesen ist.

Objektiv gesehen ist TP auch das beste Zelda, es hat die Zelda formel perfektioniert. Konnte halt nicht mehr so ownen wie die Vorgänger Mainteile - halt wegen dem bekannten Konzept und weil die Grafik zum Release schon nicht mehr das beste gewesen ist.

Hätte man halt das Game noch mehr verschieben sollen.
Grafik aufpäppeln usw.
Wie die Vorgänger ownen könnte es aber trotzdem.

Aber im Moment stinkt es nicht gegen aLttP und OoT an.

EDIT:
Wir sind im MK Wii Thread. BTT.^^

Hätte man halt das Game noch mehr verschieben sollen.
Grafik aufpäppeln usw.
Wie die Vorgänger ownen könnte es aber trotzdem.

Aber im Moment stinkt es nicht gegen aLttP und OoT an.

EDIT:
Wir sind im MK Wii Thread. BTT.^^

Is Cube Game gewesen - viel mehr wäre eh net mehr gegangen in dem Realo-Look.

Ich warte lieber vorher ab, bis es das Game gibt. Und auf dem N64 ist DKR eindeutig besser als MK64.

Man kann hypen wie man will, aber ein Urteil zu fällen, ohne dass das Spiel im Handel ist, ist ziemlich bescheuert.

Aber mir hört sowieso keiner zu.
OK das ist wirklich geschmackssache. ps : habs nicht böse gemeint!:-PWieso findest du TP so schlecht? wenn du genauer nachsiehst erkennst du die Tiefe des Spiels

oder Tiefe! noch nie gehört???
hmmm... also Spieltiefe ist für mich was anderes als Umfang/Spieldauer... Spieltiefe würde ich zum beispiel darauf beziehen, ob ein Kampfsystem simples Buttonmashing oder anspruchsvolle taktische Schwertgefechte sind... oder Rästel, Charakterentwicklung etc. :-)

Zurück
Top Bottom