Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ja, müsste man noch irgendwie überarbeiten, damits nach was aussieht, aber ich bihn unlustig rumzuprobieren ... Inhalt kann man lesen und gut is :D
Wenn ich mal zufällig nochmal einen sehe, der sone Sig hat, denn werd ich mich davon mal inspirieren lassen ... natürlich nicht abgucken oder kopieren oder so ... das wäre zu einfach ^^

hmm ... das war/is jetz offtopic ... und was zum thema fällt mir nich ein ... man möge es mir verzeihen :D

obwohl ...

meinst du so schnell wie normal MK64? Oder meinst du so schnell wie MK64 im Multiplayer Bowsers Castle und Donkey Kongs Jungle (keine ahnung mehr wie die Strecke hieß^^)
Die beiden Strecken liefen total verschärft mit min 2fach-speed. War irgendwie voll komisch, aber hat mir fast mehr spaß gemacht, als normal, wo man so langsam rumgurkt ^^

ich hoffe auch im single/Multiplayer sinds 12
@aganim: ist dein name der von zelda alttp, wenn ja, der heißt agahnim

ich hoffe auch im single/Multiplayer sinds 12
@aganim: ist dein name der von zelda alttp, wenn ja, der heißt agahnim

Jah, der ist von Zelda aLttP und ich weiß auch, dass der Typ Agahnim heißt. Nur mag ich das große "A" nicht und das kleine "h" auch nicht und daraus ist "aganim" geworden.^^ :-)

BTT:

Ich hoffe mal, dass es Online auch schön flüssig läuft.^^

12 fahrer ist natürlich :o :o :o

leider wurden die Verschlimmbesserungen wie Powerboosts und zu viele PowerUp-Blocks über der ganzen Strecke verteilt wohl beibehalten :-(

vor einigen wochen war noch das gerücht dass es bei uns 2007 kommt.
Wär auch zu schön wenn wir ein godgame vor allen anderen bekommen könnten

wsippel hatte einen besseren vorschlag, einfach über telefon labern :lol:
wär auch ne Idee, ich stell ja jetzt auf Telefon-Flat um... :-)

dann kann ich ja gleich das Klebeband, das ich mir heute zum Einpacken meiner kaputten 360 gekauft habe, benutzen um mir den telefonhöhrer an den Kopf zu kleben :rofl:

kauf du dir mal lieber bis dahin ne 360, damit wir beim Karten auch miteinander plaudern können :-) ;)

Au ja,bei ner Runde Uno oder Sensible Soccer bald ;) Frankfurt vs. St.Pauli :-P (wenn Frankfurt dabei sein sollte :-P)

Mich können auch alle bei Skype adden oder so,mit manchen telen wäre echt lustig :-D

Au ja,bei ner Runde Uno oder Sensible Soccer bald ;) Frankfurt vs. St.Pauli :-P (wenn Frankfurt dabei sein sollte :-P)
jopp, sollten beide dabei sein, die Daten sind von der Saison 96/97, St. Pauli war da auf jeden Fall erstklassig... ob Frankfurt zu der Zeit mal wieder in Liga 2 rumgekrebst ist, solltest du ja besser wissen :-P

Mich können auch alle bei Skype adden oder so,mit manchen telen wäre echt lustig :-D
Skype hab ich auch irgendwie, aber mein PC steht in nem anderen Raum als mein Konsolen-Space 8-)

jopp, sollten beide dabei sein, die Daten sind von der Saison 96/97, St. Pauli war da auf jeden Fall erstklassig... ob Frankfurt zu der Zeit mal wieder in Liga 2 rumgekrebst ist, solltest du ja besser wissen :-P

Super,da waren wir 2 klassig um mal nen Umbruch zu machen,weißt du ;) Also das war alles gewollt :-D

Skype hab ich auch irgendwie, aber mein PC steht in nem anderen Raum als mein Konsolen-Space 8-)

Bei mir sind beide Zimmer miteinander verkoppelt :-D

Bei mir sind beide Zimmer miteinander verkoppelt :-D

Bei mir steht in jedem Raum eine Wii. In jedem Raum ne Dolby Anlage. In jedem Raum nen PC mit eigenem Internetanschluss und DSL 16000 Flatrate. In jedem Raum steht eine Reggie, Miyamoto und Iwata Statue.

Und
ich hab nur einen Raum. ;-)
Joke

@Mario Kart Wii:

Das wird Online bestimmt rocken wie sau.^^

Mario Kart!
Der Funracer schlecht hin!
Und das endlich für Wii!
Darauf kann man sich nur Freuen!:-D

Zurück
Top Bottom